Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil sie vollständig sich auf dem SP konzentrieren und sich nicht um einem splitscreen kümmern. IMO schlechte Entscheidung

ooooooommmmmmmgggggg dir ist nicht mehr zu helfen :shakehead:

wie oft wollen wir das durchkauen?

frag mich warum du nicht über den MP redest der wie der SP aussieht.. und das noch mit 32players :o :o :o

achja lass mich raten:

Kein Coop xD
 
weil sie vollständig sich auf dem SP konzentrieren und sich nicht um einem splitscreen kümmern. IMO schlechte Entscheidung
ist schon gut, crazy... das wird wieder. ich weiß, du hättest gern in nem uncharted einen splitscreen, in ratched nen co-op und in god of war nen multiplayer... da du aber eh von hauptberuf hater bist, solltest du einfach bei deiner multiplayerbox bleiben und den armen sonys ihren 3-stunden-ohne-innovationen-sp-weil-den-entwicklern-die-grafik-so-wichtig-war-shooter gönnen.
 
frag mich warum du nicht über den MP redest der wie der SP aussieht.. und das noch mit 32players :o :o :o
gut was soll daran so toll sein . haben so einige andere Konsolenspiele auch schon geschafft. BAttlefield Reihe und auch frontlinies. gibt bestimmt noch mehr.

und wie ich lese hat sich killzone 2 die grafik mit nebel erkauft. wie eben die alten N64 spiele ;-) :lol:
 
gut was soll daran so toll sein . haben so einige andere Konsolenspiele auch schon geschafft. BAttlefield Reihe und auch frontlinies. gibt bestimmt noch mehr.

und wie ich lese hat sich killzone 2 die grafik mit nebel erkauft. wie eben die alten N64 spiele ;-) :lol:


asoo? dass möchte ich aber jetzt erlich sehen, und ja gibt ja noch bestimmt mehr :rolleyes:

wie verblendet bist du?



wo hast du das gelesen? bei unseren lieben exorzisten? komisch das andere reviews was anderes sagen und komisch das du über spiele redest die du garnicht gesehen oder gespielt hast.. aber wenn ein "user" es sagt wird es schon stimmen..


ist es wirklich so schwer sich einzugestehen das KZ2 so eine gute grafik hat? sagt ja auch niemand das gears2 scheisse aussieht( oder das die grafik nur so gut ist weil sie auf den mp geschiessen haben und nur 8player online möglich ist :rolleyes: )

das ist einfach nur traurig...

muss dich ziemlich hart getroffen haben
 
ich habe es auch nur von einem anderen forum mitglied schau mal in die blogs.
Wow einfach wow :ugly:

warum sollte man bewußt lügen nur weil das game exclusiv ist.
Wieso sollten die anderen lügen die das Spiel ebenfalls schon haben und davon begeistert sind?

denek vieel nicht PS3ler würden sich eher den arm abhacken als zuzugeben das das spiel einfach gut geworden ist. Toll nich ???
fixed

und ja ich hab so einen gerade als Diskussionspartner :>
 
und ja ich hab so einen gerade als Diskussionspartner :>
ohh das tut mir aber leid :p

gebe gern zu es sieht gut aus aber denoch würdeich das spiel NIE kaufen wollen . ich spiele dafür zuviel SP. als budget titel vlt. abgesehen von der guten grafik ist das spiel durch und durch durchschnittlich. bzw meine erfordernisse fürein tolles spiel werden nicht erfüllt.
 
RE5 producer: Wii not best choice for pretty, powerful games

A few months ago, Resident Evil 5 producer Jun Takeuchi claimed that the Wii would be unable to handle the title screen of Resident Evil 5. Now most recently, Takeuchi has once again discussed Resident Evil 5 and has explained why the game isn’t being released for the Wii. He says that the development team was looking to create “the most powerful, most pretty game” and “the Wii isn’t the best choice.”

“When we set out to make ‘Resident Evil 5,’ the guys knew that if you want to make the most powerful, most pretty game, the Wii isn’t the best choice. From a business perspective it may have been, but after making this game we are happy with the choice we made.”

http://www.nintendoeverything.com/?p=11161
 
Im Ernst?? Auf der Wii kann man nicht die technisch anspruchsvollsten Games machen?? Na, wenn das jetzt schon die Entwickler sagen, muss ja was dran sein -.-

captainobvious.jpg
 
eher du

Battle Field Modern Combat 24 Spieler
Battle Field Bad Company 24 Spieler
Perfekt Dark Zero 32 Spieler
Frontlines Fuel of War 50 Spieler

wird es auch noch mehr geben, wenn man sich genau auskennen sollte.

und jetzt zeig mir wo ich geschrieben habe das KZ2 der einzige MP mit so vielen player ist?

anscheinend hast du mein post weder verstanden noch richtig gelesen...

ich habe gemeint das der MP genauso ausschaut wie der SP trotz 32 spielern.... (was bei gears ja nicht möglich ist/war)

also schlussfolgern wir daraus:

gears grafik ist crap weil der mp beschissen ausschaut und das bei nur 8 player (nach deiner logik zu urteilen)

noch eine schlussfolgerung die von dir kommen könnte:

epic hat zuviel wert auf den sp gelegt deshalb ist der MP in gears so schrottig und deswegen kann man nicht von referenz sprechen und die SP grafik ist nur dadurch entstanden weil sie auf den MP geschissen haben....... etc.... etc.. bla bla..

und wenn du mich das nächste mal quotest.. dann hab den mut und quote mein ganzes statement.. und nicht so das ja niemand sieht das du falsch liegst
 
ohh das tut mir aber leid :p

gebe gern zu es sieht gut aus aber denoch würdeich das spiel NIE kaufen wollen . ich spiele dafür zuviel SP. als budget titel vlt. abgesehen von der guten grafik ist das spiel durch und durch durchschnittlich. bzw meine erfordernisse fürein tolles spiel werden nicht erfüllt.

weist du, das freut mich für dich. geh jetzt halo zocken und äußere dich bitte nie wieder zu dem spiel. du wiederholst dich und deine argumente lassen stark an deiner geistigen fähigkeit zu diskutieren zweifeln..
 
gears grafik ist crap weil der mp beschissen ausschaut und das bei nur 8 player (nach deiner logik zu urteilen)


und wenn du mich das nächste mal quotest.. dann hab den mut und quote mein ganzes statement.. und nicht so das ja niemand sieht das du falsch liegst

1. leigt das daran das jedes xbox Konsole im verbund der host sein kann. und killzone bekommt eigene server. ist zwar toll aber die frage ist wie lange die bestand haben. des weiteren habe ich mich nur über den fehlenden split aufregt. ihr vergleicht doch immer das reine SP-Spiel K2 mit den co-op shooter halo und gears. klar das die schelchter dastehen. zudem wird besonders in Halo recht weitläufige levels verwendet. kostet leistung und brauchen dazu nicht mal nebel

2. hää?

wo hast du das gelesen? bei unseren lieben exorzisten? komisch das andere reviews was anderes sagen und komisch das du über spiele redest die du garnicht gesehen oder gespielt hast.. aber wenn ein "user" es sagt wird es schon stimmen..

meinste das. wenn es den stimmt macht es das doch nicht weniger wahr


UND bitte keine persönlichen ANfeindungen
 
meinste das. wenn es den stimmt macht es das doch nicht weniger wahr


UND bitte keine persönlichen ANfeindungen

mann junge.. wenn du wilde behauptungen um dich wirfst, dann musst du die auch mit quellen belegen! alles andere ist bodenloses gefasel..
so wie du hier argumentierst kann hier absolut keine gescheite diskussion zustande kommen. klink dich bitte einfach aus dem topic aus...
 
Mahlzeit delivers again :goodwork:

wenns Folding @ Home für die 360 geben würde, könnte man die CPUs auch schön vergleichen.
 
Cell und Xenon gleichstark :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3: :rofl3::rofl3::rofl3:


an was wollt ihr euch den noch klammern?:blushed:

manche hier denken keine zwei schritte weit. echt traurig sowas.:shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom