3DS New Super Mario Bros. 2

Zu Nintendo fällt mir echt bald nichts mehr ein, stolpern von einer Peinlichkeit zur nächsten.

RaideeN,
ich wußte garnicht dass ich dein namenloser Held bin.:-D

Meins ist gerade angekommen, ich hab die erste Welt geschafft und meine Mundwinkel sind nach oben gezogen, obwohl ich grade Stress hab.

Simpel und Spassig, manchmal braucht man das einfach :goodwork:

"Ich gebs auf, gegen festgefahrene und/oder eingebildete Meinungen helfen weder Argumente noch Beweisvideos. Das Spiel sieht zu 90% genau so aus wie der DS-Teil, wer das nicht sieht hat was an den Augen oder am Hirn. Was sich Mailenstein hier zusammenreimt ist mir ein Rätsel. Noch mehr Retorte geht doch garnicht mehr."

Pures Comedygold :lol: :lol: :lol: ! Das nächste Mal überlegt ihr euch das besser, bevor ihr 25 Jahre Videospielerfahrung in Frage stellt, ihr Clowns.

"Ich gebs auf, gegen festgefahrene und/oder eingebildete Meinungen helfen weder Argumente noch Beweisvideos. Das Spiel sieht zu 90% genau so aus wie der DS-Teil, wer das nicht sieht hat was an den Augen oder am Hirn. Was sich Mailenstein hier zusammenreimt ist mir ein Rätsel. Noch mehr Retorte geht doch garnicht mehr."

Pures Comedygold :lol: :lol: :lol: ! Das nächste Mal überlegt ihr euch das besser, bevor ihr 25 Jahre Videospielerfahrung in Frage stellt, ihr Clowns.

:rofl3:

Wer hatte das nochmal geschrieben?

@Topic

Bin soeben mit über 500 Leben in der letzten Welt angekommen. :v:

ich find die Werbeplakate genial... erinnert mich an die gute alte 90er Zeit :goodwork:

Da muss ich zustimmen! So ein bissel trashig eben.

Überrascht und freut mich aber, dass ich so viel Positives über das Spiel höre.

Ich bleibe dennoch skeptisch und muss mich erstmal selbst überzeugen und noch mehr Meinungen abwarten. ;)
40€ ist mir das Spiel auch einfach nicht wert.

Optisch habe ich gegen das Plakat auch nichts einzuwenden, nur wie man von Mario auf Bikinigirls kommt ist mir schleierhaft. Sehr unpassend!

@Mailenstein
Wenn das Spiel doch so gut ist wie du sagst, wie kann es da sein dass du nun schon zweieinhalb Wochen daran rumdokterst und immer noch nicht durch bist? Ich würde da an einem Nachmittag durchfetzen und genau deswegen kaufe ich es auch nicht. Ich will Challenge, keinen bloßen Zeitvertreib.

Überrascht und freut mich aber, dass ich so viel Positives über das Spiel höre.
Ich bleibe dennoch skeptisch und muss mich erstmal selbst überzeugen und noch mehr Meinungen abwarten. ;)
40€ ist mir das Spiel auch einfach nicht wert.

Leihe es dir doch wie ich einfach ein paar Tage aus. Gibt sicher Videotheken in deiner Nähe.
40 Euro wäre es mir auch nicht wert. Es ist eben nur ein solider Mario Titel, aber immerhin ein sehr guter NSMB-Teil. Solltest du daher schon gespielt haben.

:rofl3:

Wer hatte das nochmal geschrieben?
Der Kollege im nächsten Quote darunter haha. Hier noch ein epischer Comment vom YouTube Gamer:
"Wieso glaubst du einem einzelnen User eher als einem beweiskräftigen Video dass die Wahrheit unverfälscht aufdeckt?"

Ich ersticke fast vor Lachen :rofl3: ahahaha!

