DarthSol
L20: Enlightened
Manche Fanboy glauben ja sogar dass das Wii-U Pad nen haptisches Display bekommt. Na da bin ich mal gespannt, wie das mit 50 Euronen möglich sein soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum soll ich mich beleidigt haben ?entweder du hast dich eben selbst beleidigt, oder du bist im falschen forum. schau doch mal bei filmforum.de oder so. falsche unterstellungen sehen die bestimmt genau so gerne wie ich. aber schön dass du deinen fehler eingesehen hast
warum soll ich mich beleidigt haben ?
Manche Fanboy glauben ja sogar dass das Wii-U Pad nen haptisches Display bekommt. Na da bin ich mal gespannt, wie das mit 50 Euronen möglich sein soll.
nach einem prof, bewegen sich die herstellungskosten der hdds immer im selben niveau. der unterschied liegt anscheinend darin, dass neue verfahren größere kapazitäten erlauben.Wenn Sony sehr faul ist, legt man der PS4 nen leicht veränderten Dualshock 3 bei und nennt das dann "Dualshock 4".
Und bei der HDD wird man sparsam sein. Ich denke man wird auf etwas sehr billiges zurückgreifen. Und mehr wie 250 GB ist derzeit eigentlich auch (noch) nicht nötig.
Ich denke unterm Strich wird man da billiger bei wegkommen als bei einer so neuen Technik wie dem Wii-U Pad.
nach einem prof, bewegen sich die herstellungskosten der hdds immer im selben niveau. der unterschied liegt anscheinend darin, dass neue verfahren größere kapazitäten erlauben.
was denn sonst? etwa der veraltete cell chip, der schon zu releasezeiten veraltete rsx grafikchip oder bluray, das mittlerweile jeder 50 euro stand alone player beherrscht? das bisschen plastik, das den edelgrill ummantelt? ... mittlerweile hat sich das eben verschoben. zu beginn war die herstellung dieser bauteile eben teurer.
die frage ist eher was du hier eigentlich willst. die ps4 darfst du nach eigenen aussagen sowieso nicht mehr kaufen, weil sie wohl nicht so stark wird wie die x3. und wir haben ja von dir gelernt, dass eine konsole komplett vernachlässigbar ist, sobald ein gerät erscheint, das leistungsfähiger ist
wär ja zu lustig, wenn die ps4 am ende echt auf wii u niveau rumkrebst oder sogar schwächer wird. ich glaube zwar selbst nicht dran, aber wo die news zur schlechten ps4 hardware schon die runde machen und sich so mancher sony ins höschen macht, wie soll das erst werden, falls sich die gerüchte echt bewahrheiten sollten? ich mein wir nins sind es ja "gewohnt", immerhin haben wir die wii gen überstanden :v:
Lustiger ist dass du glaubst dass man vom Verkaufspreis auf die Herstellungskosten schließen kann. Da scheint die die Basic zu fehlen um zu wissen dass Konsolen und Zubehör nach völlig anderen Prinzipien verkauft werden.
Wie war das? Unterstellungen sind bei dir Beleidigungen? Du solltest auf deine Wortlaute achten, da sie schnell eine völlig anderen Bedeutung haben, gerade wenn sie in einen anderen Kontext entstehen.
Hier noch schnell ein paar Smilies, damit der Post genau dein Ding ist :-D
:v:
gewisse erfahrungswerte und der gesunde menschenverstand reichen aus sagen zu können, dass eine 80 euro retail platte keine 5 euro herstellungskosten hat. sind wir soweit d´accord? genauso kann man sich in etwa ausrechnen, dass ein gerade mal 6 zoll großer resistiver touchscreen aus einem 40 euro controller (retail preis) keinen 100 euro controller macht.
ironieverständnis und sarkasmus sind nicht gerade deine stärke. aber süß wie du drauf anspringst, irgendwie schmeichelt mir das ja
sogar den smileyoverkill hast du entdeckt. brav
Du kannst dir dass aber beim Controller so denken. Bei den Konsolen liegt die Marge des Handels im einstelligen Bereich, die Herstelller verdienen auch nicht viel dran, oder zahlen gar gern drauf. Beim Zubehör hingegen wird richtig schotter gemacht.
Lässt dir aber richtig viel Zeit für deine Ironie und deinen Sarkasmus, macht ja einen völlig anderen Eindruck
parodierst du dich grade selbst oder was? ... ninja sterne auf den fernseher werfen mit nem wisch auf dem touchscreen statt ner fuchtelbewegung mit der wiimote. sensationell ... dafür braucht man sicher alientechnik, warum kann dann sogar die psp spiele streamen? sensorbar :rofl4: kostet sicher ein vermögen 4 kleine infrarotlämpchen in ein plastikteil zu stopfen. sollte in der herstellung ca 20 cent ausmachen :rofl: ... vielleicht legt nintendo auch einfach 2 teelichter bei, weil die herstellungskosten der "sensorbar" den preis der konsole sonst ins unermessliche treiben.
kleiner tipp am rande, in der "sensorbar" gibt es keinen sensor, hier kannst du dir 10 stück ir dioden für 1,50 euro kaufen und dir selbst ne sensorbar basteln, oder sogar mehrere:
http://www.ebay.de/itm/10x-IR-LED-I.../120883060370?pt=Bauteile&hash=item1c25311e92
selfownage vom feinsten
Am Ende muss das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.
Kostet die Wii U z.B. 400 Euro und ist technisch eher moderat (sprich: 2-3x X360/PS3), wäre das für mich auf den 1. Blick erst einmal zu teuer.
Schlimm wird es wohl erst, wenn man selbst auf der E3 den Preis noch nicht bekanntgeben wird (wovon ich ausgehe) - dann hätten die üblichen Verdächtigen wieder viel zu tun bzw. zu schreiben !