Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder:

Phase 1: Die "Next Gen Games" sehen nach etwas besserer Wii U aus.
Phase 2: Die "Next Gen Games" sehen besser als Wii U aus... interessiert aber keinen mehr, da die Wii U Leadplattform ist.
Phase 3: 3rd-Party bringen alle Games auf Wii U und es interessiert daher keinen mehr, wie sie auf der "Next-Gen" aussehen würden.
Phase 4: Die "Next-Gen-Fans" hoffen auf die nächste "Next-Gen" Konsole

Weint schon jemand? :cry: :coolface:

OMG ich geh FUssball gucken :coolface:

Es wird ganz einfach ablaufen:

Phase 1: Die Wii U Games sehen nach etwas besserer PS360 aus.
Phase 2: Die Wii U Games sehen besser als PS360 aus... interessiert aber keinen mehr, da PS4 und die nächste Xbox die Grafik der Zukunft definieren.
Phase 3: 3rd-Party bringen keine Games auf Wii U und es interessiert daher keinen mehr, wie sie aussehen würden.
Phase 4: Die Nintendo-Fans hoffen auf die nächste Nintendo-Konsole.

Du hast ein schweres leben

Es wird ganz einfach ablaufen:

Phase 2: Die Wii U Games sehen besser als PS360 aus... interessiert aber keinen mehr, da PS4 und die nächste Xbox die Grafik der Zukunft definieren.
Phase 3: 3rd-Party bringen keine Games auf Wii U und es interessiert daher keinen mehr, wie sie aussehen würden.
Phase 4: Die Nintendo-Fans hoffen auf die nächste Nintendo-Konsole.
Für mich nicht. Bei mir wird es so laufen:

Phase 2: Die Wii U Games sehen besser als PS360 aus... Ich kaufe die PS4, die technisch weit überlegen ist.
Phase 3: Die Wii U bekommt nur Nintendo-Titel und sporadisch 3rd-Party-Exclusives, PS4 bekommt 1st-Party- und Multititel.
Phase 4: Meine Wii U und PS4 koexistieren in friedlicher Gleichberechtigung.

Oder:

Phase 2: Die "Next Gen Games" sehen besser als Wii U aus... interessiert aber keinen mehr, da die Wii U Leadplattform ist.
Phase 3: 3rd-Party bringen alle Games auf Wii U und es interessiert daher keinen mehr, wie sie auf der "Next-Gen" aussehen würden.

Wenn EA z.B. ein neues Battlefield rausbringt das um Welten schlechter als z.b. ein Halo 5 oder Killzone 4 aussieht wird dieses Spiel auf der Ps/Xbox nicht viele Kundenfinden

BTW. War die Wii Version von Cod auch immer Lead :rofl:

Für mich nicht. Bei mir wird es so laufen:

Phase 2: Die Wii U Games sehen besser als PS360 aus... Ich kaufe die PS4, die technisch weit überlegen ist.
Phase 3: Die Wii U bekommt nur Nintendo-Titel und sporadisch 3rd-Party-Exclusives, PS4 bekommt 1st-Party- und Multititel.
Phase 4: Meine Wii U und PS4 koexistieren in friedlicher Gleichberechtigung.

Nach Frames und meinem Szenario das durchaus realistischste. :D Obwohl ich bei Punkt 2 das "weit" in Klammern setzen würde. ;)

Oder:

Ich glaube ich geh langsam auch mal ins Bett, vielleicht hab ich dann auch so coole Träume :-P

Phase 1: WiiU Games setzen sich nach anfangs schwacher Grafik deutlich von PS360 ab, da die Entwickler die versteckte CPU und GPU auf der Rückseite der Platine gefunden haben.

Phase 2: Sony und MS haben enorme Produktionsschwierigkeiten. Foxconn kommt mit der 28nm Fertigung nicht in die Gänge, daher muss der Launch beider Nextgen-Konsolen auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Phase 3: Die WiiU hat mittlerweile Monopolstellung im Nextgen-Markt, da Sony und MS Insolvenz anmelden mussten. Mittlerweile ist Avatar-Grafik auf WiiU erreicht, da zwei weitere versteckte CPU und Grafik Einheiten auf der Platine entdeckt wurden.

Phase 4: Der Wecker klingelt......

tGz83.gif

Phase 1: WiiU Games setzen sich nach anfangs schwacher Grafik deutlich von PS360 ab, da die Entwickler die versteckte CPU und GPU auf der Rückseite der Platine gefunden haben.

Phase 2: Sony und MS haben enorme Produktionsschwierigkeiten. Foxconn kommt mit der 28nm Fertigung nicht in die Gänge, daher muss der Launch beider Nextgen-Konsolen auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Phase 3: Die WiiU hat mittlerweile Monopolstellung im Nextgen-Markt, da Sony und MS Insolvenz anmelden mussten. Mittlerweile ist Avatar-Grafik auf WiiU erreicht, da zwei weitere versteckte CPU und Grafik Einheiten auf der Platine entdeckt wurden.

:rofl:

..............

Greg Zeschuk, Ray Muzyka Are Leaving BioWare

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=491975

:o

bitte jetzt ein neues studio gründen und wieder microsoft kontaktieren :-)

BioWare ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner früheren Größe. Früher haben sie sich wirklich Zeit genommen ein Spiel zu entwickeln. Jetzt sind sie nur noch Fließbandarbeiter die versuchen soviel Profit an einem Spiel zu machen wie möglich, egal ob das Gameplay darunter leidet. Drei Teile Mass Effect, drei Teile Dragon Age, ein Star Wars MMORPG und das alles in nur einer Generation. Einfach nur traurig.

BioWare ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner früheren Größe. Früher haben sie sich wirklich Zeit genommen ein Spiel zu entwickeln. Jetzt sind sie nur noch Fließbandarbeiter die versuchen soviel Profit an einem Spiel zu machen wie möglich, egal ob das Gameplay darunter leidet. Drei Teile Mass Effect, drei Teile Dragon Age, ein Star Wars MMORPG und das alles in nur einer Generation. Einfach nur traurig.

EA
:kruemel:

wird wohl nix mit nem neuen studio von beiden,denn sie verlassen die gamesbranche. einer will die welt verbessern,der andere ne website über bier brauen aufziehen ;) geile kerle,haben wohl für sich alles erreicht im gaming sektor...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom