Avatar hat sogar mich überrascht. klar, die story war seicht wie ein schlechter blondinenwitz aber er hatte seine stärken und sah (in 3D) auch echt gut aus. leider macht die präsentation noch keinen guten film aus und insgesamt gesehen ists halt nur ein guter film.
von 2012 will ich jetzt eigentlich nicht unbedingt anfangen. es ist halt ein typischer Emmerich film. manche sehen das positiv und manche eben negativ. ich kannte das ende des filmes schon nach 5 minuten anschauen denn es ist ja immer das selbe (Familie streitet, neuer mann kommt dazwischen, neuer mann geht wegen (natur)katastrophe übern Jordan, familie wieder zusammen).
klar, gibt bestimmt einige, denen der film gefallen hat. für mich ists ein musterbeispiel für nen typischen Hollywood film. viel geld, viele effekte, seichte story mit schlechten, substanzlosen dialogen und selbst die Klischees haben schon Klischees.
das sind immer die filme von denen mir die ganzen Kiddies weiß machen wollen, dass dass die Uberfilme sind. das selbe war nämlich bei Transformers. mindestens 30 leute haben mir dazu geraten den film anzuschauen da der so geil ist. nach ca. 7 minuten hab ich den film ausgeschaltet.
aber um den wagen wieder in die richtige richtung zu lenken. Uncharted 2 ist ein gutes spiel. allerdings gehts da auch wirklich nur ums optische bzw. aus technischer sicht. die story hab ich möglicherweise schon mehr als 40 mal erlebt und spielerisch hatte man jetzt nicht arg viele möglichkeiten bzw. großen spielerischen freiraum.
trotzdem hat mir das spiel wirklich gefallen und daher ists auch in meinen Top3 gelandet obwohl dieses jahr eigentlich recht viele gute spiele kamen (möglicherweise hab ich mich bei UC2 auch vom hype beeinflussen lassen aber seis drum).