Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
1. Aaaaaaaaaaaaaaa!! A Reckless Disregard for Gravity
2. 50 Cent: Blood on the Sand
3. Modern Warfare 2
2. 50 Cent: Blood on the Sand
3. Modern Warfare 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zähle jetzt nur solche Spiele auf, die ich auch gespielt habe.
Das sollten generell alle machen - fände es ziemlich witzlos für etwas zu stimmen, dass man nicht (durch-)gespielt hat.
Is halt n zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite sollte man natürlich nur für Spiele anstimmen die man auch gespielt hat auf der anderen Seite ist es imo auch falsch ein "Spiel des Jahres" zu wählen, wenn man gar nicht "alle" Spiele gespielt hat.
Ich hab mir 2009 stolze vier Spiele gekauft, die 2009 erschienen sind und von denen vier hab' ich drei ausgewählt, die imo das Spiel des Jahres sein könnten. Irgendwie doch auch bescheuert.
Wenn nur die abstimmen dürften, die alle Spiele gespielt haben die 2009 erschienen sind dürften aber womutlich nur zwei bis drei Leute abstimmen![]()
Ist eigentlich ziemlich simpel: man stimmt nur für etwas, was man auch wirklich selbst gespielt hat ... ich könnte ja nicht wirklich für Spiele wie Batman oder Uncharted 2 stimmen, wenn ich sie selbst nicht gespielt habe - halte so etwas halt ziemlich witzlos.
Verstehe aber natürlich, was du meinst, aber man kann wenigstens für etwas stimmen, was man auch selbst gespielt hat bzw. was für jemanden selbst sein GoTY 2009 ist - wie du selbst sagst, haben die wenigsten hier sicherlich alle Spiele gespielt.
N Spiel, das bei mir warscheinlich mit ziemlicher Sicherheit aufgetaucht wäre ist Dragon Age Origins, aber gut, meine drei Spiele werden das Ergebnis nicht sonderlich beeinflussen ;-)