NEW CW-Game of the Year 2009-Wahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. New Super Mario Bros. Wii
2. Metroid Prime Trilogy
3. Risen

Hm Uncharted 2 scheint ja echt mächtig reingehauen zu haben wenn das so viele wählen.

Dann kann man wohl nur sagen, dass es auch verdient gewonnen hat.

Das sehen wir zwar erst bei der Abstimmung am Schluß aber ja wird wohl so sein ;)

diesmal gibts dafür aber wenigstens ne Grundlage.

Avatar und Uncharted 2 zeigen halt wie die Zukunft aussieht. Sind quasi die Gradmesser für Präsentation und Technik und der Rest hat sich daran zu messen.

in sachen präsentation und technik auf jeden fall.
uc2 will ich ohne selber zocken nicht bewerten, aber avatar hat auf jeden fall andere lücken.
ist mir aber auch egal ich hab auch nichts dagegen das teil teil der branche immer mehr ins medium cinema hineinfällt...das ist ne richtige markterweiterung und die ist sowieso gut für uns alle.
schlimm fänds ichs nur wenn alle games dann so sein müssten, aber das bezweifle ich doch sehr stark...ergo wirds wohl am ende nur mehr vielfalt geben und das ist sicher gut.

Avatar hat sogar mich überrascht. klar, die story war seicht wie ein schlechter blondinenwitz aber er hatte seine stärken und sah (in 3D) auch echt gut aus. leider macht die präsentation noch keinen guten film aus und insgesamt gesehen ists halt nur ein guter film.

von 2012 will ich jetzt eigentlich nicht unbedingt anfangen. es ist halt ein typischer Emmerich film. manche sehen das positiv und manche eben negativ. ich kannte das ende des filmes schon nach 5 minuten anschauen denn es ist ja immer das selbe (Familie streitet, neuer mann kommt dazwischen, neuer mann geht wegen (natur)katastrophe übern Jordan, familie wieder zusammen).
klar, gibt bestimmt einige, denen der film gefallen hat. für mich ists ein musterbeispiel für nen typischen Hollywood film. viel geld, viele effekte, seichte story mit schlechten, substanzlosen dialogen und selbst die Klischees haben schon Klischees.
das sind immer die filme von denen mir die ganzen Kiddies weiß machen wollen, dass dass die Uberfilme sind. das selbe war nämlich bei Transformers. mindestens 30 leute haben mir dazu geraten den film anzuschauen da der so geil ist. nach ca. 7 minuten hab ich den film ausgeschaltet.

aber um den wagen wieder in die richtige richtung zu lenken. Uncharted 2 ist ein gutes spiel. allerdings gehts da auch wirklich nur ums optische bzw. aus technischer sicht. die story hab ich möglicherweise schon mehr als 40 mal erlebt und spielerisch hatte man jetzt nicht arg viele möglichkeiten bzw. großen spielerischen freiraum.
trotzdem hat mir das spiel wirklich gefallen und daher ists auch in meinen Top3 gelandet obwohl dieses jahr eigentlich recht viele gute spiele kamen (möglicherweise hab ich mich bei UC2 auch vom hype beeinflussen lassen aber seis drum).

1. New Super Mario Bros. Wii

Metroid Prime Trilogy lass ich mal besser weg xD , da das ja bekannte Spiele sind!

2.Resident Evil 5

3.Street Fighter IV

17....also in 4 tagen und dann gibts ne "richtige" umfrage ;)

ich werd aber den genauen zwischenstand posten.

17....also in 4 tagen und dann gibts ne "richtige" umfrage ;)

ich werd aber den genauen zwischenstand posten.

Und dabei bitte auf zwei Dinge achten:

1. Bei der "richtigen" Umfrage KEINE Mehrfachauswahl. Sonst kommt wieder irgendein Schlaumeier an und meint: "Ich finde alle Spiele sind GotYs...außer den PS3-Games".

2. Bei der Auszählung in diesem Thread überprüfen ob auch wirklich jeder nur ein Mal gewählt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Wiifans mehrmals ihre GotYs 2009 genannt haben, um NSMB etwas zu pushen.

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom