Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gute Spiele gibts nur in Nintendo land ~

Du verwechselst das, das warn die mit "Seele" :ol:

Zelda-Skyward-Sword-Character.jpg

einigt euch einfach darauf, dass die WiiU erst dann als Next-Gen gilt, sobald es bewiesen wurde. im moment sieht man nichts, was man nicht auch mit der aktuellen HD-Generation erreichen kann. Selbst MGS GZ sieht impulsanter als die Zelda-Demo aus. Und wenn man von "Seele" ausgeht - New Super Mario Bros auf WiiU ist mal das billiste copy&paste-Game das ich seit langem gesehen hab. Wenn man mir hier mit "Spielspaß" ankommt, den hab ich auch mit Spiele meiner aktuellen 360. Selbst der Touchscreen wird in Nintendoland (was dafür gemacht wurde) bisher echt mäßig verwendet.

Nintendo soll was zeigen - ansonsten ist der einzige logische Schritt sie als Current-Gen einzustufen.

einigt euch einfach darauf, dass die WiiU erst dann als Next-Gen gilt, sobald es bewiesen wurde. im moment sieht man nichts, was man nicht auch mit der aktuellen HD-Generation erreichen kann. Selbst MGS GZ sieht impulsanter als die Zelda-Demo aus. Und wenn man von "Seele" ausgeht - New Super Mario Bros auf WiiU ist mal das billiste copy&paste-Game das ich seit langem gesehen hab. Wenn man mir hier mit "Spielspaß" ankommt, den hab ich auch mit Spiele meiner aktuellen 360. Selbst der Touchscreen wird in Nintendoland (was dafür gemacht wurde) bisher echt mäßig verwendet.

Nintendo soll was zeigen - ansonsten ist der einzige logische Schritt sie als Current-Gen einzustufen.

Es bringt aber alles nichts, wenn du nicht die Augen öffnest, beziehungsweise offen hälst. NSMBWiiU so zu bezeichnen... naja, ich nehme an, dass du die neuen Infos und Bilder nicht kennst. Bei so einem Stand wird es schwer sein, dir irgendwas zu beweisen, wenn du selbst keine wirklichen Kriterien hast, die zu erfüllen sind.

Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack, kein Ding, kein Ding.

Hör doch auf MTC! du hast einfach nur keinen Plan :x

Dieses Bild hat doch ganz offensichtlich so viel Seele, dass dafür die gesamte Hardwarepower der Konsole verbraucht wurde und die Grafik eben etwas schlechter aussieht als bei Uncharted!
:ol:

Das einzig positive an dem Bild is, dass mich die miese Grafik ein wenig an Majoras Mask erinnert, vor über nem dutzend Jahren am N64 war das allerdings noch geil.

Majoras-Mask-Deku-Link.jpg

Es bringt aber alles nichts, wenn du nicht die Augen öffnest, beziehungsweise offen hälst. NSMBWiiU so zu bezeichnen... naja, ich nehme an, dass du die neuen Infos und Bilder nicht kennst. Bei so einem Stand wird es schwer sein, dir irgendwas zu beweisen, wenn du selbst keine wirklichen Kriterien hast, die zu erfüllen sind.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Der der Pikas ist aber eben der falsch und wesentlich schlechter :coolface:

nicht ernst nehmen :-P

Ich denke auch man muss jetzt einfach mal bis morgen abwarten und wirklich hoffen das noch 1 oder 2 tolle Games angekündigt werden....exclusives natürlich.

Das einzige was mich dazu bringen wird die Konsole zu kaufen sind:

Zalda, Mario (kein NSMB) oder donkey kong.....
bei einem viewtiful joe game wuerd ich noch extrem schwach werden.
liesse sich sicherlich toll auf dem pad verwirklichen...mit zeitanhalten usw..

[video=youtube;ALt4yu1Njk8]http://www.youtube.com/watch?v=ALt4yu1Njk8[/video]

das Game war sooo klasse! (auch der nachfolger...awesome!)

Aber mit was anderem kann nintendo mich einfach nicht locken.....

Launchkauf bei mir nur bei:

dicker Hardwarepower der Konsole mit tollen releasegames
oder
exclusiven Top Nintendoexclusivgames zum launch

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig positive an dem Bild is, dass mich die miese Grafik ein wenig an Majoras Mask erinnert, vor über nem dutzend Jahren am N64 war das allerdings noch geil.

Majoras-Mask-Deku-Link.jpg

dieses Spiel ist mittlerweile ca. 15 jahre alt oder irre ich mich da :ugly:
Echt traurig wie bei nin die entwicklung mittlerweile stehen gebliben ist und einfach toll wie awesome damals die Grafik auf den nintendo high end konsolen noch war :-)

mach du vielleicht mal die augen auf. Grafisch kann NSMB schon heute von XBLA Titeln geschlagen werden. Und was genau soll mir die Augen öffnen? Gibt es irgendetwas was ansatzweise danach aussieht, dass es nicht auch schon heute auf den aktuellen HD-Konsolen gemacht werden kann?

Was willst du denn als Beweis haben? 'Nen Vaterschaftstest, dass die WiiU tatsächlich von der Wii abstammt? :ugly:

das die WiiU durch ihre Spiele als Next-Gen-Konsole eingestuft wird, weil diese vom technischen Aspekt so nicht auf der PS360 veröffentlich werden können. Du Komiker.

Vielleicht solltest du einfach mal den Begriff "Generation" nachschlagen, bevor du hier ausfallend wirst.

wirklich? möchtest du jetzt damit ankommen? du weißt doch ganz genau, wie ich meinen Anfangspost gemeint habe... :rolleyes: und sag mir nicht, dass ich nicht recht habe. Es gibt grad nichts, das die WiiU von PS360 differenzieren würde (außer vielleicht den Touchscreen - für den man bis jetzt auch kaum verwendung gefunden hat).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einfach mal den Begriff "Generation" nachschlagen, bevor du hier ausfallend wirst.

Oder vielleicht sollte man nicht so "kleinlich" sein und alles auf die Goldwaage legen.
Es ist jawohl klar, was mit z.B. "Wii ist Last-Gen/nicht Current-Gen" gemeint ist.

Soll man immer extra "Wii ist technisch auf "Last Gen"-Niveau" schreiben?

Oder sollen wir es wie Nintendo machen und neue Sachen wie "New Gen" einführen? :P

Was bringt es mir wenn ein neuer Golf vorgestellt wird der isch in seiner Leistung und Optik nicht verbessert?
Was bringt es mir wenn eine neue Grafikkartengeneration rauskommt die nicht besser ist als die davor?
Warum sollte ich mir eine Wellblechhütte kaufen wenn ich mir auch ein einfamilienhaus leisten kann?
Warum sollte ich mir in Polen von nem besoffenen Doktor die Brüste ungleichmäßig mit sichtbaren Narben vergrößern lassen, wenn es ein deutscher Arzt besser kann und ich es mir leisten kann?

Warum sollte ich mir eine Wiiu kaufen wenn es eine Xbox3 oder Ps4 geben wird?
Wieso eine neue Konsole kaufen wenn Sie im Prinzip nichts wirklich besser macht wie andere Geräte die es schon seit jahren gibt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom