- Seit
- 7 Jul 2022
@machito
Mit "zweite Serie" meinte ich, dass man als erstes eine Quest mit ein paar Rennen bekommt.
Wenn man damit fertig ist, schickt einen der NPC zu einem weiteren Trainer der einem eine zweite Quest mit neuen Rennen gibt.
Und so geht das immer weiter.
Bin grad nicht 100% sicher ob man den Wolf nach der 2ten oder 3ten Serie bekommt, jeden Falls wird man irgenwann eben zu einem Wolf Trainer geschickt.
Hm, mit 20? Den Gaul?
Sonst fällt mir grad nichts ein.
Mit "zweite Serie" meinte ich, dass man als erstes eine Quest mit ein paar Rennen bekommt.
Wenn man damit fertig ist, schickt einen der NPC zu einem weiteren Trainer der einem eine zweite Quest mit neuen Rennen gibt.
Und so geht das immer weiter.
Bin grad nicht 100% sicher ob man den Wolf nach der 2ten oder 3ten Serie bekommt, jeden Falls wird man irgenwann eben zu einem Wolf Trainer geschickt.Hm, mit 20? Den Gaul?
Sonst fällt mir grad nichts ein.
der flow ist schon überragend.
aktuell bastel ich da an einem magischen stab herum. ich hoffe die quests ermüden mich nicht irgendwann. es ist halt alles nach dem gleichen schema. quest abholen, kurz zum zielort reiten und ein banditencamp ausräuchern. thats it. bisher macht das gameplay aber alles wett. ich ertappe mich schon beim typischen „nur noch eine quest, dann mache ich aber wirklich aus“ … 

da waren so stumpfe sachen dabei: erstmal zum questgeber am wegesrand reiten, quest abholen, dabei 2 textblöcke lesen, dann 500m zum zielort reiten, 8 gegner eines typs plätten + den boss in einer höhle. gesagt, getan. der boss liegt also kurz darauf im dreck, ich checke meine mails, gucke vom handy hoch und der boss ist mittlerweile wieder gespawnt samt adds. ja, wie soll ich da ein progressgefühl haben? und wir reden hier nicht von 30 min pause. die respawnen ja teilweise schon wieder, während ich noch den bossraum loote. wtf, und dann hüpfen da noch 4 andere spieler rum. also das hat mir gestern echt gereicht. aber es geht ja noch weiter. ich also aus der area raus und die 500m zum questgeber zurückreiten. kurzer talk mit dem, ey da schickt der mich nochmal in genau das gleiche gebiet, um wieder irgendwas zu holen. da hab ich mich dann als spieler irgendwie echt nicht mehr ernst genommen gefühlt. ich reite also wieder da hin, alle gegner sind natürlich an genau der gleichen stelle gespawnt, wie vorher. alle wieder gekillt, item geholt, und wieder zurückgebracht zum questgeber. und was bekomm ich dafür? ein bisschen xp und schlechtere items, als die, die ich aktuell trage. wow, danke. puh, also ich muss erstmal gucken, wie und ob ich das weiterspiele. vielleicht ist mmo doch auch einfach nichts für mich. wenn wenigstens die story und quests cooler wären …