Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"mindestens genauso stark", wow :v:
Macht es euch doch nicht selber so schwer.
Voriges Jahr wurden afaik in USA mehr Blu Rays verkauft als DVD´s!
@Ginny: Die Vita hat auch kein optisches Medium mehrFrüher wusste mann noch vor den Konsolen welches Format von Sony verwendet wird und derzeit sehe ich einfach kein neues Medium für den Massenmarkt. Blu Ray ist wie schon gesagt noch lange nicht dort wie einst die DVD es war, und mehr Platz ist auch nicht mehr nötig. 500GB Blu Ray´s müssten bis dahin sicherlich machbar sein also darüber mach ich mir auch keine Sorge welches Format genutzt wird ^^
Viele kennen sich eben nicht mit Sony aus, gibt sogar Nintendo´s die sich mit Nintendo selber nicht auskennen wie soll mann da objektiv sein :v:
@squallsdestiny
Definiere gravierend
Ubi schrieb:Ich denke sie wird mindestens genauso leistungsstark. Sie sollte bei einigen Spielen aber sogar überlegen sein.
Jack Tretton: "Wii-U ist keine Bedrohung"![]()
@ spuall: falsch übersetzt.
Ginny R schrieb:Fakt ist nur: Wir wissen nichts.
Aha. Miyamoto sagt die N Konsole ist PS360 nicht gravierend überlegen. Ubi wettet dagegen und sagt sie ist mindestens genaus starkt, und steigert kaum die Kosten, da sie beiden sehr ähnlich ist......................................ich bin platt, da steht eine echt Mörderhardware ins Haus, ließt sich klar nach 4-5 mal stärker :uglywink:
Werde mal etwas genauer
Das hier ist von der E3 und sieht phantastisch aus:
Wie viel braucht es den? Denke, doppelte PS3 Leistung müsste doch reichen, oder nicht?ich schätz mal, wir können das Thema "alle Multigames in 1080p/60fps" auch ad acta legen, falls sich das bewahrheiten soll was Myiamoto & UBISOFT aktuell sagen. Am Ende sehen wir dann wohl nur Spiele wie WiiSports2 & NSMBMii in 1080p. Vielen ist wohl nicht so genau klar wieviel Mehrleistung man bräuchte um zB ein Skyrim in 1080p darzustellen.
Fakt ist aber auch, dass BMW dieses Jahr kein Notebook auf den Markt bringt. Oder? Wissen wir das wirklich...?
Entwickler von DarkSiders 2 schrieb:When we asked Bonstead if he thought it was possible that the Wii U version of Darksiders II would be the best version of the game, he said, "Yeah, just because the hardware is more powerful and it will have some extra features that I think will actually be useful to people playing the game. With it’s controller, [the Wii U version of Darksiders II] might be the best version of the game."
Wie viel braucht es den? Denke, doppelte PS3 Leistung müsste doch reichen, oder nicht?