Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle

Interesse an mehr Fotos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Illusion of Time will ich unbedingt noch in OVP haben.![]()
Illusion of Time will ich unbedingt noch in OVP haben.![]()
Geil! So eine geile MegaDrive-Station sieht man selten. :o
Mein MegaDrive ist leider Schrott, ich besitze jetzt nur noch dieses "Mega Drive Portable", das es vor Jahren mal bei Aldi gab.Naja, besser als nichts.
das hab ich nich :-/
ich bin schon die ganzen letzten wochen damit beschäftigt, meine alten retro konsolen vom dachboden zu holen und wieder fit zu machen.
alle paar jahre ist das immer was schönes :-D
Ich hab auf dem Dachboden in meinem "Arbeitszimmer" (ZWINKER ZWINKER) stets folgende Konsolen betriebsbereit: PS1, PS2, Xbox, N64, Gamecube, SNES, Dreamcast und natürlich der ganze Handheld-Kram. Im Wohnzimmer sind X360, One und Wii im Einsatz. Ich habe Glück, dass meine Frau das so mitmacht.![]()
Ich erkläre meiner Frau bei Bedarf immer, dass Konsolen halt mein Hobby und somit mein Ausgleich sind. Ich arbeite und habe zwei Kinder, das Leben ist ja bekanntermaßen kein Ponyhof (und dann bin ich auch noch Mod auf Consolewars). Ich gebe nicht viel Geld aus, bin kein Jedes-WE-Disco-Typ. Da fällt es mir relativ leicht, mein Hobby entsprechend zu argumentieren.
Ich habe mir übrigens extra für meine Retrokonsolen einen 32"-100Hz-Breitbild-Röhrenfernseher gekauft. Unendlich schwer und sperrig, aber für SNES und co. die beste Investition, die ich tätigen konnte.![]()