New Super Mario Bros U (Deluxe)

Ganz ehrlich, es sieht echt toll aus!! So soll ein 2-D Mario aussehen, mit abgedrehten level design, 4 spieler, internet optionen etc. Ich wünschte es kommt zum Release der Konsole....
 
Was ich gut finde ist vor allem, dass am Lightning geschraubt wurde. Das sieht man z. B. hier ganz schön:

owmIR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gut finde ist vor allem, dass am Lightning geschraubt wurde. Das sieht man z. B. hier ganz schön:

owmIR.png


Mario wird wohl auf den Konsolen, bedingt durch das Design, den grafische Maximum erreichen. Maybe noch reflektionen, paar Schattespielereien und bessere Glättung aber das da oben ist bei den Spielen mit dem Design ende der Fahnenstange.
 
Gefällt mir verdammt gut. Sieht toll aus. Nur ein zusatz zu der Tatsache, dass das Spiel Spaß machen wird^^
 
Welcher letzte Trailer?

War ein Teaser zum Game Informer Artikel.

[video=youtube;TEIMJjt4swI]https://www.youtube.com/watch?v=TEIMJjt4swI[/video]

Und wo sind nu die Leute, die was von "warmen Aufguss" gelabert haben? :ugly: Nintendo kriegt es doch hin, jedes Mario-Spiel einzigartig zu gestalten. Wobei ich nun auch eher der Meinung bin, dass sie zumindest die 2D-Teile für ein paar Momente (2 Jahre?) ruhen lassen sollten...
 
Also die neuen Bilder sind wirklich schick. :)

Gut das Nintendo sich die Kritiken ein wenig zu Herzen genommen hat. Sonderlich mehr kann man technisch imo(evtl. noch 1080P beim nächsten Teil) nicht rausholen aus nem 2D-Mario.

Klar, evtl nen ganz anderen Stil, aber der Wiedererkennungswert dürfte für Nin wichtiger sein(verständlicherweise).

Wenn jetzt die Musik noch passt, dann bekommt die WiiU evtl. schon zum Start nen Spiel wo Kritiker und Fans begesitert sind. Um die VKZ muss man sich wohl eh keine Sorgen machen.

Hoffentlich gibts nicht zu viel WAWA... :ugly:
 
Kommt doch sowieso immer nur einer pro Konsole also kann man sich Kommentare wie "2D Mario erstmal ruhen lassen" sparen,....da es sowieso geschieht außer die WiiU wird der größte Flop allerzeiten,...was dank Vita aber unmöglich ist.
 
Kommt doch sowieso immer nur einer pro Konsole also kann man sich Kommentare wie "2D Mario erstmal ruhen lassen" sparen,....da es sowieso geschieht außer die WiiU wird der größte Flop allerzeiten,...was dank Vita aber unmöglich ist.

Virtual Boy?

Der Fanboy neigt dazu, negative Geschehnisse zu verdrängen. :shakehead2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch sowieso immer nur einer pro Konsole also kann man sich Kommentare wie "2D Mario erstmal ruhen lassen" sparen,....da es sowieso geschieht außer die WiiU wird der größte Flop allerzeiten,...was dank Vita aber unmöglich ist.

Man weiß ja nie bei Nintendo. SMG und SMG2 haben schon mal eine Regel über Bord geworfen und wir haben in diesem Jahr tatsächlich 2 NSMB-Titel. Aber jo, du hast recht, die Konstellation wird so nicht wieder auftauchen :)
 
War ein Teaser zum Game Informer Artikel.

[video=youtube;TEIMJjt4swI]https://www.youtube.com/watch?v=TEIMJjt4swI[/video]

Und wo sind nu die Leute, die was von "warmen Aufguss" gelabert haben? :ugly: Nintendo kriegt es doch hin, jedes Mario-Spiel einzigartig zu gestalten. Wobei ich nun auch eher der Meinung bin, dass sie zumindest die 2D-Teile für ein paar Momente (2 Jahre?) ruhen lassen sollten...

