Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn sie WOLLEN wirds auch auf der DU laufen, ich meine Hallo? Sogar Crysis1 läuft auf PS360 und sieht nichtmal so grausam aus :nix:

Dass sie wollen, bezweifel ich aber irgendwie, ist immerhin ne Nintendokonsole :nix:

Aber aber das geht nicht. Dass das beim 3DS auch ging, lassen wir mal außen vor und schreien weiter: "Es geht nicht"... :rofl3:

Ob das geht wird die Zeit zeigen, aber ich glaube auch stark an eine spätere Freilegung bei besonderen Titeln.

Dann werden halt Ramfressende Zusatzapps nicht mehr nutzbar sein während diese 3-5 Spiele laufen, aber da wird man schon drüber hinwegkommen. Miiverse und der Partychat werden wohl auch mit 500MB klarkommen. :D

Dass sie wollen, bezweifel ich aber irgendwie, ist immerhin ne Nintendokonsole :nix:

Gehen tut wirklich vieles wenn sie wirklich wollen...

[video=youtube;yLqfY1BfLEQ]http://www.youtube.com/watch?v=yLqfY1BfLEQ[/video]

7uqn6sob.jpg

Hoffentlich bleiben uns solche Gräueltaten erspart.

Sagt was ihr wollt, ich finde, dass Nintendoland gut aussieht. Besonders wenn man bedenkt, dass 5! verschiedene Perspektiven berechnet werden. :)

http://www.gametrailers.com/videos/hagthj/nintendo-land-mario-chase-walkthrough

Und wenn 8 "Perspektiven" berechnet werden(die Auflösung zählt und die ist 720p +whatever der bildschirm hat, zusammen sicher weit weniger aufwand als 1080p), spielt das keine Rolle. Du stellst hier Splitscreen als Revolution dar, mit 4 gings auch schon bei den meisten N64 Games problemlos :nix:

Und wenn 8 "Perspektiven" berechnet werden(die Auflösung zählt und die ist 720p +whatever der bildschirm hat, zusammen sicher weit weniger aufwand als 1080p), spielt das keine Rolle. Du stellst hier Splitscreen als Revolution dar, mit 4 gings auch schon bei den meisten N64 Games problemlos :nix:

:rofl3: :rofl3: :rofl4:

Also Pikmin Adventure finde ich jetzt nicht so interessant vom zugucken.

Aber grafisch finde ich es schon recht schnuckelig. :)

Hat eine ähnliche Sauberkeit/Plastizität wie The Wonderful 101.

Die Farben und die geworfenen Umgebungsschatten sind echt schick.

Logik, wie schön das du hier warst, noch schöner, dass du wieder gingst. Ernsthaft WTF?!! :uglylol:

Bei Nintendoland muss ja auch nix groß berechnet werden, die Levels haben keinen hohen Polycount etc., da ist es keine besondere Leistung das für 4 "Screens" zu berechnen.
Hinzukommt das es nur in 720p läuft und jeder einzelne Screen nur 360p zur Verfügung hat.

Das Teil wird vil. 2-3 mit der Freundin gezockt, aber dann darf es getrost im Container landen. ^^

Toll wäre es, wenn es auf der Gamestop 9.99er Liste auftauchen würde :rofl:

Bei Nintendoland muss ja auch nix groß berechnet werden, die Levels haben keinen hohen Polycount etc., da ist es keine besondere Leistung das für 4 "Screens" zu berechnen.
Hinzukommt das es nur in 720p läuft und jeder einzelne Screen nur 360p zur Verfügung hat.

Aba aba aba aba aba..

Ich hab einfach nur gesagt, dass es gut aussieht. Wenn ihr spaß daran habt tausend dinge im hinterkopf zu haben nur um euch einzureden, dass es nicht gut aussieht.. Viel Spaß damit ^^

Von der Grafik Ist es wohl mit Viva Pinata auf einem Level und das ist aus dem Jahre 2006

Sorry, aber bisher ist kein WiiU grafisch beeindruckend.
Da hilft euer schönreden auch nicht

Nur das Viva Pinhata kein Minispiel war. Kapiert hier aber offensichtlich eh keiner. :nix:

Für ein Minispiel reicht mir das definitiv!

Ich versteh die Begeisterung auch nicht, da muss man ja N64/GCN/Wii auch hypen, weil die Konsolen 4 Spieler Splitscreen in Mario Kart schaffen(was ungefähr so aufwendig ist wie bei Nintendoland), alles unterschiedliche Perspektiven :o :lol:

Oder geilt man sich an der CPU auf, die in dem Video keinen einzigen Gegner berechnet, keine Physik berechnet und auch sonst nichts macht :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom