Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erinnere mich noch wie geflasht ich von Kameo (wieso kam kein Nachfolger :(?) und PGR 3 war. Das war wirklich der Knaller, gleiches erwarte ich mir nochmal von der PS4/NextBox.
Jop, oder Burnout Revenge :-D

Genau sowas erwarte ich eigentlich von einer Hardware, die 3x leistungsfähiger ist als die Xbox360. Da muss einfach ein Unterschied zu dieser Gen schon zu Beginn sichtbar sein, selbst wenn man die Hardware nicht ausreizt.

Ich bleibe dabei: Die WiiU Spiele werden optisch max. etwa The Last Of Us Niveau habem.

Im Duden wird High End wie folgt erklärt:

höchste Preis- und Qualitätsstufe, besonders hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit

Dies wird die Wii U wohl in keinster Weise erfüllen ;)
Auch der Tablet ist nix besonderes. Da bietet das iPad ja jetzt schon weitaus mehr.

du weißt schon das du hier jetzt einigen das leben zerstört hast

25903973-cry-gif-.gif

Die WiiU wird durch ihr Eingabegerät ein völlig neues Spielerlebnis bieten (was SmartGlass und das iPad nicht bieten), hat dafür aber weniger Power unter der Haube.

und in welchem Bereich ist denn die wirdu nun konkret High-End!?
Du wirfst in deinem letzten Post eine Behauptung in den Raum und bleibst bisher die Antwort schuldig.

ehrlich gesagt weiß man ja noch gar nichts über die Technik der Next Gen. Aber ich hoffe auf ein Release der MS und PS nachfolger in 2014. Um bezahlbare "hihg end" Konsolen zu bekommen.

Jop, oder Burnout Revenge :-D

Genau sowas erwarte ich eigentlich von einer Hardware, die 3x leistungsfähiger ist als die Xbox360. Da muss einfach ein Unterschied zu dieser Gen schon zu Beginn sichtbar sein, selbst wenn man die Hardware nicht ausreizt.

Ich bleibe dabei: Die WiiU Spiele werden optisch max. etwa The Last Of Us Niveau habem.

Denke ich auch, aber so ein PGR 5 zum Launch von der Nextbox und ich bin sofort dabei :D

Nich unbedingt repräsentativ. Zumindest die Herbstkonferenz will noch abgewartet werden, wenn es da nicht ordentlich kracht, weiß ich allerdings auch nicht weiter.

bestimmt darf man dann auch nicht sagen das die Spiele net so gut aussehen, muss man auf auf Ende 2013 warten bis alles fertig verdrahtet ist :brit:

finley schrieb:
Im Duden wird High End wie folgt erklärt:

höchste Preis- und Qualitätsstufe, besonders hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit

Dies wird die Wii U wohl in keinster Weise erfüllen
Auch der Tablet ist nix besonderes. Da bietet das iPad ja jetzt schon weitaus mehr.

Das wird auch die XBOX3 zum Launch nicht mehr erfüllen, selbiges bei der PS4... Was ist nochmals dein Punkt? :-D
Aber witzig, dass du mit dem Duden kommst, sollte man öfters machen auf CW :ugly:

bestimmt darf man dann auch nicht sagen das die Spiele net so gut aussehen, muss man auf auf Ende 2013 warten bis alles fertig verdrahtet ist :brit:

Nah, sollte das Retroprojekt vorgestellt werden, dann haben wir optisch schon so einiges zu erwarten, und dann helfen auch keine Ausreden mehr.
Außer das Ganze beläuft sich offz. auf "Beta-Stadium" (im Zweifel tuts auch "Pre-Alpha"), das zog auch schon bei KZ2 :D.

Crytek: Consoles in danger of falling behind tablets

If the current-generation console cycle becomes further protracted, tablets might take over as users' first gaming option, according to Crytek CEO Cevat Yerli. Speaking to VG247, the executive said next-generation consoles are "overdue already."

"The current generations are drying out, and the longer we wait for the next generation of consoles, the higher the likelihood that they could fall behind tablets in terms of being the first thing people reach for when the time comes to play games," Yerli said. "Tablets are putting pressure on the gaming industry, and taking over in some ways, so that should be kept in mind."

Asked about the possibility of Microsoft announcing its new Xbox at the 2013 Electronic Entertainment Expo, Yerli explained that it's already the right time for new platforms.

"At this stage, we can't comment on or even speculate as to when, or if, the next generation will be announced. But we think that it's time for the next generation and we think that it's overdue already," he said.

Nintendo will be the first of the Big Three (Microsoft, Sony, and Nintendo) to enter the next-generation market with the release of the Wii U this holiday season. The Xbox 360 is closing in on seven full years of availability, with the PlayStation 3 nearing its sixth anniversary. Analysts believe new consoles from Microsoft and Sony will be on store shelves for holiday 2013. As for their capabilities, GameStop CEO Paul Raines said last month that these consoles will provide "unbelievable new capabilities for rendering, speeds, et cetera."

http://www.gamespot.com/news/consoles-in-danger-of-falling-behind-tablets-says-crytek-6390736

werden immer mehr studios die sich die Next gen wünschen :goodwork:
hoffe das macht etwas druck :)
aber bullshit ist es trotzdem :shakehead:

"At this stage, we can't comment on or even speculate as to when, or if, the next generation will be announced."

Auch in den Fachkreisen gilt wirdu nicht als next gen. :)

ich hab echt nichts gegen die WiiU, aber es fällt schon sehr auf das entwickler immer nur von der PS720 reden in verbindung mit der next gen. EPIC letztens ja auch erst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom