Spidey264
L14: Freak
Also das Spiel ist im Vergleich zu SM3DL deutlich schwerer. Dass 3D Land so kinderleicht war, war so ziemlich mein einziger kritikpunkt an dem Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad genug Games zum zocken aber den Gamestop-Gutschein muss ich einfach einlösen :Fuuu:
Dann stapel doch einfach die noch nicht gespielten Spiele und zocke eines nach dem anderen. Da gibt's kein :Fuuu:-Smiley zu setzen.
Also die Hintergründe sehen echt hammer aus!Nur leider nicht in 3D! Kein Plan was sich Nintendo da gedacht hat....
Wenn du ne Schnapszahl beim Timer am Ende eines Levels hast, z.B 144 Restzeit.
Schnapszahl = 144?? meinst du nicht eher 111 ?![]()
Ist es eig.auch so das ihr ziemlich viele Leben habt?
Ich hab jetzt in der 3 Welt 110 leben:o
Eijo, es sollte klar sein, was gemeint ist. Dass man sich hier immer so an Begriffen aufhängen muss, wie Pika, Zorny oder auch Schnapszahl
Die letzten beiden Zahlen beim Timer müssen identisch sein, zufrieden?![]()
Ich finde partout nicht den Weg zur Kanone in Welt 1, helft mir bitte weiter!
Ich bin mittlerweile in Welt 3 und finde das Spiel gar nicht so leicht, wie viele sagen. Vorallem den Boss in Welt 2 fand ich recht fordernd und bin bei ihm 3 mal verreckt.![]()
ja.. das ergibt sinn*Klughscheiss*
ihr macht mich wahnsinnig.. wegen euch werd ich mir das Spiel wohl auch kaufen![]()
Wenn Du es wirklich wissen willst:
Im "Mini-Schloss" nach der Checkpointfahne in die Tür gehen. Dort musst du dich nach rechts rausdrängen lassen.
mein einziger kritikpunkt an dem Spiel.
Ist es eig.auch so das ihr ziemlich viele Leben habt?
Ich hab jetzt in der 3 Welt 110 leben:o