Spidey264
L14: Freak
Jo Green, mach mir mal bitte auch 'ne Mütze für meinen Ava.
Kannst das doch so gut. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's hiermit?
EDIT: So, jetzt sieht's nicht so aus, als würde er am Kopf bluten
Wird sicher mega witzig mit Freunden
Aber verunstalten werde ich mein Ava trotzdem nicht :9
Du hast doch selbst auch keinen gepimpten Ava!spielverderber
OMG :eek3:
Ihr solltet mal eure Liebe zu Mario etwas zurückschrauben...
Aber zumindest hole ich es mir nur deshalb, weil ich JNRs mag, und nicht weil Mario auf der Packung abgebildet ist.
wenn man jnr mag kommt man an Mario nicht vorbei :v:OMG :eek3:
Ihr solltet mal eure Liebe zu Mario etwas zurückschrauben...
Aber zumindest hole ich es mir nur deshalb, weil ich JNRs mag, und nicht weil Mario auf der Packung abgebildet ist.
;-) ..............wenn man geniale spiele mag kommt man an Mario nicht vorbei :v:
;-) ..............
Mario ist Gaming Kulter, da kann niemand gegen anstinken :-D
aber leider nur im 2D bereich. 3D JnR sind einfach schlecht bis auf R&C...
2D JnRs sind einfach das einzig wahre...back to the roots
...wow...
Leute die Super Mario 64 ignorieren und dann auch noch Ratchet and Clank als bestes 3D JnR bezeichnen, kann ich einfach nicht verstehen...
bei (allen) 3D mario teilen ist die kamera meisten so schlecht und die Steurung ist auch nicht besser, so das man öfters mal ins leere springt.
Das passiert bei R&C einfach nicht. Es ist witzig und zudem ja eh kein waschechtes JnR durch baller feature, wo man dank auto anvisieren auch nicht ständig selber zielen muss.
Mario 3D steuerung ist im gegensatz zur einer Shooter pad steuerung einfach schlecht und die Wii mote nütz aúch nix. Es bleibt imo fummelig...
Da nehm ich doch lieber nen 2D Mario mit eingängiger Steuerung. Btw. habe ich noch nie ein 3D Mario durchgezogt.