Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerücht:
Die PS4 ist ein Mittelklasse PC mit Standard-Komponenten von AMD mit Sony Brand und spezieller Linux Variante
http://www.4players.de/4players.php...212/Sony|PS4_Angebliche_Hardware-Details.html
Jaja, Gerüchte sind schon was lustiges. Ach ja, wer wissen will wo AMD selbst die GPU einordnet, sollte mal in der Liste ganz unten schauen...
Natürlich ist es Stangen ware sonst wäre man für den Prozzesor nicht zu AMD Ich erwarte da nicht so viele optimierungen an der Hardware wie bei der WiiU oder der Xbox
Anonyme Quelle sind aussagekräftig!!! Ich glaube denen!!!
PS4 ist so ein Witz!!
@wsippel:
Wieso baut man in eine Konsole ne APU und ne GPU ein? Dass 2 GPUs in Spielen nicht wirklich zu gebrauchen sind (Mikroruckler) hat man ja die letzten Jahr auf dem PC gesehen.
Nur um ein paar Watt zu sparen, falls nicht grad ein Spiel drauf läuft?
Laut IGN nein ^^
Was rauchen die?
Ja schon, aber ich war dann doch über die Komponenten überrascht, diese Komponenten sind eher Media- als Gaming-PC
Wii U wird der beste Witz von allen, schafft nicht mal über Ps360 Level laut einer anderen Quelle, die du ja auch glaubst.
Ja schon, aber ich war dann doch über die Komponenten überrascht, diese Komponenten sind eher Media- als Gaming-PC
Wenn man sich die Gerüchteküche so ansieht, sieht's nicht danach aus.Hauptsache wenigstens eine der drei konsolen wird leistungsstark.
Da sehen dann wenigstens exclusives darauf knorke aus.
Wenn man sich die Gerüchteküche so ansieht, sieht's nicht danach aus.
Eigentlich deuten die aktuellsten Gerüchte auf ein Gerät hin, dass nahezu exakt den aktuellen PS4-Gerüchten entspricht. Also nein, nicht wirklich.Zumindest bei Microsoft jedoch sehr wohl.
stimmt das ?
Sollte hinkommen, ja. Warum?
stimmt das ?