wenn du die keynote von Fortnite gesehen hättest wüßtest du warum sich EPIC im letzten moment bei dem game für die UE4 entschieden hat. Das hatte nichts mit next gen zu tuen.
hauptsache irgend was gepostet
@Starwars 1313
quelle bitte??? und keine platzhalter von amazon
Weißt du, poste ruhig weiter Tittenbilder, nachdem Rein irgendwas gelabert hat... ist einfacher für uns beide
Ich lasse mich nicht durch einfache Tricks hypen und auch nicht auf die plumpe Art und Weise, wie Rein es tut. Er macht meiner Meinung nach den Mund ein bisschen zu oft auf, es gibt andere Engines auf dem Markt und natürlich will er, dass die Konsolenhersteller "aufrüsten", bis zum Grad, dass sie für 800€ Launchpreis rausgehen - das ist sein Lebensunterhalt und der Unterhalt seiner Firma, der Verkauf von Engines.
Und seine Position ist nicht die eines Entwicklers, es ist die eines Marktschreiers, deswegen weiß ich nicht, warum man da noch sonderlich darauf hört,
erst recht wenn das einzige UE4-Spiel bisher Fortnite ist, Grund hin oder her.
Er bringt ja diesen lächerlichen Vergleich, ohne zu delivern, nicht ich
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Aber wenigstens habe ich dich von einem "Oh mein Gott, ist die Next-Gen geil
![Lick :lick: :lick:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lick.gif)
" zu einem "Warte doch auf die Next-Gen ab, bevor du darüber urteilst
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
" gebracht... jetzt müsstest du nur deine eigene Position für dich selbst annehmen und alles ist gut, wirklich
@5th:
Weißt du, bei der WiiU ist eine überlegene Echtzeit-Beleuchtung auch kein Argument, warum sollte es dann hier eines sein?
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich finde es niedlich, wie sich hier so viele Leute einreden müssen, die WiiU könne dies nicht, oder das nicht... aber scheinbar ist es absolut OK, ein paar Bashes und Flames in diese Richtung abzulassen und trotzdem "am Erwachsenentisch" zu sitzen
Glaub' mir, ich spiele bei dem Posten dieses Bildes
nicht auf die Cel-Shading-Grafik an. Ich sage nur, dass dieser Titel als WiiU-Titel in Grund und Boden gebashed werden würde ... aber hier wird er lustigerweise verteidigt, das ist alles. Und das sagt auch so ziemlich alles aus, finde ich.