Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sieht man dass Pikas in der letzten Generation die Qualifikation für Optikeinschätzungen verloren haben^^

Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.
Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen wie Schizophrenie sein.
Auch Gefangenschaft in gleichbleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirken unter anderem Realitätsverlust.

http://de.wikipedia.org/wiki/Realitätsverlust

Da sieht man dass Pikas in der letzten Generation die Qualifikation für Optikeinschätzungen verloren haben^^

Wie Nintendo ja mal sagte: "Viele werden einen grafischen Unterschied nicht unterscheiden können". :) Und wer zwischen Viva Pinata und Nintendo Land keinen großen Unterschied sieht, hat schon hier große Probleme und sollte sich erst recht nicht auf die Next-Gen freuen. :rofl3:

Freue mich schon auf die Wii U. Launch-Titel sehen jetzt schon gut aus. :)

Ich glaub vom Spielprinzip ist sogar so eine Minispielsammlung anspruchsvoller als Viva Pinata^^

Manchmal glaub ich echt, dass manche grafikmäßig allen ernstes sowas hier für ein Minispiel wollen :lol::

Video-Sergej-Heins-Berlin-Block-Tetris.png

Was?

[video=youtube;BYv1sxkFUKc]http://www.youtube.com/watch?v=BYv1sxkFUKc[/video]

Nintendo Land sieht um Welten besser aus.

Ich hab mal ab Minute 4 gestartet und das sieht besser aus, leider ist das Video verschwommen und ramschiges 360p, in 720p wird das schon gut aussehen :nix:

das game hat halt ne relativ karge Landschaft, die soll man ja auch "bebauen" :nix:

Wie Nintendo ja mal sagte: "Viele werden einen grafischen Unterschied nicht unterscheiden können". :) Und wer zwischen Viva Pinata und Nintendo Land keinen großen Unterschied sieht, hat schon hier große Probleme und sollte sich erst recht nicht auf die Next-Gen freuen. :rofl3:

Freue mich schon auf die Wii U. Launch-Titel sehen jetzt schon gut aus. :)

Du redest von Welten, bei den 2 Games :rofl:

Aber du bist seit der Präsentation und darauf folgenden Bashwellen sowieso ziemlich angeschlagen und kommst nur noch mit ironischen Selbstmitleidposts. Hat dich wohl schwer getroffen dass wohl nicht alle im Nintenland herum springen und Hurra schreien? :lol:

Wird Zeit dass ihr in puncto Grafik wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt, die letzten 5 Jahre waren so schön ruhig.

Ich entferne mich jetzt auch für heute von diesem Thread. Hier wird nur noch getrollt.
@Howard: Klar habe ich übertrieben mit Welten. Aber Nintendo Land sieht besser aus. Ne, laut MTC001 sieht Viva Pinata besser aus. Das ist natürlich eher die Wahrheit, was? :rolleyes:

Und von Grafik brauchste mir nichts erzählen. Zocke auf PC mit grafischer Qualität, davon träumen die heutigen Konsolen nur. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ganz einfach ablaufen:

Phase 1: Die Wii U Games sehen nach etwas besserer PS360 aus.
Phase 2: Die Wii U Games sehen besser als PS360 aus... interessiert aber keinen mehr, da PS4 und die nächste Xbox die Grafik der Zukunft definieren.
Phase 3: 3rd-Party bringen keine Games auf Wii U und es interessiert daher keinen mehr, wie sie aussehen würden.
Phase 4: Die Nintendo-Fans hoffen auf die nächste Nintendo-Konsole.

Es wird ganz einfach ablaufen:

Phase 1: Die Wii U Games sehen nach etwas besserer PS360 aus.
Phase 2: Die Wii U Games sehen besser als PS360 aus... interessiert aber keinen mehr, da PS4 und die nächste Xbox die Grafik der Zukunft definieren.
Phase 3: 3rd-Party bringen keine Games auf Wii U und es interessiert daher keinen mehr, wie sie aussehen würden.
Phase 4: Die Nintendo-Fans hoffen auf die nächste Nintendo-Konsole.

Oder:

Phase 1: Die "Next Gen Games" sehen nach etwas besserer Wii U aus.
Phase 2: Die "Next Gen Games" sehen besser als Wii U aus... interessiert aber keinen mehr, da die Wii U Leadplattform ist.
Phase 3: 3rd-Party bringen alle Games auf Wii U und es interessiert daher keinen mehr, wie sie auf der "Next-Gen" aussehen würden.
Phase 4: Die "Next-Gen-Fans" hoffen auf die nächste "Next-Gen" Konsole

Weint schon jemand? :cry: :coolface:

Aber aber Avatar-Grafik in der Next-Gen. :clown:

übrigens herr ober-pika.

wenn du schon viva pinata mit nintendo land vergleichst, dann sei wenigstens so fair und nimm ein video in 720p.
hast ja auch gerade geschrieben das wir dir nichts von grafik erzählen brauchen, nur sollte dir dann der begriff auflösung schon etwas sagen.

@JustClaerNorris Screen: Für den Stil hätte man Rare nen Orden verleihen müssen :)

Da kann sich Nintendo was abschneiden, leider haben sie die Firma ja ihrem Schicksal und Tod bei MS überlassen...

@McM2000: Soll ich dich kneifen oder willst du weiterträumen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom