Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kann ich dafür dass du nicht in der Lage bist, einfache Texte zu verstehen?
Die Devise lautet ganz einfach: Schnabel halten und abwarten.

Nein das kannst du ja machen und für mich gleich mit. Die Devise lautet Nintendo ist unfähig da das nie vorkam

Edit:

ja,was haben den verkaufszahlen damit zu tun?
jeden den ich im internet kenne,hat xenoblade wenigstens mal angestest.
das spiel hat monolith in wenigen sekunden, zu einem top entwickler gemacht hier im westen,fast jeder erwarte jetzt von ihnen was großes.

Ja fast jeder, genau, muss ich mir jetzt wirklich Random leute aus der Straße rausziehen die eine Wii haben, die nach Monolith fragen und ein "wtf is this ?" hören und das aufzeichnen um deine Seifenblase zum platzen zu bringen. Fast jeder = Haufen Internet/Forenguys. Ich wette gut 80 % von den Wii besitzern kennt weder Xenoblade noch Monolith. Und dementsprechend erwartet auch die breite Maße gar nichts, die breite Maße und somit "fast jeder" guckt sich zum launch die Spiele an um sich ein Bild von der grafik zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat Baten Kaitos gut gefallen und Xenoblade auch, ich erwarte schon einen ordentlichen Titel auf WiiU von Monolith.

Ja fast jeder, genau, muss ich mir jetzt wirklich Random leute aus der Straße rausziehen die eine Wii haben, die nach Monolith fragen und ein "wtf is this ?" hören und das aufzeichnen um deine Seifenblase zum platzen zu bringen. Fast jeder = Haufen Internet/Forenguys. Ich wette gut 80 % von den Wii besitzern kennt weder Xenoblade noch Monolith. Und dementsprechend erwartet auch die breite Maße gar nichts, die breite Maße und somit "fast jeder" guckt sich zum launch die Spiele an um sich ein Bild von der grafik zu machen

woher zum teufel,willst du wissen,wer das gespielt hat und wer nicht?
bist du mal wieder in einer stimmung,wo du glaubst,alles zu wissen?
xenoblade ist eins de besten wii spiele,wieso sollte es kaum einer gespielt haben?
kannst du mal von deinem hohen ross herunterkommen?

Nein das kannst du ja machen und für mich gleich mit. Die Devise lautet Nintendo ist unfähig da das nie vorkam

Edit:

Zum 1001 Mal: 3% schauen sich die Grafik an, 97% schauen sich die Spiele an, ob sie nach Spaß aus sehen...

Man könnte fast meinen du arbeitetes bei Sony Marketing...

Zuletzt bearbeitet:
Zum 1001 Mal: 3% schauen sich die Grafik an, 97% schauen sich die Spiele an

Man könnte fast meinen du arbeitetes bei Sony Marketing...

Ja...wo hab ich explizit dagegen nun was gesagt? man könnte meinen du versuchst mir was zu unterstellen...

woher zum teufel,willst du wissen,wer das gespielt hat und wer nicht?
bist du mal wieder in einer stimmung,wo du glaubst,alles zu wissen?
xenoblade ist eins de besten wii spiele,wieso sollte es kaum einer gespielt haben?
kannst du mal von deinem hohen ross herunterkommen?

VKZ sagt mir nicht viele habens gespielt. Die oft "bessten" Spiele haben nicht gute VKZ = somit habens auch net viele gespielt, wie viewtiful Joe, oder Shadow of Collusus damals oder Xenoblade, hat nix mit hohen ross zu tun, ist Tatsache.

Wenn man keine Ahnung hat....

Die Basis dieser schönen Diskussion war und ist bevor ich torpediert wurde, das Harlock gemeint hat fastjeder/viele warten auf das Monolit projekt etc. um technische Refrenz zu zeigen. Und ich meinte nein, fast jeder guckt sich wegen der Technik, wenn sie eben drauf achtet, sich die Launchgame an und wartet sicher nicht auf XY Monate auf eine Ankündigung von irgendeinem Entwicklerstudio.

