Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
War von Anfang an klar dass MS und Sony die WiiU nicht unkommentiert lassen werden und Nintendo freie Bahn geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm naja leute mal im ernst, diese ganzen sony-sprüche a la "Wir haben momentan keinerlei Planungen, eine PS4 zu releasen" oder "es gibt frühestens 2014/2015 eine PS4" waren doch eh lächerlich und für die Tonne. Sony wird wohl kaum seinen beiden Konkurrenten so lange das Feld überlassen. Sie haben damals selber mit der PSone und PS2 gesehen, was für riesige Vorteile ein früher Launch haben kann und spüren momentan deutlich bei der Vita, was für Nachteile ein später Launch hervorbringt. Da wären sie ja schon absolut lebensmüde, der Wii U und der Xbox 720 so lange das Feld zu überlassen
War von Anfang an klar dass MS und Sony die WiiU nicht unkommentiert lassen werden und Nintendo freie Bahn geben
Die Sprüche sind genauso für die Tonne wie von MS sind und von Nintendo waren.
Die Sprüche sind genauso für die Tonne wie von MS sind und von Nintendo waren.
wird wohl die interessanteste E3 seid jahren
Aber die 2013 wird wohl die beste aller zeiten
glaub ich auch
aber ich kanns echt nicht mehr aushalten will endlich fakten fakten fakten!!
egal ob wiiu,xbox3 oder ps4...
und natürlich viele neue games
EDIT:
weiss eigentlich wer, was aus dieser ninjagirl oder wie hiess die nochmal? die immer insiderinformation hatte geschehen ist?
hat ja immer voll ins schwarze getroffen
Jep hab ich mir doch auch immer gedacht vorallem bei Sony.
Aber das interessante ist ob sie wirklich wie die quellen behaupten damit die Vita als PS4 kontroller benutzt werden kann, die hardware specs etwas zurückgeschraubt haben damit sie nicht zu spät erscheint.
klingt aber alles verdammt logisch da Big N in Japan ihr größter konkurent ist, und Crytek ist wohl ne gute quelle.
Wo ließt du denn dass die Specs der PS4 kastriert wurden?
We were told today that Crytek was scaling its tech on the assumption that PS4 was going to be using a 24-core Cell processor as opposed to the eight-core unit in PS3. The studio was forced to halt development and start afresh when it was informed PlayStation 4 won’t be using Cell at all.
Du meinst Surfergirl? Hat sich zurückgezogen, den Blog aufgegeben. Warum weiß ich nicht, vielleicht wurde es ihr zu heiß.
hört sich für mich so an das Crytek lange zurückgehalten wurde bis Sony sich dann dagegen entschlossen hat.
aber kann mich auch irren.
aja genau surfergirl
finde ich echt schade, auf sie konnte man vertrauen.
Speaker/s: Matt Swoboda (Sony Computer Entertainment Europe)
Day / Time / Location: Thursday 4:00- 5:00 Room 2009, West Hall, 2nd Fl
Track / Duration / Format / Audience Level: Programming / 60-Minute / Lecture / All
GDC Vault Recording: Video Recorded
Description:
This session reveals the implementation details of some of the techniques developed by the PC demogroup Fairlight to render advanced visual effects that are usually only seen in offline rendering, but are possible in realtime and suitable for DirectX11 powered games. We reveal how huge dynamic procedural scenes, large and detailed fluid dynamics simulation and rendering and realtime raytraced illumination can be created on the GPU using DirectX11. The session focuses on ways to implement important building-block techniques such as efficient procedural mesh generation utilising DirectX11's feature set.
Takeaway: The session will provide attendees with an overview of the key features of DirectX11 for creating visual effects and some in-depth implementation details of some advanced effects in practice.
Intended Audience: This session is aimed at experienced graphics coders interested in or already using DirectX11, or anyone looking for some inspiration for their next generation visual effects.
Eligible Passes: All Access Pass, Main Conference Pass
Matt Swoboda (Sony Computer Entertainment Europe)
Principal Engineer
Sony Computer Entertainment Europe
Matt has been a graphics programmer in games for over 10 years, and currently works on the Phyre Engine project in the R&D department of Sony Computer Entertainment Europe in London, developing innovative graphics techniques for current and future games consoles. He's also perhaps better known as a member of the legendary demo group Fairlight - celebrating their 25th year of existence in 2012 - and the coder behind a number of award-winning demoscene productions.