Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Omg das ding ist wirklich cool.
Ich hoffe man kann damit auch Filme schauen, z.B. Herr der Ringe und man ist Mitten unter den Reitern von Rohan wenn sie Minas Tirith retten :scan:

Moment mal, du bist hier auf CW, wo der typ. HC Gamer nicht in der Lage ist mit einem Augenaufschlag von Screen 1 auf 2 zu wechseln oder mit dem Handgelenk Bewegungen auszuführen. Und jetzt erwartest du dass ein Spieler sich umdreht oder in eine andere Richtung schaut ??? :shakehead:

Eigentlich sollte ein First Party NextGen titel auf einer der PKs gezeigt werden :o

...One major developer was furious that next gen consoles didn’t show at E3 2012, after he was told to ready next gen content for a first party press conference.

psm3bsspn.jpg

würd gerne wissen wer von beiden kurz vor der E3 doch den schwanz eingezogen hat :D MS oder Sony oder beide???
Und welcher entwickler deswegen wohl angepisst war das es doch nicht gezeigt wurde.
Bestimmt wurde extra mit hochdruck ne demo entwickelt und alles für die katz xD

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte ein First Party NextGen titel auf einer der PKs gezeigt werden :o

psm3bsspn.jpg

würd gerne wissen wer von beiden kurz vor der E3 doch den schwanz eingezogen hat :D MS oder Sony oder beide???
Und welcher entwickler deswegen wohl angepisst war das es doch nicht gezeigt wurde.

naja das macht die nächste E³ nur spannender da ja beide wohl stark davon ausgehen das was gezeigt wird und man direkt vergleichen kann :)

Schade wenn das stimmt, sonst hätte Nintendo das Retro Game zeigen müssen, welches lastminute abgezogen wurde :(

Omg das ding ist wirklich cool.
Ich hoffe man kann damit auch Filme schauen, z.B. Herr der Ringe und man ist Mitten unter den Reitern von Rohan wenn sie Minas Tirith retten :scan:

Für Filme bietet sich die Technologie wirklich nicht an. Das wäre höchstens ein Thema wenn der Film selbst mit dieser Technik im Hinterkopf gefilmt worden wäre, der Aufwand würde aber alle Kostendimensionen sprengen nehme ich an.

Aber mit 60FPS und 32x AA 4 Free dank Verdrahtung! :kruemel:

Aber mit 60FPS und 32x AA 4 Free dank Verdrahtung! :kruemel:

Wieso denn so ein Hohn? Ich meine die Wiiu hat überragende Technik und nintendo hat es uns doch auf ihrer wunderbaren PK bewiesen

523187524_6c82e7049c.jpg

Ich meine guck dir...das lighting aus einem guß an, Nintendo delivert hier Technik die auch die Fesseln des PC lösen wird und auch selber in ungeahnte Ebenen katapultieren wird, in so eine Ebene wo sie genau perfekt so das alles was schwächer ist als dieser eh kaka ist und alles was stärker eh fürn arsch da man eh nicht so viele Unterschiede sehen wird und es sich auch wohl net lohnen. Und man sieht ja auch wie die Medienwelt von den Tabletfeature so beeindruckt ist, vorallem aber Nintendosinformationspolitik bezüglich ihrer Technik, da fragt man sich doch wie manche drauf kommen das der Tablet ein Upgrade für Wii sein soll.

Ja da kommt wirklich ein Technikmeisterwerk auf uns zu :brit:

Ich finde die Grafik ja tatsächlich beeindruckend, aber wäre nicht wenigstens für Bitmap Publikum im Stadion platz gewesen? :(

psm3bsspn.jpg

Naja der Entwickler wird wohl Epic oder ein Tochterunternehmen sein und die sind angepisst, weil die ihr Geld mit der Engine verdienen. Einem Spieleentwickler kann das doch egal sein...

Naja der Entwickler wird wohl Epic oder ein Tochterunternehmen sein und die sind angepisst, weil die ihr Geld mit der Engine verdienen. Einem Spieleentwickler kann das doch egal sein...

ja im GAF glauben auch einige dran das es wohl EPIC war die was zeigen wollten, deswegen haben sie dann wohl den deal mit GTTV gemacht um wenigstens etwas der öffentlichkeit zu zeigen.
Nen exclusiv game von EPIC wäre wieder nice :D da sie die neue hardware wieder voll nutzen werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom