Ich verstehe einfach nicht, warum es "realistischer" sein soll, zu sagen, dass PS4 eine "5x360-Superduper-Hardware" werden wird ... und
gleichzeitig das selbe bei Nintendo irgendwie verneinen zu wollen.
Es ist genau die selbe Logik wie einige die Zen-Garden-Techdemo zuerst als "Renderblender" bezeichnet haben und kurz darauf auf ein "sieht scheiße aus, kann PS360 besser und eine Techdemo von 2006 ist sehr viel beeindruckender" ausgewichen sind, nur um dann später zu sagen, dass so eine Techdemo in Real-Time ferne Zukunftsmusik ist und nicht in dieser oder nächsten Gen umsetzbar ist...
War zur PK zeit nicht auf CW da es down war (über PS3 die PK mitverfolgt) aber vielleicht liegt es daran das mann das in der PK nicht wirklich erkennen konnte! Dachte ja auch dank Nintendo jeder es rennt in 1080P, was allerdings erst später relativiert wurde durch Beyond3D
Irgendwas passt da nicht.
Das mit den "mehr als deutliche Anzeichen" ist auch eher so eine Geschichte. Bisher gibt es ja auch "mehr als deutliche Anzeichen", dass die PS4 erst sehr spät erscheinen wird und dank dem SCEE-Vize gibt es auch das Anzeichen "Casual-Konsole" und "kaum stärker als die PS3". Wieso wird das hier überblendet? Das sind eigentlich recht starke Aussagen.
Du stellst also Myamoto auf einer Stufe mit dem Chef von Spanien? Myamoto ist die "Nintendofigur" im Videospielbuiseness, ich glaub mann muss garnicht drüber reden wer mehr oder überhaupt Einfluß auf die Konsole hat
Von mir aus kann man WiiU auf dem Niveau gerne haten, wenn man gleichzeitig davon ausgeht, dass die Sachen eintreten, die bisher über die PS4 bekannt sind

Alles andere ist Doppeldenk. Aber Doppeldenk ist ne Paradedisziplin von einigen Leuten hier.
Wer basht bitte? ich glaub bei dir muss es momentan echt schlimm sein, bist in der Krise wegen Nintendo?
@DeinVater:
Wie du, squall, frames und Loaded jetzt "jeder" geworden ist
Sind weitaus mehr User die der Ansicht sind brauchst dich nur mal umhören im Sony und MS Bereich