Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ich der einzige, der auf sowas keinen bock hat?:-?
glaube nicht, dass die einem den Film hierfür nochmal neu drehen würden, mit einer Filmtechnik, die es wohl nicht mal gibt.Omg das ding ist wirklich cool.
Ich hoffe man kann damit auch Filme schauen, z.B. Herr der Ringe und man ist Mitten unter den Reitern von Rohan wenn sie Minas Tirith retten![]()
Ich drücke es mal so aus: Ja!bin ich der einzige, der auf sowas keinen bock hat?:-?
Omg das ding ist wirklich cool.
Ich hoffe man kann damit auch Filme schauen, z.B. Herr der Ringe und man ist Mitten unter den Reitern von Rohan wenn sie Minas Tirith retten![]()
...One major developer was furious that next gen consoles didn’t show at E3 2012, after he was told to ready next gen content for a first party press conference.
Nintendo halt. Wurde ja sehr oft erwähnt.
Nintendo halt. Wurde ja sehr oft erwähnt.
der war gut
Aber wenigstens wissen wir jetzt sicher das nächste E3 die Next Gen gezeigt wird![]()
Eigentlich sollte ein First Party NextGen titel auf einer der PKs gezeigt werden :o
![]()
würd gerne wissen wer von beiden kurz vor der E3 doch den schwanz eingezogen hatMS oder Sony oder beide???
Und welcher entwickler deswegen wohl angepisst war das es doch nicht gezeigt wurde.
Bestimmt wurde extra mit hochdruck ne demo entwickelt und alles für die katz![]()
Schade wenn das stimmt, sonst hätte Nintendo das Retro Game zeigen müssen, welches lastminute abgezogen wurde![]()
vermutlich war es einfach noch nicht vorzeigbar verglichen mit Pikmin und NSMB xy.
Omg das ding ist wirklich cool.
480p confirmed![]()
Aber mit 60FPS und 32x AA 4 Free dank Verdrahtung!![]()
Eigentlich sollte ein First Party NextGen titel auf einer der PKs gezeigt werden :o
![]()
würd gerne wissen wer von beiden kurz vor der E3 doch den schwanz eingezogen hatMS oder Sony oder beide???
Und welcher entwickler deswegen wohl angepisst war das es doch nicht gezeigt wurde.
Bestimmt wurde extra mit hochdruck ne demo entwickelt und alles für die katz![]()
Naja der Entwickler wird wohl Epic oder ein Tochterunternehmen sein und die sind angepisst, weil die ihr Geld mit der Engine verdienen. Einem Spieleentwickler kann das doch egal sein...