Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wenn Spidey264 nicht mal Spaß haben wird mit dem Spiel sobald die DLCs erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leben sammeln^^ Soweit ich weiß gibt's einen Stern für 1110 Leben...@Spiedey: Ich hab atm noch vier glitzernde Sterne - wie bekommt man denn den fünften? Ich habe egtl. alles durchgezockt soweit oO
- Alle Sternenmünzen
- Alle Mondmünzen
- Drei Kronen
- Spiel komplett durchgezockt
- Alle geheimen Ausgänge gefunden
Iwas scheint mir noch zu fehlen... oO
@Spiedey: Ich hab atm noch vier glitzernde Sterne - wie bekommt man denn den fünften? Ich habe egtl. alles durchgezockt soweit oO
- Alle Sternenmünzen
- Alle Mondmünzen
- Drei Kronen
- Spiel komplett durchgezockt
- Alle geheimen Ausgänge gefunden
Iwas scheint mir noch zu fehlen... oO
Der linke Typ sieht echt käsig aus
Die Chick sieht mega hawt aus :aehja:
Alle Sternenmünzen ausgeben.
[video=youtube_share;lbvc1fwPNXI]http://youtu.be/lbvc1fwPNXI[/video]
Dann hätten Coin Rush Mode Süchtlinge wie ich zB schnell keine Motivation mehr, Münzen zu sammeln. Ich hatte schon 100.000 Münzen, bevor ich überhaupt die dritte Welt gesehen habe.Also ich find ja das die Münzen ein wenig hoch angesetzt sind! Ich hab 50.000 und hab schon kein Bock mehr welche zusammeln! 100.000 Münzen sammeln wäre da besser gewesen!
Kann fuerm ich jemand zusammenfassen was der DLC bringt, der bei der ND gestern genannt wurde?
Hab schon gesehen, dass es ein Video gibt
Willst mir auch nicht anschauen, aber ich find's schön, dass es noch eine Überraschung für die 10kk gibt^^ Bin jetzt auf jeden Fall motivierter und freue mich auf die Überraschung ;-)
Ohne dich spoilen zu wollen: LOHNT SICH NICHT!