Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in wenigen tagen, ist das hier, mein neuer^^
clipboard05mp5.jpg


Und ich habe Crysis auf hohen details gesehen. Wie gesagt ich spreche hier nciht von den texturen, sondern von dingen wie Animationen oder auch lighting
 
Och fast so wie meiner, ich habe nur alles etwas teurer genommen und auf "High" ist das Lightning besser und die Animationen ebnso.
Wir reden hier auch "nur" von High, ein Freund hat es auf Very high mit AA/AF gezockt auf einem 4000€ Rechner mit WaKü.

Deine Aussagen sind also blödsinn !
 
Och fast so wie meiner, ich habe nur alles etwas teurer genommen und auf "High" ist das Lightning besser und die Animationen ebnso.
Wir reden hier auch "nur" von High, ein Freund hat es auf Very high mit AA/AF gezockt auf einem 4000€ Rechner mit WaKü.

Deine Aussagen sind also blödsinn !
Falsch, denn ich sagte ja, dass es KZ2 locker mit Crysis aufnehmen kann, solange es nicht ein 6000$ PC ist.
 
Falsch, denn ich sagte ja, dass es KZ2 locker mit Crysis aufnehmen kann, solange es nicht ein 6000$ PC ist.

Du hast einen an der Waffel, sry, mein PC schafft Crysis auf High und sieht meilenweit besser aus als Killzone 2 !
Das was ich von K2 sehe und auch das Bild was du gepostet hast, sieht nach einem COD4 aus vor allem die teilweise miesen Texturen.

Wie gesagt du hast Crysis nicht gezockt oder leidest unter Warnehmungsstörungen^^
 
Du hast einen an der Waffel, sry, mein PC schafft Crysis auf High und sieht meilenweit besser aus als Killzone 2 !
Das was ich von K2 sehe und auch das Bild was du gepostet hast, sieht nach einem COD4 aus vor allem die teilweise miesen Texturen.

Wie gesagt du hast Crysis nicht gezockt oder leidest unter Warnehmungsstörungen^^

Ich sagte doch, dass es nicht mit den texturen mithalten kann, sondern mit dingen wie lighting oder auch Animationen.


rkub69.gif




6i45xk.gif

 
Meine Fresse, müssen jetzt in jedem Post die Scheiß-Gifs wieder ausgepackt werden?
 
Eben nicht Darji, K2 kann mit Crysis in keinem Punkt mithalten zudem gibt es verschieden aussagen von dir !
Oben hat "player one" 2 Aussagen genommen wo 2 verschiedenen Aussagen triffst -.-
 
also ich finde "karge" level ganz ansprechend, das wirkt eben konsequnt kriegsmäßig, dann lieber leistung in die effekte stecken. (partikel, licht, schatten, zerstörbar usw.)

All die spiele bei denen alle 15min das setting wechselt um zu beeeindrucken haben wir ja genug.
 
Also wenn ich bedenke das Killzone auf einer Konsole mit 512 MB Speicher, ne 7er Geforce und dem ach so crappigen Cell läuft und dabei so wahnsinnig geil aussieht find ich das irgendwie beeindruckender als ein Crysis das auf Monsterrechnern super aussieht. ;-)
 
All die spiele bei denen alle 15min das setting wechselt um zu beeeindrucken haben wir ja genug.
Killzone 1 hatte so ziemlich alle Settings die man haben kann. Forschungsgebäude, Slums, Innenstadt, Parkanlage, Gebirge mit Schnee, Dschungel, Sumpf, Raumstation, Hafen, Einkaufscenter und ich habe sicher noch was vergessen.

Das Spiel hatte trotzdem meistens nur ein dominante Farbe. Ich kann mich sogar noch an eine Omaha Beach ähnliche Szene erinnern wo ganze 3 Boote der Helghast den Strand angreifen. Dort war ne Festung, Schützengräben, Rakentewerfer, alles aber bei vielleicht 10 Gegnern die gleichzeitig zu sehen waren war das eher lachhaft. Der PS2 fehlte einfach die Power um Killzone damals zum echten Hit werden zu lassen.
 
Also wenn ich bedenke das Killzone auf einer Konsole mit 512 MB Speicher, ne 7er Geforce und dem ach so crappigen Cell läuft und dabei so wahnsinnig geil aussieht find ich das irgendwie beeindruckender als ein Crysis das auf Monsterrechnern super aussieht. ;-)

Genau so siehts aus.
Btw. irre ich mich oder heißt der Thread "Next Gen KONSOLEN und die Technik dahinter"?

Was hat hier bitte nen "PC => Konsolen"-Verlgiech zu suchen und wieder dieses verdammte Crysis?
 
Ok, wenn das schlussendlich so aussieht und auch ein gutes Spiel wird, kauf ichs mir.

Ihr solltet Gears2 aber nicht unterschätzen. KZ2 ist vielleicht in Sachen Animationen und Modelle ungeschlagen, aber was Texturen und so angeht...wir sehens am Samstag morgen.
 
Bis Killzone 2 erscheint sind wir technisch sowieso schon wieder was ganz anderes gewohnt. Für Konsolengrafik sieht das gezeigte Material ja super aus, aber 2009 wird das einem wohl auch nicht mehr wirklich vom Hocker reissen.
 
Bis Killzone 2 erscheint sind wir technisch sowieso schon wieder was ganz anderes gewohnt. Für Konsolengrafik sieht das gezeigte Material ja super aus, aber 2009 wird das einem wohl auch nicht mehr wirklich vom Hocker reissen.

Was soll denn da vorher noch auf KONSOLEN erscheinen, was KZ2 blass aussehen lässt? :p

Nagut, es könnte vielleicht nen Game vorgestellt werden, aber das kommt dann erst 2010/2011 oder so raus. ;)
 
Also wenn ich bedenke das Killzone auf einer Konsole mit 512 MB Speicher, ne 7er Geforce und dem ach so crappigen Cell läuft und dabei so wahnsinnig geil aussieht find ich das irgendwie beeindruckender als ein Crysis das auf Monsterrechnern super aussieht. ;-)

Wenn KZ2 auch ne ganze Insel und nichtlineares Gameplay hätte, wenn also KZ2 das gleiche vollbrächte auf limitierter Hardware, dann ja. Tuts aber nicht.

Der Vergleich ist nicht wirklich treffend imo. Und mit nem aktuellen 700 Euro Rechner bist du bei Crysis Monstermässig dabei. Ist auch n Mythos das Crysis nur mit nem Überrechner gut läuft.
 
Heute habe ich erfahren, dass die Zwischensequenzen in Ratchet&Clank nicht in Real-time ablaufen sollen!?

Höre ich zum ersten mal und kann es mir auch gar nicht vorstellen. Gibt es Infos darüber? Welche Games benutzen noch Prerendered-Cutscenes, würde mich mal interessieren?

I guess Uncharted? Scheiße ich dachte bisher immer das wäre alles in Echtzeit berechnet :blushed:
 
Höre ich zum ersten mal und kann es mir auch gar nicht vorstellen. Gibt es Infos darüber? Welche Games benutzen noch Prerendered-Cutscenes, würde mich mal interessieren?

I guess Uncharted? Scheiße ich dachte bisher immer das wäre alles in Echtzeit berechnet :blushed:

AFAIK ziemlich viele. Bloß weil man die Ingame Engine verwendet heisst es nicht das es auch Ingame ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom