Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich gebs auf, gegen festgefahrene und/oder eingebildete Meinungen helfen weder Argumente noch Beweisvideos. Das Spiel sieht zu 90% genau so aus wie der DS-Teil, wer das nicht sieht hat was an den Augen oder am Hirn. Was sich Mailenstein hier zusammenreimt ist mir ein Rätsel. Noch mehr Retorte geht doch garnicht mehr."
Pures Comedygold![]()
![]()
! Das nächste Mal überlegt ihr euch das besser, bevor ihr 25 Jahre Videospielerfahrung in Frage stellt, ihr Clowns.
ich find die Werbeplakate genial... erinnert mich an die gute alte 90er Zeit![]()
Überrascht und freut mich aber, dass ich so viel Positives über das Spiel höre.
Ich bleibe dennoch skeptisch und muss mich erstmal selbst überzeugen und noch mehr Meinungen abwarten.
40€ ist mir das Spiel auch einfach nicht wert.
Ich will Challenge...
Dann bist du bei der Mario IP eh an der falschen Adresse, denn die waren, mal abgesehen von der japanischen Version von Bros. 2 schon immer sehr einfach und konnten an einem Nachmittag durchgezockt werden.
Der Kollege im nächsten Quote darunter haha. Hier noch ein epischer Comment vom YouTube Gamer:
Wer hatte das nochmal geschrieben?
Nennt sich Coin Rush Mode aka Highscorejagd und viel Arbeit im RL. Aber bitte mach weiter, damit wir noch zu lachen haben lol.@Mailenstein
Wenn das Spiel doch so gut ist wie du sagst, wie kann es da sein dass du nun schon zweieinhalb Wochen daran rumdokterst und immer noch nicht durch bist? Ich würde da an einem Nachmittag durchfetzen und genau deswegen kaufe ich es auch nicht. Ich will Challenge, keinen bloßen Zeitvertreib.