Neuverteilung der Ränge

Leute, es gibt keinen Rank20, das ist eine Lüüüügeeeee :aargh:

Sasuke schrieb:
Imo,unsinnig aber auch nicht wirklich tragisch...die meisten (Stamm)user kennen sich hier ja eh in und auswendig von daher hat der Rang eh keine große Bedeutung :)
Das sagt jemand mit Rank 19,5 -.-

Ich finde das Doof. Die Leute, die drunter leiden sind die vernünftigen Poster, die nicht jeden Tag 20-30 Beiträge in dieses Forum ablassen. :neutral:

Wo ist das Problem? Die Ränge haben mich eh nie wirklich interessiert. Weiß auch selbst nicht wie viele Plätze ich jetzt abgestiegen bin.

Ich achte auch nie auf Ränge. Ich schaue mir immer an, wie lange jemand angemeldet ist. Ich weiss jetzt auch garnicht, was ich für einen Rang habe... Ich schätze mal 10 oder so.

Juhu und schon bin ich wieder ganz unten :P

EDIT:

@benny

Haar genau,die meisten holen ihre Postings wegen geflame im War Bereich ;)

LOL das ist mir gerad erst aufgefallen...WARUM NUR...ich wollte die 10k, aber nein, selbst mit 10k bin ich nix...:(

@Sasuke

Schon über 22.000 Comments? OMG :o

Über 20 Beiträge pro Tag? OMG

Aber es geht noch Krasser:

Darji 50 Beiträge pro Tag und der Kerl hat knapp 15.000 POst und ist gerade mal nen halbes Jahr hier OMG Part II :o

2500 => Mastermind

Hab gespamt wie nen Weltmeister

7500 => Mastermind

Da war es mir nicht so mehr wichtig

17.500 => Mastermind

OMG :o

50 Posts pro Tag? pft... das haben MTC und ich in unseren Glanzzeiten aus dem kleinen Finger geschüttelt.

:D

Jo, wär nett, wenn mann seinen Rank/Postcount einfrieren, oder sich gar einen der niedriegeren Ränge frei wählen könnte.

Aber man kann ja leider nicht alles haben. :cry: ^^

Nur weil sich die Verteilung ändert, ist der virtuelle Schwanzvergleich doch längst nicht verloren.
Nein, viel besser: Jetzt kann man sich schon ab Rank <10 angeben, weil man schon da massenweise Postings hat. :P

Zurück
Top Bottom