Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stellt sich die Frage, warum MS oder Sony die Präsi wieder zurückgezogen haben.
Ist wohl bei ihnen ungefähr durchgesickert was Nintendo zeigt und WiiU kann, worauf es eine Rundmail gab mit "Scheiß drauf, kein Grund für Panik oder vorschnellen Handeln".

Ist wohl bei ihnen ungefähr durchgesickert was Nintendo zeigt und WiiU kann, worauf es eine Rundmail gab mit "Scheiß drauf, kein Grund für Panik oder vorschnellen Handeln".

daran ist eher die marketingabteilung schuld und die war bei allen bescheiden. aufjedenfall soll es ja einige aaa projekte zu sehen gewesen sein, die uns vorenthalten wurden.

Glaube ich nicht. Eher hat der 2. abgewartet, ob der 1. was zeigt. Da nichts kam musste man nicht reagieren. So oder so schade für uns, die E3 hätte insgesamt weit besser werden können, wenn sie was gezeigt hätten und Nintendo das Retroprojekt :(

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht. Eher hat der 2. abgewartet, ob der 1. was zeigt. Da nichts kam musste man nicht reagieren. So oder so schade für uns, die E3 hätte insgesamt weit besser werden können, wenn sie was gezeigt hätten und Nintendo das Retroprojekt :(

denke ich auch, immerhin ist betriebsspionage in fast jeder großen firma in den USA normal.

Oder: scheiße, unsere so genannten next gen Projekte sind nichts wert. Wir haben immer noch kein ausgereiftes und gewinnbringendes Konzept, mal sehen was Nintendo so macht um es eventuell zu kopieren.

Daraufhin hat Nintendo von dieser Taktik der beiden Protzfirmen Wind bekommen und umhüllt sich weiter mit einem samtenen Mantel des Schweigens.

Mal sehen was Microsoft bringt. Über etwas was man nicht kennt, kann man nicht Urteilen. Sony und Microsoft haben die Karten noch verdeckt und hier wird schon über den Untergang der Wirdu gespottet, obwohl noch nichtmal auf dem Markt, Preis, oder specs bekannt sind.
Aber bekanntlich kommt der Hochmut vor dem Fall:lol:

denke ich auch, immerhin ist betriebsspionage in fast jeder großen firma in den USA normal.

Um Betriebsspionage ging es mir nicht^^ Sony war als 2. drann bei der E3 oder? Vielleicht hatten sie was parat, falls Microsoft ihre Konsole gezeigt hätte ;) War halt dann nicht mehr nötig. Geil drauf was zu zeigen waren sie bestimmt nicht, wollen ja das PS3 Geschäft nicht beeinflussen. Dass sich bei der E3 blitzschnell was ändern kann ist inzwischen bekannt, siehe auch das nicht gezeigte Retro Projekt. Die anderen Firmen sind da genauso empfindlich wie Nintendo.

Satterfield über ein eventuelles WiiU Launchgame, das noch nicht angekündigt wurde (plus AC 3 am schönsten für die WiiU)

Satterfield: Assassin’s Creed III looks best on Wii U, talk of unannounced/potential launch game
August 5th, 2012 Posted in News, Posted by Valay, Wii U
GameTrailers editor in chief Shade Satterfield predicted a $299 price tag for Wii U on a recent episode of Invisible Walls. During the same show, Satterfield also praised Assassin’s Creed III and teased an unannounced game that could launch alongside the new console.

Regarding Assassin’s Creed III, Satterfield believes that the console version looks best on Wii U. He’s played the game on the PlayStation 3 and Xbox 360 as well. Assassin’s Creed III’s visuals, paired with “added functionality” make it a worthwhile Wii U launch title for Satterfield:

“I’m definitely getting Assassin’s Creed III. And like Mike said, I’ve seen pretty much all three versions at this point. To me, the Wii U version looks the best. It also has added functionality, so that would probably be the one game I’d buy with the Wii U, would be Assassin’s Creed III.”

Satterfield could be picking up a second game for Wii U this holiday season. The thing is, it hasn’t been announced yet, and it isn’t set in stone for launch.

Satterfield teased:

There’s another game that might make launch that hasn’t been announced yet that maybe I would buy for it. But I can’t really mention that.”

Zuletzt bearbeitet:
Shuhei Yoshida:
Let him dream.

shuhei-yoshida-header.jpg

Zum Glück hat das Sony (Shuhei Yoshida) gesagt, fast eine Bestätigung für, dass es nicht so sein wird. Hat die Vergangenheit ja immer gezeigt. :win:

Um Betriebsspionage ging es mir nicht^^ Sony war als 2. drann bei der E3 oder? Vielleicht hatten sie was parat, falls Microsoft ihre Konsole gezeigt hätte ;) War halt dann nicht mehr nötig. Geil drauf was zu zeigen waren sie bestimmt nicht, wollen ja das PS3 Geschäft nicht beeinflussen. Dass sich bei der E3 blitzschnell was ändern kann ist inzwischen bekannt, siehe auch das nicht gezeigte Retro Projekt. Die anderen Firmen sind da genauso empfindlich wie Nintendo.

Satterfield über ein eventuelles WiiU Launchgame, das noch nicht angekündigt wurde (plus AC 3 am schönsten für die WiiU)

Das klingt aber sehr gut. Besonders der letzte Satz gefällt sehr:-D

@Harlock
Ich meinte das mit dem unangekündigten Spiel, welches er sich kaufen wird. Scheint was großes zu sein und gibt den Spekulationen recht, die besagen, dass noch lange nicht alles an Software für die Wiiu dieses Jahr gezeigt wurde.

Der würde auch sagen, dass die PS3 größer und mächtiger als die Galaxie ist. :ugly:

klingt tatsächlich am wahrscheinlichsten. So ziemlich jeder war überrascht wie schwach die wirdu Präsentation letztendlich ausfiel. Selbst die Pessimisten wurden enttäuscht :ugly:

Hier wird mir ja fast förmlich Blasphemie vorgeworfen. :rofl4:

Leute, ich wollte so was Heiliges nicht "beleidigen" oder so, tut mir leid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom