3DS New Super Mario Bros. 2

"Aber, aber warum glaubt ihr Mailensteins Meinung, wenn man doch in den YouTube Videos deutlich sieht, dass es nur ein liebloser Cash-In ist ohne Veränderung????"

Eat your heart out, ihr Lappen :lol2: !

wKDRE.gif

"Aber, aber warum wird hier nur einer Meinung geglaubt und dann auch noch einem Typen der einen Mario Avatar trägt??? Die YouTube Videos sagen doch alles - reines Copy&Paste und keineswegs besser!!!11"

Pimmel in Mund :lol2: .

"Aber, aber warum glaubt ihr Mailensteins Meinung, wenn man doch in den YouTube Videos deutlich sieht, dass es nur ein liebloser Cash-In ist ohne Veränderung????"

Eat your heart out, ihr Lappen :lol2: !
ist das jetzt der tägliche Morgengruß? ^^

Nachher geht es in die Stadt und dann wird das Teil geholt. I froi mi!

Muhaha, hab das Spiel auch seit gestern :aargh:

Man kann die Level zwar recht schnell durchzocken, aber imho hat sich das sehr gelohnt. Macht mehr Spaß bisher als NSMB Wii oder NSMB für den DS.

Und was die Qualität angeht: Ich häte mir schon gerne, vor allem für eine Fortsetzung, komplett neue Thematiken, Musik und evtl. auch Gegner gewünscht. Teilweise ist es echt schon frech, dass man haargenau die gleiche Musik nimmt wie in NSMB Wii (sogar die Titelmusik ist 1:1 !). Bei diversen anderen Melodien, z.B. im Schloss, hat man ab und zu dieses "wah wah" hinzugefügt, aber das war es schon. Würde das nicht sein, wäre dies das beste Handheld-Mario seit Ewigkeiten...

Der Rest aber ist (gewohnt) grandios. Wie Spidey bereits beschrieben hat: Die Level fühlen sich wie ein Flow an, haben keine Designhänger. Perfekt. Im Leveldesign macht Nin keiner was vor :D

Nervig ist noch, dass man auf der Weltkarte nicht mit dem Touchscreen ein Level auswählen kann und dann wie bei Super Mario 3D Land direkt da hinrennt.
Die Schriftart finde ich auch ekelhaft, ich glaub die war aber schon beim DS-Teil so.

So, meins kam gerade in der FIrma bei mir an. Echt schicke Box in Gelb, dazu ein richtig schönes Wendecover mit Motiven für die "Löcher" in der Hülle.

Die Vorbestellermünze hat auch nen schicken gelben Karton, aber das Teil ansich ist ja mal absolut billiger Plastikschrott. xD

Wenn meine Zeit ausreicht, wird heute Abend gezockt, ansonsten mal schauen, ob ich am Wochenende Zeit finde.

Ersten beiden Welten "gemeistert", gefällt mir bislang sehr gut - das Spiel sieht auf dem XL teilweise recht schick aus.

Aber viel wichtiger..... Waschbärmario :goodwork: Goldmario :goodwork:
Wie man aufgrund des Coin Zählers nun versucht jeder Münze hinter her zu gammeln :awesome:

Zurück
Top Bottom