Neuverteilung der Ränge

solid2snake schrieb:
hey inu, weißt du wie lange ich für den roten balken gebraucht habe? :(
jetzt darf ich wieder 1500 beiträge zusammenbekommen, um wieder rot zu werden. dann wirst du bestimmt wieder die postcounts eröhen ;)
Wenigstens muss Du die 1500 nicht lesen :D

Ich glaub die Crew will uns sagen, das wir Spam0r sind...

Art Teitlebaum schrieb:
Ich möchte ja keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber ein Rängesystem über den Postcount führt doch nur zu Spamming und Einzeilern. Gehört imho eigentlich abgeschafft, aber für viele ist der Rang ja scheinbar ein soziales Prestigemerkmal und wichtig für ihr Seelenheil.

Aber trotzdem soll mir das alles egal sein. ;)

Schön gesagt ! :goodwork:

Wahrscheinlich war irgendjemand zu nah an dem 20. Rang dran.

Das letzte Geheimnis von CW musste wohl von den "Ältesten" geschützt werden und so wurden die Regeln geändert.

finley schrieb:
Genau. Und am besten dafür größere Avatare + die aktuellen Konsolen auflisten die man besitzt.
Ich würde außer Name und Avatar alle weiteren sinnlosen Features abschaffen, eigentlich. Anmeldedatum, Wohnort, Anzahl der Posts usw. stehen sowieso im Profil - wenn's jemanden interessiert. Aber ein etwas größerer Avatar wäre absolut OK. Besonders dann, wenn man dafür die Signaturen rauswirft...

Der einzige der wenn überhaupt zu nah gekommen ist,ist Sasuke.Also sage ich mal dass ab 25000 man der Gott hier ist.

also ich befürworte das. grund? neulinge sind nicht so schnell auf rang 10 bis 14... das hat mich ein wenig gestört. und warum sollte man jetzt mehr spammen als vorher? dann fliegt man ja schneller...

ich jedenfalls hab dem rang nie was zugeordnet, eben WEIL man so schnell einen neuen bekam. ich selbst bin ja ohnehin ranglos... :neutral:

shadowman schrieb:
also ich befürworte das. grund? neulinge sind nicht so schnell auf rang 10 bis 14... das hat mich ein wenig gestört.

hey ich fand das super ;)

Jetzt bin ich halt wieder rang 7 statt rang 10, aber ist mir eigentlich ziemlich egal was da steht. Der Rang hat sowieso keinerlei Bedeutung, wer Glaubwürdigkeit am Postcount/Rang festmacht ist sowieso etwas strange. :D

Imo,unsinnig aber auch nicht wirklich tragisch...die meisten (Stamm)user kennen sich hier ja eh in und auswendig von daher hat der Rank eh keine große Bedeutung :)

Hm tangiert mich eigentlich auch recht wenig! Obwohl ich schon einen Anreiz habe irgendwann einmal Rang 19,5 zu sein :P

spike schrieb:
Wahrscheinlich war irgendjemand zu nah an dem 20. Rang dran.

Das letzte Geheimnis von CW musste wohl von den "Ältesten" geschützt werden und so wurden die Regeln geändert.
rank 20 wurde aber nicht geändert

Inuyasha schrieb:
Neues Ranking:

1 10
2 25
3 50
4 100
5 200
6 300
7 500
8 750
9 1000
10 1250
11 1500
12 2000
13 3000
14 5000
15 7500
16 10.000
17 12.500
18 15.000
19 17.500
19,5 20.000

Krass o.o

Wer postet denn bitte so viel? :P

und vtw... ich habe gleich 3 Ränge verloren :(

mr lonely schrieb:
rank 20 wurde aber nicht geändert

Das ist nur das offizielle Statement der Crew.

Der 20. Rang ist nicht umsonst das bestgehütetste Geheimnis hier im Board.

Die Jungs von der CIA (Consolewars Intelligence Agency) wurden hart trainiert um jeglichen Foltermethoden zu widerstehen, um den letzten Rang geheim zu halten.

Also mir ist das kein bischen aufgefallen. :lol:
Naja mir sind meine Post sowieso egal, man soll mich schätzen oder hassen wegen meines Verhaltens.

Zurück
Top Bottom