NEW CW-Game of the Year 2009-Wahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Halo:ODST
2. Dragon Age
3. New Super Mario Bros

eigentlich dachte ich lange Dragon Age würde mein Game of the Year
aber wenn ich jetzt so zurückblicke war das Halo ODST erlebniss einfach viel fetter, war die komplexere sowie komplettere spielerfahrung und hat letztendlich dank firefight, coop und multiplayer competition einfach mehr fun gebracht.. das war mal wieder nen gamererlebniss was ich nie vergessen werde..
so impregnant fand ich rücklickend jetzt dragon age nicht.. und new super mario bros eigentlich garnicht..
naja nicht ohne grund find ich das Bungie die besten Konsolenentwickler sind die es gibt :P

Wenns aber nicht nach releasedate gegangen wäre, wäre WarCraft 3:TFT wohl mal wieder mein goty xD
Nächstes jahr kann ich dann hoffentlich.... StarCraft 2:Wings of Liberty wählen und 2011 StarCraft 2: Heart of the Swarm und 2012 StarCraft2: Protoss kein plan wies heißt xD
Meine GOTY für die nächsten 3 jahre stehen also jetzt schon fest... kann man die vielleicht jetzt schon wählen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
1. Forza Motorsports 3
2. Modern Warfare 2 (Eig. nur wegen dem MP)
3. New Super Mario Brothers (zwar spiel ichs nicht so oft, doch find ich es die richtige Richtung für Nintendo)

ich soll hier für kartoffel schreiben ganon :)

also so sieht kartoffels liste aus:

1. uncharted 2
2. killzone 2
3. infamous

ich hoffe das passt so darkganon ;)

meine top 3 single player spiele 09:

uncharted 2
ratchet and clank: a crack in time
bionic commando

Das war wohl nichts. Der 17. kam und ging ohne neue Umfrage. :goodwork:

wenn du blogs lesen würdest, wüsstest du, dass ich gestern geschrieben habe, dass ich erst mittwoch für die auswertung zeit habe und alle anderen noch 2 tage haben um mitzustimmen...was scheinbar gut geklappt hat :blushed:

Ich hab meine Wahl übrigens umgeändert, hab mir nämlich vorletzte Woche Dragon Age Origins gekauft. DAO ist mein neues Spiel des Jahres gefolgt von Zelda ST und RE5. NSMBW ist raus geflogen.

dir gefällt re5 besser als nsmbwii? mich hat resident evil enttäuscht :(

aber naja, nicht jeder hat den selben geschmack und das ist gut so :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom