Jeders mal das selbe gesafte
Die UE3 ist gut genug an die 360 angepasst, jedenfalls die Version welche Epic für Gears nutzt, es ist naiv zu denken das es irgentwelche technischen Defiziete hat weil die Engine eine PC herkunft hat.
Die Aussage von Epic, das der Nachfolger der UE3 speziell an die Konsolen angepasst wird, hat den Hintergrund das man Lizenznehmer von Anfang an eine gut funktionierende Mulitiplatformversion anbieten kann, um auszuschließen das es nicht mehr zu so ein Debakel wie mit der PS3 kommt, eher möchte man das es von Anfang an so gut funktioniert wie bei der 360, nicht ohne Grund sind die technischen Sahestückchen der 360 Spiele welche auf der UE3 basieren.
Zusätzlich sei noch erwähnt das Guerilla nicht von Anfang an so viele Mitarbeiter hat, sondern die Anzahl im Laufe der Entwicklung aufgestockt wurde, was einen zusätzlichen Aufwand an koordination und organisation bedeutet, womit dein Argunmen in nichts zusammenfällt, schon alleine wenn man weiß das Naughty Dog für Uncharted eine ähnliche Zeit mit ähnlicher Mitarbeiterzahl, einer Engine mit PC herkunft und mit Engine ein ähnliches Budget wie Epic für Gears zur Verfügung hatte, mit technisch besseren Ergebnis.................................................