Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jep ist leider so, deshalb warte ich immer auf die videos von gamersyde da die in der gegel immer natives material zugeschickt bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ms wieder die xenos-Schiene fährt dann ...
sweetvar26 hat das ja schon vor 2 monaten angedeutet, das seine quelle bei AMD meinte das der 720 chip für AMD ne höhere priorität hätte.
Er war auch der erste der die namen kryptos und thebe ins spiel gebracht hat
Das beste ist aber das sie jetzt im GAF herausgefunden haben das er selber ein insider oder dev ist, da er bilder auf ner seite von sich gepostet hat die im Mafia 2 studio sind, und snoop dog kennt er auch
http://www.flickr.com/photos/24518144@N06/
Also wenn er snoop Dogg kennt, dann ist der war eh schon over
Bin aber echt mal auf den Custom Chip gespannt. Wird bestimmt wieder so ein geiles Ding, dass einem komplett aus den socken haut
So muss die Nextgen aussehen, genau so! Wetten das Spiel hat ein weitaus kleineres Budget als ein Halo oder so? Und trotzdem spielt es grafisch in einer völlig anderen Dimension.[video=youtube;MHWCmXHr2fU]http://www.youtube.com/watch?v=MHWCmXHr2fU[/video]
So muss die Nextgen aussehen, genau so! Wetten das Spiel hat ein weitaus kleineres Budget als ein Halo oder so? Und trotzdem spielt es grafisch in einer völlig anderen Dimension.
Echt unglaublich, was die Deutschen hier wieder auf den Bildschirm zaubern!
So muss die Nextgen aussehen, genau so! Wetten das Spiel hat ein weitaus kleineres Budget als ein Halo oder so? Und trotzdem spielt es grafisch in einer völlig anderen Dimension.
Imo sehr B-Movie mäßig. Grafisch OK, aber auch kein enormer Sprung. Reizt mich irgendwie 0.
Grafisch OK, aber auch kein enormer Sprung. Reizt mich irgendwie 0.
Imo sehr B-Movie mäßig. Grafisch OK, aber auch kein enormer Sprung. Reizt mich irgendwie 0.
Warum schlagen jetzt alle auf ein fangirl ein? Kommt mal wieder runter.
Sieht verdammt interessant aus
keine ahnung war bei uns im Cinemaxx, und ich hoffe das es nur die normale version war den sonst ists echt für den popo.
Wird die Blu Ray Version 48fps haben?
Und wie gesagt, das mit den 24fps pro auge hat mir erst einer letzte woche erzählt, wußte davor garnicht das er mit 48fps gedreht wurde.
Nur das es mit diesen sau teuren kameras gedreht wurde, die ein kumpel von mir hat da der ne große Medienagentur hat.
der hat für eine cam 25.000,- gezahlt und da war noch nicht mal groß was dabei.