Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht und 2. würde MS den selben Fehler nicht ein zweites mal machen.Na da kündigt sich doch nicht etwa Rodeln 2.0 an?
http://www.gamezone.de/Xbox-720-Har...eme-mit-der-Qualitaet-des-Prozessors-1022846/
MS hat doch gelernt und sowas kann auf gar keinen Fall mehr passieren, außer bei nem zu frühen Launch, aber auf gaarrrrr keinen Fall.
:v:
Was hat die Ausbeute mit RoD zu tun?
Stimmt wenns zum Weihnachtsgeschäft 2014 klappt, reichts auch noch, sind ja nur noch 2 Jahre, fast geschafft.![]()
Bringen sie das Ding halt später...Sony schläft noch bis 2014. Druck hat MS ganz sicher nicht![]()
Das glaube ich nichtJa, überlasst mal Nintendo das Feld für 2 Jahre, kann schon nichts schiefgehen
Bei 2 Jahren Unterschied muss man dann zwangsläufig von einer "eigenen Generation" sprechen. Und der WiiU-Nachfolger kommt dann mitten im Lebenszyklus von PS4 und XBOX3 und wird wiederum stärker sein, während Sony und MS dann vollkommen auf Cloudgaming und Streams setzen werden?![]()
Ja, überlasst mal Nintendo das Feld für 2 Jahre, kann schon nichts schiefgehen![]()
Das glaube ich nicht![]()
Ja, überlasst mal Nintendo das Feld für 2 Jahre, kann schon nichts schiefgehen
Bei 2 Jahren Unterschied muss man dann zwangsläufig von einer "eigenen Generation" sprechen. Und der WiiU-Nachfolger kommt dann mitten im Lebenszyklus von PS4 und XBOX3 und wird wiederum stärker sein, während Sony und MS dann vollkommen auf Cloudgaming und Streams setzen werden?![]()
@Mudo
Ahso jetzt doch 2013 und schon im Oktober, na dann Yield auf.![]()
Ja, überlasst mal Nintendo das Feld für 2 Jahre, kann schon nichts schiefgehen
Das ist schon richtig, traf aber eben auch beim Übergang von Last- zur Currentgen zu.
Die PS3 z.B. ist rein Floptechnisch locker Faktor 50 der PS2 überlegen. Selbst wenn man, wie ich es bereits gemacht habe, dem "alten" RSX nur die halbe effiziente Flopleistung zusprecht, als er auf dem Datenblatt theoretisch besitzt.
Also um die 200 anstatt 400.
Mit dem Cell zusammen kommt die PS3 meiner Rechnung nach auf ungefähr 380 effektive Gflops wenn man sie wie z.B. Naughty Dog richtig ausnutzt.
Die 360 schätze ich auf ca. 320 effektive Gflops.
Die PS2 lag bei ca. ca. 6-7 Gflops.
Dass die neuen Geräte ihre Flops noch effizienter einsetzen werden können steht außer Frage.
Aber das ist ja auch bei den PC GPUs der Fall und hier wird grob auch nur nach Flop gegangen wenn man GPUs unterschiedlicher Generationen miteinander vergleicht. Richtigerweise muss man natürlich auch hier noch den Effizienzfaktor mit einrechnen.
Würde aber für den Alltag wohl zu kompliziert werden
Ich rechne jedenfalls bei der X3 z.B. mit einer rein Floptechnischen Leistungssteigerung um den Faktor 8 ggü. der 360.
Effektiv wird es dann vielleicht auf einen Faktor 10 hinaus laufen. Mehr dürfte aber bei den restlichen Randbedingungen nicht drin sein.
Die PS4 ist mir da noch zu nebulös. Anders als bei der X3, von der wenigstens schon echtes konkretes Präsentationsmaterial vorhanden ist, wenn auch zwei Jahre alt, gibt es zur PS4 nur Gerüchte, die aber, was ihre Leistungsdaten angeht, so weit auseinander gehen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch gar nix dazu sagen kann.
Wo verdammt noch mal bleiben die üblichen echten Leaks![]()
. Und der WiiU-Nachfolger kommt dann mitten im Lebenszyklus von PS4 und XBOX3 und wird wiederum stärker sein,
Wieso Nintendo das Feld überlassen? PS360 werden ja nicht von heute auf morgen verschwinden und es wird noch eifrig produziert für die HD Twins.;-) Oder glaubst du ehrlich man würde sich das Geld entgehen lassen das man mit PS360 noch verdienen kann und nur noch für die Wii U entwicklen:-?
Soso, aber naja wenn die Yield rate nicht der Hit ist, und man aber noch das Weihnachtsgeschäft 2013 mitnehmen will, tuns auch die 50%igen.
Da hat man als Launchkäufer dann Spiel, Spass und Spannung. :v:
Also wird man höchstens nicht genügend Geräte herstellen können, wenn sich die Chipausbeute nicht erhöht.
Das würde dann zu Engpässen beim Verkauf führen oder man muss den Launch nach hinten verschieben.
Man würde Nintendo einen gewaltigen Vorsprung bezüglich der Userbase geben, ich hätte nichts dagegen, würde die WiiU 3rd Partymäßig stärken.