3DS New Super Mario Bros. 2

lol, das ist immer so gut. Wenn man Leute in eine Ecke getrieben hat und sie wissen, dass sie nichts dagegen vorzuweisen haben, werden überspitzte Formulierungen abgeschossen und schlussendlich folgt complete denial. coltrane verspielt sich von Beitrag zu Beitrag inzwischen den Rest seiner Credibility. Was für ein Trauerspiel vom YouTube Kritiker :lol: .

lol, das ist immer so gut. Wenn man Leute in eine Ecke getrieben hat und sie wissen, dass sie nichts dagegen vorzuweisen haben, werden überspitzte Formulierungen abgeschossen und schlussendlich folgt complete denial. coltrane verspielt sich von Beitrag zu Beitrag inzwischen den Rest seiner Credibility. Was für ein Trauerspiel vom YouTube Kritiker :lol: .

Du musst den Metroid:Other M-Thread mal durchlesen, um zu wissen, wie sich das hier noch entwickeln wird... ich ahne Übles. Von Credibility kann spätestens nach der Sache mit YouTube gar keine Rede mehr sein...

Du musst den Metroid:Other M-Thread mal durchlesen, um zu wissen, wie sich das hier noch entwickeln wird... ich ahne Übles. Von Credibility kann spätestens nach der Sache mit YouTube gar keine Rede mehr sein...

Vergessen wir mal net, dass das YT-Argument auch im War fällt, wenn gar nichts mehr geht.

Vergessen wir mal net, dass das YT-Argument auch im War fällt, wenn gar nichts mehr geht.

Ich weiß absolut nicht, warum man sowas macht, ein Kumpel von mir macht das teilweise auch und ich kann's nicht nachvollziehen. Bei manchen Let's Play!s ist es ein lustiger Kommentator, der dabei ist... aber einfach vor Release das Spiel auf YouTube "durchzugucken", um zu sagen, dass es sich scheiße spielt... das ist der Schokoladenweichschaumlachskern von Bizarroworld und das werde ich ned verstehen.

Das ist ja gerade das Problem. Die Mariofans sind mittlerweile genauso weichgekocht wie die Spiele. Es gibt gar keine Erwartungshaltung mehr. Dass man ein Mariospiel auch mal ganz neu und anders aufziehen könnte, darauf kommt schon gar keiner mehr. Was rauskommt wird gefressen, automatisch. Wer murrt fliegt raus weil nicht sein kann was nicht sein darf. Nach Rayman Origins würden mir 100 Sachen einfallen die ein Mario aufwerten würden, aber hauptsächlich hat mir Rayman gezeigt dass ich den Rentner Mario nicht mehr brauche. Warum zurück zur Videokassette wenn ich Blu-ray haben kann?
Dann beschreib's doch mal, denn du sagst schon wieder nur, dass es anders geht. Dann auf... hab Rayman Origins btw. noch nicht spielen können (nur die PS3 und 3DS-Demo).

Naja ich müsste ~50km bis zum nächsten Laden fahren...lohnt sich dann auch nimmer :-P

Tja, ich nur 2 :P
Glaub ich bestell das da, wenn es nicht noch irgendwo günstiger auftaucht. Dann hätte ich es auch auf jeden Fall am Erscheinungstag, Amazon hat mich bei den letzten Vorbestellungen immer enttäuscht.

Danke für deine ersten Eindrücke, Mailenstein!
Ab jetzt werde ich mir keine Videos oder ähnliches mehr anschauen, denn vom Leveldesign und all den kleinen Details möchte ich mich dann doch gerne selbst überraschen lassen. Freue mich riesig auf das Spiel. :)

Naja als scheinbarer Mario Fan mit Mario Avatar ;) weiss ich nicht ob man viel auf die Meinung geben kann. Im Video sieht es jedesfalls so aus wie immer: http://www.youtube.com/watch?v=d5QXVWuIfuIDenke mal der User Meilenstein schreibt es schon so wie er es sieht, aber eben auch als Fan und nicht so Objektiv.

ja,klar.
nur leute mit keinem mario ava sieht objektiv xD
ehrlich,wer soll das sonst bewerten?
leute wie coltrane oder kanzen,die nur am meckern sind und das spiel bewerten,indem sie sich ein paar youtube videos zum spiel reinziehen?

@Miz

In dem YouTube Video sieht man keine gravierenden Unterschiede zu den 2D Teilen davor.
Ich finde das deckt sich nicht mit der Aussage von dem User Meilenstein.

Also mir macht das Video Lust auf mehr. Liegt aber auch wohl daran, dass Mario Bros Wii mein letzter Teil war und das liegt nun schon 3 Jahre zurück. Mario Bros. U wird mich da weniger interessieren, weil zu wenig Zeit nach Mario Bros 2 vergangen ist.

Und Mario Bros ist ja kein Assassin's Creed, wo ich nach einem Teil direkt den nächsten in Angriff nehme. ;)

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel plötzlich so anders ist. Warum zeigen die ganzen Videos dann nur gewohnte Elemente/Abläufe, die so auch aus dem DS und Wii - Teil stammen könnten?

Aber ich habe es nicht gespielt und lasse mich in einem Monat gerne eines besseren belehren. ;)

hab mir jetzt nur Welt 1 und kurz Welt 2 angeschaut, aber dat sieht ja wirklich 1:1, wie jedes andere 2D-Mario der letzten Zeit aus. Was aber nicht anders zu erwarten wäre und sicher auch nicht schlecht ist. Spielt sich auch sicher wie immer klasse und der Münzrauschdingens könnte mir gefallen. Wie auch immer, wird gekauft... erwarte aber sicher keine Mörderinnovationserfüllungen. Sieht sicher jeder anders. Für mich gleicht sich z.B. ein God of War wie ein Ei dem anderem, andere sehen in jedem einen völlig anderen Teil, mit völlig anderem Gameplay (auf Hardcore). ^^

Naja, von mir aus sollen sie ruhig wenig Änderungen einbringen, aber dafür einen größeren Abstand zwischen den einzelnen Teilen machen. Zwischendrin sind diese 2D Marios immer mal gut und machen Spaß, aber wenn die Teile wie bei Mario Bros 2 und Mario Bros U nur ein paar Monate auseinanderliegen, ist das dann doch einfach zuviel. Auf den 3DS Teil freue ich mich, aber den Wii U Teil werde ich irgendwann in 2-3 Jahren nachholen.

Zurück
Top Bottom