Aber etwas positives hat es ja doch, nun teilen wir uns den gleichen Rang! :happy4:XanderHarris schrieb:Ich find das irgendwie doof
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber etwas positives hat es ja doch, nun teilen wir uns den gleichen Rang! :happy4:XanderHarris schrieb:Ich find das irgendwie doof
Gamulkas schrieb:Aber etwas positives hat es ja doch, nun teilen wir uns den gleichen Rang! :happy4:
Ich spamme wohl doch auch net und im War Topic, bin ich auch kaum anzutreffen!XanderHarris schrieb:Obwohl du mal ~1000 Posts mehr hast. Aber naja, ich spam nicht und bin nicht im War-Topic unterwegs, von daher werd ich wohl nie über Rank 14/15 hinauskommen.
Gamulkas schrieb:Ich spamme wohl doch auch net und im War Topic, bin ich auch kaum anzutreffen!
Dito, meine Hose ist nicht mehr so prall gefüllt wie vorher
same here.XanderHarris schrieb:Ich find das irgendwie doof
Fisker schrieb:ihr habt mir gerade meinen e-penis verkleinert, vielen dank dafür
solid2snake schrieb:hey inu, weißt du wie lange ich für den roten balken gebraucht habe?
jetzt darf ich wieder 1500 beiträge zusammenbekommen, um wieder rot zu werden. dann wirst du bestimmt wieder die postcounts eröhen
One Winged Angel schrieb:Komm, du hast noch am wenigsten Grund dich zu beschweren.
Leute wie ich können von Rank 19,5 nur träumen.
Bei dem Tempo brauche ich noch mindestens 4 Jahre....