Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man bei der Wii auch gesagt. Aber glaubt mir mal, der Großteil der Leute kackt auf die Grafik. Und wer hat mit Abstand am meisten Konsolen verkauft?
Der Großteil der Leute kackt auch aufs Tablet
Und wenn du dir so sichser bist: Klick den link in meiner Sig und bekenne Farbe![]()
Nö das tun sie nicht. Aber die können rechnen und wissen dass sie für den Preis der WiiU ne 360 + ein richtiges Tablet bekommen können.Der Großteil der Leute kackt auch aufs Tablet![]()
Drauf kacken würd ich jetzt nicht unbedingt, aber wie die meisten würd ich direkt nen Pro Controller zur Wirdu kaufen, damit man optimal zocken kann ohne belastende Gimmicks.
Dann stellt sich aber wiederum die Frage, wieso überhaupt ne wirdu kaufen wenn die Grafik und der Controller dasselbe sind wie bei der Wunderbox.
Drauf kacken würd ich jetzt nicht unbedingt, aber wie die meisten würd ich direkt nen Pro Controller zur Wirdu kaufen, damit man optimal zocken kann ohne belastende Gimmicks.
Dann stellt sich aber wiederum die Frage, wieso überhaupt ne wirdu kaufen wenn die Grafik und der Controller dasselbe sind wie bei der Wunderbox.
Was machst du wenn bei ZombiDU dann groß am Bildschrm steht *look at the Controller!* :-?
Der Großteil der Leute kackt auch aufs Tablet
Und wenn du dir so sichser bist: Klick den link in meiner Sig und bekenne Farbe![]()
Auf das einzige was man kacken sollte sind deine jämmerlichen Fanboyhasstiraden.
Du solltest Mitleid mit ihm haben, seit der E3 hat ihn irgendwas schwer traumatisiert und er handelt sehr seltsam![]()
Nö das tun sie nicht. Aber die können rechnen und wissen dass sie für den Preis der WiiU ne 360 + ein richtiges Tablet bekommen können.
Kann ihm das jemand erübeln? Nintendo müsste Schmerzensgeld an ihn zahlen :v:
Er sollte Schmerzensgeld an mich zahlen, wegen der ganzen schlechten Hurr Durr WirrDu Witze die das Niveau von CW um den festverdrahteten Faktor von 8x runtergezogen haben :v:
Nö, MTC. Rambo will sich nur auf auf die Konsole freuen, du willst anderen die Freude nehmen. Was ist da erbärmlicher? Keine schwierige Frage^^ Mich stören ja nicht mal WiiU Bashes, aber das niveau ist wirklich ekelerregend tief gesunken.
Nö, MTC. Rambo will sich nur auf auf die Konsole freuen, du willst anderen die Freude nehmen. Was ist da erbärmlicher? Keine schwierige Frage^^ Mich stören ja nicht mal WiiU Bashes, aber das niveau ist wirklich ekelerregend tief gesunken.
Was gibts denn bitte an der DU zu freuen?! Den tollen Batman Armored Edtition Port? Assassins Creed in schlechterer PS3 Optik mit ner Map am Controller? Pikmin 3 das auf ner leicht aufgebohrten Gamecube Engine läuft? Nintendoland mit großteils langweiliger minigames die maximal mit ein paar freunden und promille erträglich sind(Dafür reicht auch ein n64 mit mario party)?
Und ich habe es auf die masse bezogen, wenn ich sage dass keinen das tablet interessiert, wer das nicht rafft ist selbst schuld
Die Karten haben sich gewendet, der Wind ist rauer geworden, Nintendo wird mit dem Konzept ordentlich auf die Schnauze fliegen, dabei bin ich mir genauso sicher wie damals als die Wii präsentiert wurde, dass die ein einschlagender Erfolg wird. Sollte die DU wirklich ordentliche Zahlen schreiben, dann nicht wegen, sondern trotz dem tablet controller.
@Rambo: kannst dir ja auch ne packung Nivea kaufen, gibts im Dutzend billiger, dann wirst auch bissl geschmeidiger :v:
Was gibts denn bitte an der DU zu freuen?! Den tollen Batman Armored Edtition Port?
"It is not the same game! It is not the same content!","And you will say Wow!"