Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ms wieder die xenos-Schiene fährt dann ... :aargh:

sweetvar26 hat das ja schon vor 2 monaten angedeutet, das seine quelle bei AMD meinte das der 720 chip für AMD ne höhere priorität hätte.
Er war auch der erste der die namen kryptos und thebe ins spiel gebracht hat ;)
Das beste ist aber das sie jetzt im GAF herausgefunden haben das er selber ein insider oder dev ist, da er bilder auf ner seite von sich gepostet hat die im Mafia 2 studio sind, und snoop dog kennt er auch :goodwork:

http://www.flickr.com/photos/24518144@N06/

sweetvar26 hat das ja schon vor 2 monaten angedeutet, das seine quelle bei AMD meinte das der 720 chip für AMD ne höhere priorität hätte.
Er war auch der erste der die namen kryptos und thebe ins spiel gebracht hat ;)
Das beste ist aber das sie jetzt im GAF herausgefunden haben das er selber ein insider oder dev ist, da er bilder auf ner seite von sich gepostet hat die im Mafia 2 studio sind, und snoop dog kennt er auch :goodwork:

http://www.flickr.com/photos/24518144@N06/

Also wenn er snoop Dogg kennt, dann ist der war eh schon over :goodwork:

Bin aber echt mal auf den Custom Chip gespannt. Wird bestimmt wieder so ein geiles Ding, dass einem komplett aus den socken haut :-)

Also wenn er snoop Dogg kennt, dann ist der war eh schon over :goodwork:

Bin aber echt mal auf den Custom Chip gespannt. Wird bestimmt wieder so ein geiles Ding, dass einem komplett aus den socken haut :-)

MS arbeitet seit ewigkeiten an DX12 und jetzt mit AMD seit geraumer Zeit an einem Custom Chip. DX 12 soll für PC anfang 2014 erscheinen...

Also bei einem Custom Chip sehe ich es als sehr unrealistisch an wenn das ding überhaupt nix von DX12 beherrscht.

Und noch nie war der Zeitraum zwischen zwei neuen DX Versionen größer, sogar zwischen 9 und 10 (auch wenn man 9a-9c ignoriert) war er weit aus kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;MHWCmXHr2fU]http://www.youtube.com/watch?v=MHWCmXHr2fU[/video]
So muss die Nextgen aussehen, genau so! Wetten das Spiel hat ein weitaus kleineres Budget als ein Halo oder so? Und trotzdem spielt es grafisch in einer völlig anderen Dimension.

Echt unglaublich, was die Deutschen hier wieder auf den Bildschirm zaubern!

So muss die Nextgen aussehen, genau so! Wetten das Spiel hat ein weitaus kleineres Budget als ein Halo oder so? Und trotzdem spielt es grafisch in einer völlig anderen Dimension.

Die Frage ist ob die anderen Sachen auch mithalten können, denn da hat Crytek noch nie geglänzt, Budget hin oder her :ugly:

Imo sehr B-Movie mäßig. Grafisch OK, aber auch kein enormer Sprung. Reizt mich irgendwie 0.

man muss aber bedenken dass dies pc material ist
auf der konsole werden sich halo und crysis 3 in unterschiedlichen sachen gegenseitig ausstechen
beeindruckend ist es aber schon und so stelle ich mir auch die next gen vor

Imo sehr B-Movie mäßig. Grafisch OK, aber auch kein enormer Sprung. Reizt mich irgendwie 0.

grafisch ok ?
next gen spiele auf xbox 3 und ps 4 werden für harlock ok aussehen confirmed xD

Warum schlagen jetzt alle auf ein fangirl ein? Kommt mal wieder runter.

wenn Launchspiele der Next-Gen so aussehen sollten, dann Holla die Waldfee... möchte nicht wissen, wie eventuell später erscheinende Halos und Uncharteds aussehen werden.

Sieht definitv technisch sehr sauber aus. Aber, auch wenn ich für diese Aussage jetzt wohl nur Spott und Häme ernte, gefällt mir der Stil überhaupt nicht.
Da gefällt mir ein FarCry 3 viel besser. Ich persönlich habe wenig davon, wenn jeder einzelne Grashalm super aussieht, das Gesamtbild aber generisch und langweilig wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt interessant aus :)

keine ahnung war bei uns im Cinemaxx, und ich hoffe das es nur die normale version war den sonst ists echt für den popo.
Wird die Blu Ray Version 48fps haben?
Und wie gesagt, das mit den 24fps pro auge hat mir erst einer letzte woche erzählt, wußte davor garnicht das er mit 48fps gedreht wurde.
Nur das es mit diesen sau teuren kameras gedreht wurde, die ein kumpel von mir hat da der ne große Medienagentur hat.
der hat für eine cam 25.000,- gezahlt :ugly: und da war noch nicht mal groß was dabei.

Wird wieder grausam ablaufen:

zuerst die spielfilmversion24p - dann die kinofassung24p - dann die kino3d24p - dann das ganze spiel mit der 48p version... und dann in kombi mit teil2 und teil 3 - dazwischen mal ne extended... natürlich immer zum vollpreis schön über die nächsten 6 jahre verteilt. da das ganze ja in 5k aufgenommen wurde bieten sich dann auch noch andere spielchen an (exclusiv on your 4k playsi) ;-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom