NEW CW-Game of the Year 2009-Wahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dir gefällt re5 besser als nsmbwii? mich hat resident evil enttäuscht :(

aber naja, nicht jeder hat den selben geschmack und das ist gut so :D

Ich hab halt RE5 nicht als Resident Evil gespielt, sondern als 3rd-Person Shooter denn da war das Spiel echt gut, als Resident Evil wars natürlich totaler Scheiß^^

Ich hab halt RE5 nicht als Resident Evil gespielt, sondern als 3rd-Person Shooter denn da war das Spiel echt gut, als Resident Evil wars natürlich totaler Scheiß^^

Als 3rd Person Shooter wars fast besser als Uncharted 2, sind beides gute Shooter und vom Setting gefallen mir beide auch sehr gut. Ein grusel Resident Evil werden wir wohl nicht so schnell wieder sehen. :( Evtl. hol ich mir noch Darkside Chronikles, vielleicht erschreck ich mich dann. :o

Evtl. hol ich mir noch Darkside Chronikles, vielleicht erschreck ich mich dann. :o

Es ist wirklich ein sehr guter Lightgun-Shooter (oder wie man heutzutage sagt: Rail-Shooter) ... für dieses Genre sehr viel Umfang und für Wii-Verhältnisse (wie Dead Space: Extraction) sehr gute Präsentation/Technik.

Aber wirklich erschrecken wirst du dich bei dem Spiel wohl nicht ... aber das ist natürlich subjektiv ;).

Oje wenn das Darji liest...

Was isn eigentlich mit dem? Der ist doch jetzt auch schon seit Wochen gesperrt, genauso wie Zocker.

hui, Darji, stimmt den habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Zocker..? Nach den Weihnachtszahlen werden sie wohl auch nicht so schnell wiederkommen, sonst können sie nochmal ihre Koffer packen. Na zum Glück gehen die Wii zahlen langsam zurück und bald ist wieder Karneval. In diesem Sinne: Wolle mer se reilasse? :typer:

Es ist wirklich ein sehr guter Lightgun-Shooter (oder wie man heutzutage sagt: Rail-Shooter) ... für dieses Genre sehr viel Umfang und für Wii-Verhältnisse (wie Dead Space: Extraction) sehr gute Präsentation/Technik.

Aber wirklich erschrecken wirst du dich bei dem Spiel wohl nicht ... aber das ist natürlich subjektiv ;).

Hab mir schon gedacht das er besser ist als der erste Teil. Werd ich mal im Auge behalten.

1. Batman Arkham Asylum
2.
New Super Mario Brothers Wii
3. Assassins Creed 2

Also ich verkünde die bisherigen Ergebnisse, die dann bis spätestens morgen in eine neue Umfrage fließen werden ;)

Ihr habt gewählt:

Kategorie 1: 1 Punkt

GTA4- DLC/Stories of Liberty City: 1 Punkt

Shadow Complex: 1 Punkt

Damnation: 1 Punkt

Anno 1404: 1 Punkt

Pokemon Platinum: 1 Punkt

Sacred 2: 1 Punkt

FF4- After Years: 1 Punkt

Bionic Commando: 1 Punkt

Risen: 1 Punkt

Tekken 6: 1 Punkt

Ghostbusters: 1 Punkt

Flower: 1 Punkt

Kategorie 2: 2-10 Punkte

Machinarium: 2 Punkte

Hannah Montana - The movie game: 2 Punkte

Wipeoud HD:Fury: 2 Punkte

Chinatown Wars: 2 Punkte

Punchout Wii: 2 Punkte

Litte Big Planet- PSP: 2 Punkte

Wii Sports Resort: 2 Punkte

Call of Duty - Reflex: 3 Punkte

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard: 3 Punkte

Dead Space: Extraction: 3 Punkte

Smackdown vs Raw 2010: 3 Punkte

Halo Wars: 3 Punkte

Halo3- ODST: 4 Punkte

Brütal Legend: 4 Punkte

Fallout 3- GOTY- Edition: 4 Punkte

Ninja Gaiden 2 Sigma: 4 Punkte

Blazblue: 5 Punkte

Fifa 2010: 5 Punkte

Infamous: 5 Punkte

House of the Dead:Overkill: 7 Punkte

Borderlands: 8 Punkte

50 Cent: Blood on the Sand: 8 Punkte

Street Fighter 4: 10 Punkte

Kategorie 3: 11-20 Punkte

Tales of Vesperia: 12 Punkte

Bayonetta: 15 Punkte

Metroid Prime Trilogy: 15 Punkte

Zelda: Spirit Tracks: 18 Punkte

Persona 4: 18 Punkte

Killzone 2: 19 Punkte

Kategorie 4: 20-50 Punkte

Resident Evil 5: 21 Punkte

Forza 3: 29 Punkte

Assassin's Creed 2: 32 Punkte

Modern Warfare 2: 35 Punkte

Demon's Souls: 35 Punkte

Batman: Arkham Asylum: 47 Punkte

Die Top 3:

3) New Super Mario Brothers Wii : 52 Punkte

2) Dragon Age: Origins: 72 Punkte

1) Uncharted 2 : 145 Punkte

Bisher ein klarer klarer Vorsprung für Uncharted...die besten 10 werden dann weitere 2 Wochen zur Abstimmung stehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Top 3 kann ich persönlich gut leben. Hab sogar vier Spiele davon gespielt.

1x Wii-Exklusiv
1x 360-Exklusiv
2x PS3-Exklusiv

Was mich erhlich gesagt erstaunt ich dachte Sony hätte letztes Jahr so "geowned"? :-? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nochmal einer Persona 4 wählen, hatte ich ganz vergessen. xD

Kann selber mit der Top 10 wenig bis nix anfangen, ausser RE5 und ACII kein Spiel was ich spielen möchte bzw. gespielt habe dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom