Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab meinen Ava von damals vom Galaxy-Hype wiedergefunden :D

tjaja, jedes Jahr kurz vorm Game of the Year... :goodwork:

schon damals bei Mario Galaxy und nächstes Jahr sicher wieder kurz vor Galaxy 2 :)

Wie wär's hiermit?
piiava32.png

EDIT: So, jetzt sieht's nicht so aus, als würde er am Kopf bluten

Zuletzt bearbeitet:
OMG :eek3:
Ihr solltet mal eure Liebe zu Mario etwas zurückschrauben... :ugly:

Aber zumindest hole ich es mir nur deshalb, weil ich JNRs mag, und nicht weil Mario auf der Packung abgebildet ist.

OMG :eek3:
Ihr solltet mal eure Liebe zu Mario etwas zurückschrauben... :ugly:

Aber zumindest hole ich es mir nur deshalb, weil ich JNRs mag, und nicht weil Mario auf der Packung abgebildet ist.

Meine Güte das ist doch alles nur Spaß. ;)

Ich würd das Spiel auch kaufen wenn man nicht Mario sondern ähhhhh....keine Ahnung, einen Braunbären spielen würde solange es gut ist.
Bin außerdem sowiso eher Luigi Fan, Grün ist viel schöner als Rot :ugly:

aber leider nur im 2D bereich. 3D JnR sind einfach schlecht bis auf R&C...
2D JnRs sind einfach das einzig wahre...back to the roots

...wow...
Leute die Super Mario 64 ignorieren und dann auch noch Ratchet and Clank als bestes 3D JnR bezeichnen, kann ich einfach nicht verstehen...

...wow...
Leute die Super Mario 64 ignorieren und dann auch noch Ratchet and Clank als bestes 3D JnR bezeichnen, kann ich einfach nicht verstehen...

bei (allen) 3D mario teilen ist die kamera meisten so schlecht und die Steurung ist auch nicht besser, so das man öfters mal ins leere springt.
Das passiert bei R&C einfach nicht. Es ist witzig und zudem ja eh kein waschechtes JnR durch baller feature, wo man dank auto anvisieren auch nicht ständig selber zielen muss.
Mario 3D steuerung ist im gegensatz zur einer Shooter pad steuerung einfach schlecht und die Wii mote nütz aúch nix. Es bleibt imo fummelig...
Da nehm ich doch lieber nen 2D Mario mit eingängiger Steuerung. Btw. habe ich noch nie ein 3D Mario durchgezogt.

bei (allen) 3D mario teilen ist die kamera meisten so schlecht und die Steurung ist auch nicht besser, so das man öfters mal ins leere springt.
Das passiert bei R&C einfach nicht. Es ist witzig und zudem ja eh kein waschechtes JnR durch baller feature, wo man dank auto anvisieren auch nicht ständig selber zielen muss.
Mario 3D steuerung ist im gegensatz zur einer Shooter pad steuerung einfach schlecht und die Wii mote nütz aúch nix. Es bleibt imo fummelig...
Da nehm ich doch lieber nen 2D Mario mit eingängiger Steuerung. Btw. habe ich noch nie ein 3D Mario durchgezogt.

oh mein Gott... was bist du denn für einer :lol:

1. Das du öfters mal ins leere springst hat sicherlich nichts mit deinem skill zu tun... ;-)

2. "Mario 3D steuerung ist im gegensatz zur einer Shooter pad steuerung .." ab hier hast du dich dann total disqualifiziert :lol:

Zurück
Top Bottom