Du kriegst von mir nur zu hören, dass du als ausgebluteter Wii-Besitzer sicher mit einigen Multititeln happy werden wirst hast aber selbst schon auf den Punkt gebracht wo Nintendo gnadenlos gefailed hat.
Ausgeblutet? Was soll denn der Unsinn? Ich habe dank der Wii immerhin mit die besten Spieleerfahrungen dieser Gen bekommen. Da bin ich als 360-Besitzer weit mehr "ausgeblutet" - soviel Geld investiert und so wenig Unverzichtbares dabei...
Du holst dir eine WirDu für THIRD PARTY Spiele
Nope. Für 3rd Party-Titel würde ich mir keine Wii U holen (nach der 360 werde ich wohl nicht nochmal den Fehler machen, mir irgendeine Plattform speziell für 3rd Party-Titel zu holen). Die Wii U wird für die Nintendo-Spiele gekauft, das steht bereits fest. Alles darüber hinaus steht in den Sternen, aber wenn es gleich von Tag 1 an auf der Plattform auch gleich Multititel gibt, die mich interessieren, ist das natürlich ein sehr schöner Bonus.
Dieses Lego GTA wird wohl auch nur vorübergehend exklusiv bleiben.
Echte Exklusivtitel sind heutzutage eh kaum mehr vorhanden unter 3rd Partys. Da ist Nintendos Ansatz, eine Plattform mit einzigartiger Funktionalität zu bieten, wohl gar nicht so dumm. Bei der Wii hat es leider nur bedingt geklappt, mal schauen, wie es bei der Wii U wird.
Batman habe ich noch nicht gespielt, wenn ich wollte, würde ich beide games für 40 Euro kriegen(City für 30 und asylum für 10 euro, PC) und nicht eins mit nem "Armor" für 60 Euro.
Arkham City wird auf jeden Fall für WU geholt. Ob zum Vollpreis oder erst etwas später, mache ich dann am Ende von den technischen Gesamteindrücken und dem Umfang der enthaltenen DLCs, etc. abhängig. Ist aber immer noch eine gute Ausgangslage, wenn man bedenkt, dass ich mir auf der 360 nicht ein einziges Spiel zum Vollpreis geholt habe.
Ich glaube Iwata meinte auch mal, dass man positiv vom Preis überrascht sein wird, klingt also nicht nach >300 Euro, eher sogar nach 250. - Was für Hardware sich bei dem Controller in der Konsole selbst ausgeht könnt ihr euch ja ausrechnen
Wenn du dich auf das Interview beziehst, das ich glaube, dann war das nicht Iwata, sondern Reggie, und er sagte nicht, dass man vom Preis überrascht sein werde, sondern dass man einen vertretbaren Preis anbieten will und dass die Kunden womöglich positiv überrascht sein werden, wie Nintendo diesen Preis zustande bekommen wird. Was stark nach Subvention klingt, was für Hardware und Controller beim Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall ein Pluspunkt wäre.
Und ihr immer mit euren fest verdrahteten effekten
Was soll daran besonders sein?
Erinnert mich an die Wii diskussion....die hatte auch fest verdrahtete dingsbumsis
Jap, und jedes Spiel, das die TEVs der Wii und des Cubes ordentlich benutzt hat, sah ziemlich gut aus. Namentlich Rogue Leader, das als Launchtitel mit V-Sync, 60 fps, Subpixel-Antialiasing, Selfshadowing und einem der besten Lightings der ganzen Generation glänzte.