3DS New Super Mario Bros. 2

Also das Spiel ist im Vergleich zu SM3DL deutlich schwerer. Dass 3D Land so kinderleicht war, war so ziemlich mein einziger kritikpunkt an dem Spiel.

Wie geil ist das denn? Hab grad eine geheime Welt noch vor 1-1 entdeckt und hab keinen Plan wie ich das gemacht hab. :ugly:

Weiß jemand, was ich meine? Irgendwie ist die jetzt nämlich wieder weg... wie kann ich da wieder hin?

Wie geil ist das denn? Hab grad eine geheime Welt noch vor 1-1 entdeckt und hab keinen Plan wie ich das gemacht hab. :ugly:

Weiß jemand, was ich meine? Irgendwie ist die jetzt nämlich wieder weg... wie kann ich da wieder hin?

Wenn du ne Schnapszahl beim Timer am Ende eines Levels hast, z.B 144 Restzeit.

Ist es eig.auch so das ihr ziemlich viele Leben habt?
Ich hab jetzt in der 3 Welt 110 leben:o

Eijo, es sollte klar sein, was gemeint ist. Dass man sich hier immer so an Begriffen aufhängen muss, wie Pika, Zorny oder auch Schnapszahl:-P

Die letzten beiden Zahlen beim Timer müssen identisch sein, zufrieden? :kruemel:

ja.. das ergibt sinn :kruemel: *Klughscheiss* :D

ihr macht mich wahnsinnig.. wegen euch werd ich mir das Spiel wohl auch kaufen :x

ja.. das ergibt sinn :kruemel: *Klughscheiss* :D

ihr macht mich wahnsinnig.. wegen euch werd ich mir das Spiel wohl auch kaufen :x

Es lohnt sich durchaus. Imho besser als die DS-und Wiiteile. War anfangs auch skeptisch, weil es sehr recycelt aussah in den Videos, aber eigentlich kann man mit dem Spiel nicht viel falsch machen, wenn man auf Mario und/oder JumpnRuns steht.
Gameplay und Leveldesign famos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom