(New) Unreal Tournament

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin absolut gespannt! Ab Ende '99 hatte ich UT und q3 fast bis 2003 gerockt und bin absolut gehyped. UT 2k3 und der ganze Crap hatte imo nicht mehr das Flair und ich hoffe wirklich auf ein UT was sich auf die alten Stärken besinnt. q3, der Gott aller Skillshooter, hat ja schon ein ganz nettes Revival mit Live erlebt und ich hoffe Epic bringt das UT Flair nun auch zurück :)

Heute? :aargh:

MoEnf1U.gif

Das nächste UT wird auf der Unreal Engine 4.1 basieren, die in brillanter 8K-Auflösung ein wahres Grafikfeuerwerk auf PCs und Next-Gen-Konsolen abbrennt.

8k / 4320p auf den Konsolen confirmed :aargh:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 20:00 in Twitch.tv soll es vorgestellt werden (wenn ich das mit der Zeitrechnung richtig gemacht habe :) ).

Gibts noch eine andere Quelle? Auf Twitch finde ich keine Zeit und auf fb steht nichts :/
Wir sind UTC +1 - damit kann man sich gut orientieren. Wobei die Amis gerne ihre eigene Zeitzonen reinknallen ...

Edit: Gibt einen Thread im Unreal Engine Forum. 8 Uhr war korrekt, crowl hat dafür auch eine nützliche Seite angehängt.
Angst kommt aber hoch. Es heißt "Future of UT news". Was wenn UT eingestellt wird?! *Panik mach*

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück hab ich gestern trainiert und kann mir das heute ohne schlechtes Gewissen reinziehen :Hype:

So kündigt man kein Spiel an.
Es ist auch eine Dev Conference über die Unreal Engine 4. UT4 wird in dem Sinne auch nicht direkt angekündigt, sondern die Frage über die Zukunft von UT4 geklärt. Dabei kann(!) es zu einer Ankündigung kommen. Aber das ganze funktioniert sehr gut bisher. Das Internet ist darüber am reden und es kann gut sein, dass heute Abend 20k+ den Stream dicht machen.

Dennoch ist und bleibt es in erster Linie ein Entwicklermeeting. Nur mit Marketing für das neue UT. Was wiederum auch nur gemacht wird, um möglichst vielen die Engine zu zeigen. Sagt auch viel über den Stellenwert des Spiels für Epic aus. Muss man nur mal genau hinschauen ;)

Edit: Sieht man auch an der Agenda:
May 8th Agenda
Welcome & Special Announcement
Blueprint Discussion
VR Update - Oculus, Project Morpheus
Community Spotlight
Live Q&A

Special Announcement ist dann UT. Dort wird gesagt, wie geil die UE4 sich dafür eignet. Und wie geil es ist mit ihr das Spiel zu entwickeln/remaken. Damit alle Engine Interessierten/Entwickler bleiben. Reines Marketing für die Engine das Spiel. Wie schon immer bei Unreal/Unreal Tournament. Danach gehts ums Business.
Merkt man aber auch sehr gut im Thread. Erste Seite erst am Ende eine Frage zu UT4. Auf Seite 2 kommen dann 1 - 2 UT Fans, die dann wiederum auch eher im Thread untergehen.

Zuletzt bearbeitet:
ne eher hier das neue studio fuer mobile games .......

ihr dreht alle viel zu viel am rad ich wuerde lieber abwarten durchdrehen kann man immer noch

wenn es dazu einen grund gibt......

ich erwarte ehrlich gesagt eine browser game variante von ut.
Das denke ich mir auch. Epic sagte einmal, dass sie an drei Spielen arbeiten. Fortnite (~35 Leute), einem großen AAA-Spiel und einem winzigen Spiel, an dem nur drei Leute arbeiten. Ich tippe auf ein sehr kleines Projekt mit Modding-Fokus.

Ich tippe auf ein vollwertiges UT welches an die alten UTs anknüpft. Kann sein das es dadurch ein kleines Projekt ist bei dem die Community mithelfen kann und wird. Es gibt ja schon ein UT like Community Projekt - die können helfen. Würde zu dem Ruf passen an dem Epic gerade arbeiten.

Da die Unreal Engine 4 im Browser läuft kann das Spiel sicherlich auf mehreren Plattformen laufen.

Dieses rumgejammer "wird bestimmt ein iOS Spiel" finde ich langsam nervig.

Zurück
Top Bottom