Ja...wo hab ich explizit dagegen nun was gesagt? man könnte meinen du versuchst mir was zu unterstellen...

VKZ sagt mir nicht viele habens gespielt. Die oft "bessten" Spiele haben nicht gute VKZ = somit habens auch net viele gespielt, wie viewtiful Joe, oder Shadow of Collusus damals oder Xenoblade, hat nix mit hohen ross zu tun, ist Tatsache.

das spiel ist an core gamer gerichtet
und ich wette,das hier jeder 2 wii besitzer auf cw,dir bestätigen wird,das er es wenigstens mal angespielt hat.

das spiel ist an core gamer gerichtet
und ich wette,das hier jeder 2 wii besitzer auf cw,dir bestätigen wird,das er es wenigstens mal angespielt hat.

Again, wo habe ich das bezweifelt? Es ist ein tolles Spiel, hat auch hier auf CW und Gaf, wie ich erwähnte, sicher fast jede 2, Wiibesitzer gespielt, sagte ich schon im Kontext. Doch CW etc. entspricht nicht fast jeder und stellt eine Nischengruppe da. So ist von fast jeden oder vielen zu sprechen totaler Humbug.

Again, wo habe ich das bezweifelt? Es ist ein tolles Spiel, hat auch hier auf CW und Gaf, wie ich erwähnte, sicher fast jede 2, Wiibesitzer gespielt, sagte ich schon im Kontext. Doch CW etc. entspricht nicht fast jeder und stellt eine Nischengruppe da. So ist von fast jeden oder vielen zu sprechen totaler Humbug.

wieso sollte es bei 4palyers oder gameswelt anders sein?
sie haben das spiel auch super bewertet und ihre user haben es bestimmt mitgekriegt.
außerdem wurde das spiel, um ein vielfaches mehr illegal runtergezogen als gekauft.
das sollte man auch beachten.

womit ich hier natürlich niemanden was vorwerfen will.

wieso sollte es bei 4palyers oder gameswelt anders sein?
sie haben das spiel auch super bewertet und ihre user haben es bestimmt mitgekriegt.
außerdem wurde das spiel, um ein vielfaches mehr illegal runtergezogen als gekauft.
das sollte man auch beachten.

womit ich hier natürlich niemanden was vorwerfen will.

Ich kann jede Internet-Gamingplattform der Welt schreiben, tatsache is es hat sich net so Toll verkauft, es ist für die Masse nicht so bekannt, und es ist für die Masse nicht so beliebt mal die Raubkopierer beiseite, denn auch mit dem Raubkopierer zahlen kann man so eine Zahl nicht rechtferitgen. Die breite Masse, und auch nicht jeder, wartet nicht auf die Technik Demonstrierung der Wiiu auf ein MOnolithprojekt, das ist nur eine kleine Nischengruppe im vergleich zu der breiten masse, das ist nun einfach so

OMG, die Hyperei bei Lair damals war ja fast schon peinlich wenn man bedenkt was aus dem Spiel dann geworden ist :lol:

Ich fand's witzig :ugly: Ich hoffe, sowas kommt bei der PS4 auch wieder auf, um sich gegenüber der XBOX3 zu profilieren :ol: Factor 5 hat, wie bei Free Radical bei Haze, wirklich alles für die PS3 gegeben :aargh:

Ich kann jede Internet-Gamingplattform der Welt schreiben, tatsache is es hat sich net so Toll verkauft, es ist für die Masse nicht so bekannt, und es ist für die Masse nicht so beliebt mal die Raubkopierer beiseite, denn auch mit dem Raubkopierer zahlen kann man so eine Zahl nicht rechtferitgen. Die breite Masse, und auch nicht jeder, wartet nicht auf die Technik Demonstrierung der Wiiu auf ein MOnolithprojekt, das ist nur eine kleine Nischengruppe im vergleich zu der breiten masse, das ist nun einfach so

es nicht bekannt?
das ist einfach nur quatsch.
es gibt ja noch mehrere möglichkeiten,dass spiel zu zocken, ohne es gleich kaufen zu müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom