Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das nächste UT wird auf der Unreal Engine 4.1 basieren, die in brillanter 8K-Auflösung ein wahres Grafikfeuerwerk auf PCs und Next-Gen-Konsolen abbrennt.

Heute um 20:00 in Twitch.tv soll es vorgestellt werden (wenn ich das mit der Zeitrechnung richtig gemacht habe).
Selten aufregendes Reveal imo.

Gibts noch eine andere Quelle? Auf Twitch finde ich keine Zeit und auf fb steht nichts :/
Wir sind UTC +1 - damit kann man sich gut orientieren. Wobei die Amis gerne ihre eigene Zeitzonen reinknallen ...
Es ist auch eine Dev Conference über die Unreal Engine 4. UT4 wird in dem Sinne auch nicht direkt angekündigt, sondern die Frage über die Zukunft von UT4 geklärt. Dabei kann(!) es zu einer Ankündigung kommen. Aber das ganze funktioniert sehr gut bisher. Das Internet ist darüber am reden und es kann gut sein, dass heute Abend 20k+ den Stream dicht machen.So kündigt man kein Spiel an.

May 8th Agenda
Welcome & Special Announcement
Blueprint Discussion
VR Update - Oculus, Project Morpheus
Community Spotlight
Live Q&A
:v:

Selten aufregendes? Imho könnte es kaum langweiliger sein
Nen Random Twitter post irgendwo und dann n Twitch Stream. So kündigt man kein Spiel an.

Eine bessere Grundlage gibt es doch eigentlich nicht. "Die Leute wollen ein UT, sehr nur diesen Shitstorm - sie schreien danach!". Auf der Basis kannst du liefern, was du willst. Besser kann es für Epic nicht laufen :v:Kein bissen gameplay; keine Ankündigung ... Shitstorm incoming:v:
Geil wäre die Ankündigung "UT 2015 - Bald für IOS und Android"
"Der mobile Markt wächst blablabla"....

Geil wäre die Ankündigung "UT 2015 - Bald für IOS und Android"
"Der mobile Markt wächst blablabla"....
ich erwarte ehrlich gesagt eine browser game variante von ut.

Das denke ich mir auch. Epic sagte einmal, dass sie an drei Spielen arbeiten. Fortnite (~35 Leute), einem großen AAA-Spiel und einem winzigen Spiel, an dem nur drei Leute arbeiten. Ich tippe auf ein sehr kleines Projekt mit Modding-Fokus.ich erwarte ehrlich gesagt eine browser game variante von ut.