@Mailenstein
Wenn das Spiel doch so gut ist wie du sagst, wie kann es da sein dass du nun schon zweieinhalb Wochen daran rumdokterst und immer noch nicht durch bist? Ich würde da an einem Nachmittag durchfetzen und genau deswegen kaufe ich es auch nicht. Ich will Challenge, keinen bloßen Zeitvertreib.
Nennt sich Coin Rush Mode aka Highscorejagd und viel Arbeit im RL. Aber bitte mach weiter, damit wir noch zu lachen haben lol.

@Mailen Ich habe bisher nur die erste und die Pilz Welt durchgespielt und schon jetzt kann ich über die Kommentare lachen :v:

Echt krass, wie sehr der erste Eindruck bei dem Spiel täuscht. Nur schade, dass manche selbsternannte Hardcoregamer das Spiel links liegen lassen werden, weil es wie die letzten beiden NSMB aussieht (und sich anhört). Das Spiel macht mir um einiges mehr Spaß als die DS und Wii Vorgänger.

Dachte schon ich kann mit 2D Marios nix mehr anfangen und fand die beiden deswegen nur so lala.
Hab mich getäuscht und bin auch bereit das einzugestehen - NSMB2 schreit Cash-in, aber es steckt doch bei weitem mehr drin.

Kann Zerphet nur zustimmen.
Ich finde es bisher auch besser als die ds/wii Version:-P

Das Spiel mach richtig viel Spass! Ich habe bisher die ersten beiden Welten durchgespielt und gehe jeweils erst in die nächste, wenn ich alle Star Coins habe. :)

Endlich :awesome:

20120817152b3amp0o5zg.jpg

Los, gebt mir mehr positive Meinungen. :D

Was an meiner bisherigen Kritik am Spiel aber wohl nicht rübergekommen ist, war für mich immer die Frage, ob ich das Spiel trotz DS-Version (die ich "schlecht" fand und deshalb auch wieder verkauft habe) und Wii-Ableger (den ich sehr gut fand) dennoch brauche? Bietet mir das Spiel eine neue Erfahrung? Darum ging es mir und könnte mir das jemand beantworten?

Es hat einen Grund, warum ich mir Spiele, die mir zu ähnlich sind, nicht kaufe, es sei denn, ich bin wirklich großer Fan der Reihe, wie zum Beispiel bei Pokemon (wobei es hier in der Regel ja immer neue Pokemon gibt) oder Mass Effect (hier gibt es nunmal eine epische Story über drei Teile).
Zum Beispiel habe ich mir Endless Ocean 2 nicht gekauft, obwohl ich den ersten Teil super finde und auch gerne spiele. Bei Fallout 3 und Fallout New Vegas oder Fable 2 und Fable 3 war es das Gleiche. Ich bin einfach selten für direkte Fortsetzungen auf der gleichen Plattform bzw. mit einem identischen Stil zu begeistern.

Und das waren von Anfang an eben meine Bedenken bei NSMB2 und sind es halt noch immer. Keine Ahnung, ob das jemand nachvollziehen kann. ;)

Doch, ich versteh schon was, du meinst. Also ich fand den DS-Teil auch eher öde (hab ihn bis Welt 6 gespielt und danach nie weitergemacht irgendwie), da fand ich die Wii-Version viel besser.

NSMB2 fühlt sich definitiv "frisch" an, sei es allein schon wegen dieses bekloppten Münzfeatures, das auf so primitive Weise den Sammeltrieb stimuliert, aber genau deshalb so gut funktioniert. :ugly:
Auch der Coin-Rush-Mode ist eine wirklich nette Ergänzung! Ist zwar schade, dass es keine Minispiele mehr wie bei NSMB DS gibt, aber jetzt sein wir mal ehrlich: kann man auch drauf verzichten. ;)

Aber ich zock jetzt erstmal noch weiter, sonderlich viel hab ich von dem Spiel ja noch nicht gesehen. ;)

Zurück
Top Bottom