Ich bin noch da und bleib auch weiter skeptisch :P
Ich hab sogar nen Beweis hier liegen, der deine "jedes Mario Spiel einzigartig" wiederlegt und der nennt sich NSMB 2 :P
 
Und wo sind nu die Leute, die was von "warmen Aufguss" gelabert haben? :ugly: Nintendo kriegt es doch hin, jedes Mario-Spiel einzigartig zu gestalten. Wobei ich nun auch eher der Meinung bin, dass sie zumindest die 2D-Teile für ein paar Momente (2 Jahre?) ruhen lassen sollten...

Realistisch betrachtet:

Auch DS und Wii gab es auch nur einen Ableger, beim 3DS hat man sogar noch angekündigt, dass man die Lebenszeit durch DLC erweitern will... ich glaube kaum, dass wir so schnell ein weiteres New Super Mario Bros. bekommen.
 
Ja, dieses Franchise kriegt erstmal eine Pause. Nach dem 3D Mario werden wir ein Zeit lang keinen Mario-Plattformer bekommen. Da gibt's dann zwischendurch ein neues DKC, Wario Land und Kirby. Wobei ich mich persönlich über einen Reboot der 2D-Marios freuen würde, was Aussehen und musikalische Untermalung betrifft. Würde mich interessieren, wie ein Mario so wäre, wenns aussähe wie ein Indie Game alà Braid, Limbo und Co. Das kann dann ruhig kürzer sein und 20€ auf dem eShop kosten. Ich würds kaufen.

NSMBU sieht einfach fantastisch aus, aber das Design der Gegner und der Charaktere ist mir immer noch ein wenig zu "dull". Ansonsten ist es wunderschön und auf einem Level mit Rayman Legends. Jetzt müssen wir nur noch auf neue Musik hoffen und das Spiel wäre perfekt.

@Otacon: Meinst du jetzt die NSMB-Reihe oder Mario an sich? Da ist Meiner Meinung nach noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreich worden. Damals haben die Leute doch auch gesagt, dass Mario 64 perfekt aussehe. Wart mal nur ab. Es gibt viele "kleine" Dinge die zusammen eine große Wirkung haben. In Zukunft werden wir sehr viele Verbesserungen was Beleuchung, Schatten, Partikeleffekte, Depth of Field, Reflektionen usw. angeht sehen. So etwas würde sich auch bei einem Mario im Galaxy-Look auswirken.
 
"NSMB"-Serie wird imho erstmal nichts mehr kommen... aber ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass schon Ende nächsten Jahres nicht ein Super Mario 3D Land 2 erscheint.
 
[video=youtube;a4U_o0Wpnuw]http://www.youtube.com/watch?v=a4U_o0Wpnuw&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ&index=1&feature=plcp[/video]

Das Video hat mich daran erinnert bzw. darauf gebracht das die Miis im Hintergrund mit dem Miiverse zu tun haben könnten,...Oh und hat jemand die beiden Miis vorher gesehen? Ich kannte nur die im Gras :o
 
ALso wer die Miis als stoerend findet, soll mir beewisen. das sie SOFORT bveim angucken des Bildes ins Auge gefallen sind.
Denn man muss meistens genauer hinschauen


die Idee mit dem Miiverse koennte stimmen. Das die Leute dann schreiben "Hab das Level in 100sek beendet" oder sowas wie "ich habe 250Muenzen gesammelt" ^^
was weiss ich :D aber ich freue mich auf uebermorgen :aargh:
 
ALso wer die Miis als stoerend findet, soll mir beewisen. das sie SOFORT bveim angucken des Bildes ins Auge gefallen sind.
Denn man muss meistens genauer hinschauen


die Idee mit dem Miiverse koennte stimmen. Das die Leute dann schreiben "Hab das Level in 100sek beendet" oder sowas wie "ich habe 250Muenzen gesammelt" ^^
was weiss ich :D aber ich freue mich auf uebermorgen :aargh:
ich auch, dass wird super :lol:
 
Das Video hat mich daran erinnert bzw. darauf gebracht das die Miis im Hintergrund mit dem Miiverse zu tun haben könnten,...Oh und hat jemand die beiden Miis vorher gesehen? Ich kannte nur die im Gras :o
Könnte gut möglich sein. Finde es cool, dass man jetzt noch intensiver mit seinen Freunden interagieren kann.:lol: jetzt fehlen nur noch Online-Modi :(:evil::sorry:
Ich habe die davor auch nie gesehen nur die im Gras halt :lol:
 
Zurück
Top Bottom