Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frag mich wie manche hier auf 3x 360 kommen ?
wenn dem wirklich so wäre, würde man das auch bei den launch spielen sehen, aber man sieht nix. daher geh ich maximal von 1,5x 360 aus. bei der wii was das doch doch das gleiche, da hiess es auch, stärker als xbox1, bisher wartet man darauf vergebens.

Wii-U wird locker 3x360 sein, allein die Shaderzahl, der RAM, eDRam und die neue Architektur werden das bewerkstelligen, ich tendiere sogar zu 4x360 in der Praxis.

Und die großen Spiele, die von Grund auf für Wii-U entwickelt werden, werden das eindrucksvoll beweisen, bisher sinds eh nur Ports oder eher Minigames, aber der ein oder andere Titel lässt es schon erahnen, wie Lego City. ;-)

[video=youtube;ItpgGJJbDQU]http://www.youtube.com/watch?v=ItpgGJJbDQU&feature=player_embedded[/video]

Sieht doch ganz gut aus für den Anfang.Und das als Launch Window Spiel

Man müsste halt mal beide Versionen nebeneinander sehen. Find das Lighting streckenweise aber recht gut.
Das Problem ist ja: Bis die WiiU sich deutlich von Xbox360/PS3 absetzen kann, wissen wir schon wie PS4/720 Spiele aussehen werden.

Das Lighting sieht schon super aus, aber frag mich ob das 2013 noch beeindrucken kann.

Ich bin mir sicher dass die Wii U Spiele, die wir auf der nächsten E3 zu sehen bekommen werden, schon deutlich besser aussehen werden als die Launchspiele.
Und so sichtbare Unterschiede wie zwischen Wii und PS3 wird es zwischen Wii U und Durango wohl nicht geben.

[video=youtube;ItpgGJJbDQU]http://www.youtube.com/watch?v=ItpgGJJbDQU&feature=player_embedded[/video]

Sieht doch ganz gut aus für den Anfang.Und das als Launch Window Spiel

Grafik in solcher Qualität reicht mir für Spiele vollkommen aus. Dieser ganze Grafikwahn ist einfach nur krank.
Freu mich auf die Wiiu!
Die Optik von Avatar macht den Film selber auch nicht besser. Avatar ist vollkommen überhyped. Ist halt nur" Der mit dem Wolf Tanzt" auf einem anderen Planeten in 3d.

Grafik in solcher Qualität reicht mir für Spiele vollkommen aus. Dieser ganze Grafikwahn ist einfach nur krank.
Freu mich auf die Wiiu!
Die Optik von Avatar macht den Film selber auch nicht besser. Avatar ist vollkommen überhyped. Ist halt nur" Der mit dem Wolf Tanzt" auf einem anderen Planeten in 3d.

Bei Grafik kommt es drauf an, ob das reicht um in Zukunft 3rd Party Games zu bekommen wenn die PS4/Nextbox erscheinen.

Grafik nicht mehr wichtig :lol:

Wer behauptet das? Grafik ist sehr wichtig!

Von Minute 0:32-0:43:

http://www.consolewars.de/news/39047/neuer_trailer_zu_zombiu/

Der U Bahn Abschnitt. Sieht wirklich klasse aus. Kann sich sicherlich mit den grafisch besten Spielen dieser Gen locker messen.
Solche Grafik reicht locker aus, um ein schönes, atmosphärisches und visuell schönes Spiel zu kreieren.
Und dabei sprechen wir von einem low Budget Titel, welcher nur ein Jahr in Entwicklung gewesen ist und den Fokus sogar auf den neuen Kontroller legt.

Eher "Grafiksprünge immer weniger ersichtlich" ...

Manch einer glaubt hier, dass er noch die nächsten 5 Gens ersichtliche Grafiksprünge erwarten kann! Wie soll denn die grafik dann aussehen??5 mal so Real wie die realität???? :lol2:
Schau dir Star Wars 1313 oder Watch Dogs an. Sind beide ein schöner Ausblick in die NextGen.

Freu mich auf die Wiiu!

naja wenn mans nicht gewohnt ist das alle soviele games schon so aussehen sondern nur wii zockt ist das kein wunder
das video beeindruckt mich nicht alles schon mal gesehen vorallem erinnert es sehr stark von der obtik an des letzte avp game
könnte glatt nen addon sein
und warum haben die wiiu versionen denn immer nen prob mit dem AA sicher jetzt kommt wieder einer der sagt humbug aa ist gut aber die nen beispiel von alien
15487884558.jpg

das sollt einem doch sofort ins auge stecken oder stellt man sich einfach nur blind
aber gut wenn dich nicht stört ok die meisten die seit über nen halben Jahrzehnt ne 360 oder ps3 haben werden sicher schon so wie ich genug davon haben und nen etwas sauberes bild verlangen
denn es fällt schon sehr oft aus das bei den wiiu games das AA probleme macht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom