wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Steht auf der Seite: http://www.wmdportal.com/projects/cars/was darf ich dann machen ? darf ich sagen ihr macht nur noch batmobile ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht auf der Seite: http://www.wmdportal.com/projects/cars/was darf ich dann machen ? darf ich sagen ihr macht nur noch batmobile ?
hier sieht mans ganz deutlich:
das bei einem sogut wie keine schattierung vorherrscht, während beim anderen nicht nur ein bodenschatten ist, sondern man richtig sieht, woher die beleuchtung kommt. die einen sollten endlich mal beginnen globale illumination zu verwenden, dann würde es nicht so statisch aussehen...
VS:
Ich erwarte nicht, dass irgendein Konsolenhersteller in der kommenden Generation auf 1080p als Standard setzen wird. Wird selbst von den meisten Entwicklern als Verschwendung von Rechenleistung angesehen (durchaus nachvollziehbar, auch wenn Apple den Auflösungshype in die Köpfe der Masse zu hämmern versucht). 720p werden uns noch ein knappes Jahrzehnt erhalten bleiben, denke ich.Mir würde es reichen ( und ich bin mir momentan sicher das es reichen wird), wenn die Wii U Spiele einfach alle auf1080p laufen und das bei Ps3 grafik, von mir aus sehn ps4 oder 720 besser aus, Grafik juckt nur zunem Gewissen punkt, ich hab tetris früher nich wegen der wunderschönen steinchen gespielt, um ne glaubhafte atmosphäre zu schaffen schickt die Grafik schon seit Jahren! Rockstar, sowie EA entwickeln sowieso für alle Plattformen. Wenn man jetzt noch die Zugpferde von Nintendo nimmt ( Retro Studios ) Metroid HD, Zelda HD, Mario HD, Mario Kart HD, Smash Brothers HD, Star Fox HD, Donkey Kong Country Returns HD,New Super Mario Bros... da könnte mir direkt einer abgehn wenn ich daran denke. Für Halo und Tekken habe ich halt Metroid und Smash Brothers. Die Ps3 benutz ich dann entgültig nurnoch als Bluray Player und damit hat sich für mich die Sache der Konsolenschlachten
Mir würde es reichen ( und ich bin mir momentan sicher das es reichen wird), wenn die Wii U Spiele einfach alle auf1080p laufen und das bei Ps3 grafik, von mir aus sehn ps4 oder 720 besser aus, Grafik juckt nur zunem Gewissen punkt, ich hab tetris früher nich wegen der wunderschönen steinchen gespielt, um ne glaubhafte atmosphäre zu schaffen schickt die Grafik schon seit Jahren! Rockstar, sowie EA entwickeln sowieso für alle Plattformen. Wenn man jetzt noch die Zugpferde von Nintendo nimmt ( Retro Studios ) Metroid HD, Zelda HD, Mario HD, Mario Kart HD, Smash Brothers HD, Star Fox HD, Donkey Kong Country Returns HD,New Super Mario Bros... da könnte mir direkt einer abgehn wenn ich daran denke. Für Halo und Tekken habe ich halt Metroid und Smash Brothers. Die Ps3 benutz ich dann entgültig nurnoch als Bluray Player und damit hat sich für mich die Sache der Konsolenschlachten
Ich erwarte nicht, dass irgendein Konsolenhersteller in der kommenden Generation auf 1080p als Standard setzen wird. Wird selbst von den meisten Entwicklern als Verschwendung von Rechenleistung angesehen (durchaus nachvollziehbar, auch wenn Apple den Auflösungshype in die Köpfe der Masse zu hämmern versucht). 720p werden uns noch ein knappes Jahrzehnt erhalten bleiben, denke ich.
Technik hin oder her, hab mir am PC mal was aufgenommen und via PS3 wiedergegeben, danach GT5 und FM4 gespielt. Grafisch (=! technisch) stinkt das meiner Meinung nach gegen beide gehörig ab. Liegt einfach an Farbwahl, Beleuchtung (nicht die technischen Aspekte) und Sonstigem. Denke darauf wollte Miyagi auch hinweisen.
Während PD das mit der Beleuchtung einfach super macht, sieht FM4 zwar nicht immer realistisch aber wunderschön aus, CARS einfach nur trist. Schaut euch mal sowas an und dann das dort oben:
Mir geht tolle Technik am Allerwertesten vorbei, wenn der grafische Aspekt nicht hinhaut, denn 60 FPS sowie 720p (und höher) habe ich bereits, weniger Aliasing wär toll, bietet CARS natürlich auch, aber lieber Aliasing und dafür schönere Grafik.
Technik hin oder her, hab mir am PC mal was aufgenommen und via PS3 wiedergegeben, danach GT5 und FM4 gespielt. Grafisch (=! technisch) stinkt das meiner Meinung nach gegen beide gehörig ab. Liegt einfach an Farbwahl, Beleuchtung (nicht die technischen Aspekte) und Sonstigem. Denke darauf wollte Miyagi auch hinweisen.
Während PD das mit der Beleuchtung einfach super macht, sieht FM4 zwar nicht immer realistisch aber wunderschön aus, CARS einfach nur trist. Schaut euch mal sowas an und dann das dort oben:
Mir geht tolle Technik am Allerwertesten vorbei, wenn der grafische Aspekt nicht hinhaut, denn 60 FPS sowie 720p (und höher) habe ich bereits, weniger Aliasing wär toll, bietet CARS natürlich auch, aber lieber Aliasing und dafür schönere Grafik.
ja genau das meinte ich...natürlich überspitzt aufgezeigt
gran turismo (5) bringt einfach eine beleuchtung mit (nicht technisch, gran turismo (5) wird wohl sogar die technisch minderwertigste haben). aber was das endresultat angeht, da wischt es einfach mit allen forzas und pc-generic-renn-sim-gedöns den boden auf...ist leider so, ich warte immer noch auf ein pc-rennspiel (die wii bietet mir da nichts ), was technik und beleuchtung + farbwahl von gran turismo vereint. aber da kommt, wie man auch an project cars sieht, einfach nichts...
A
Edit:
was mußte ich da gerade lesen, hier vergleichen manche runtergeladene Youtube videos die auf der PS3 abgespielt werden mit Nativem 1080p material :rofl:
ich hoffe auch drauf, dass anstatt effekt und physik wahn lieber smoothere bilder entstehen durch motion blur und guten aa - algorhitmen.Ich hoffe schon, dass sie auf 1080p setzen. Ich sehs immer wieder bei mir auf meiner FullHd-Glotze, wenn ich 720p-Pc-Spiel hab und ich dann doch lieber mit weniger AA aber dafür mit sauberen 1080p Bild spiele. Vor allem wenn eine 7850 mit etwas OC BF3 in FullHD+Ultra+AA+16AF in 48Fps schafft, so erwarte ich dieses Niveau mind. auch von den Konsolen. Ich verzichte dann lieber auf paar Effekte aber dafür will ich ein cleanes Bild haben^^
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/22091.html?start=14
ich hoffe auch drauf, dass anstatt effekt und physik wahn lieber smoothere bilder entstehen durch motion blur und guten aa - algorhitmen.
der photomode von gt 5 ist im grunde ein modus, der das bild in full hd nativ rendert mit mehr postprocessing und es kommen so schöne weiche kanten raus. so sollten spiele dann in der next-gen aussehen.
das sollte jetzt auch genug gt vs XXX sein
Ich hoffe schon, dass sie auf 1080p setzen. Ich sehs immer wieder bei mir auf meiner FullHd-Glotze, wenn ich 720p-Pc-Spiel hab und ich dann doch lieber mit weniger AA aber dafür mit sauberen 1080p Bild spiele. Vor allem wenn eine 7850 mit etwas OC BF3 in FullHD+Ultra+AA+16AF in 48Fps schafft, so erwarte ich dieses Niveau mind. auch von den Konsolen. Ich verzichte dann lieber auf paar Effekte aber dafür will ich ein cleanes Bild haben^^
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/22091.html?start=14
I had a chance to talk with Rasmus Hoejengaard, Crytek's Director of Creative Development, on what we can expect out of Crysis 3. We covered stuff like the overall plot, new weapons, abilities and how PC players can expect high-end support when the game releases next Spring.
As for Wii U support, Rasmus told us there's "not a fat chance" of the game appearing on Nintendo's next system.