Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Illusion of Time will ich unbedingt noch in OVP haben. :awesome:

4bxkv4uc.jpg

:awesome:

:v:

Oh ja bitte. Fotos. :-D

Wegen solchen Freds bekomme ich immer extrem Lust auf Retro.

Vom PC Engine "Master" einen Game tipp zum einzigen hier........:-D. Gibt auch ne CD Version davon, aber wer möchte schon ne CD -wenn es eine HuCard gibt! :-P

9avjz7lo.jpg

4tjhi7ro.jpg

82hhoalz.jpg

[video=youtube;riy4d6F9QSE]https://www.youtube.com/watch?v=riy4d6F9QSE[/video]

So. Sehr toll erhaltenes Teil. Alles läuft wie geschmiert, kein Knopf quietscht oder knarzt. Dabei fällt mir auch auf, wie extrem leise der Saturn ist.

e67c8sfq.jpg

lvmlkdvk.jpg

Das Beste ist ja, dass ich für das ganze Set so viel gezahlt habe, wie man normalerweise für einen dieser 3D-Controller alleine aufwenden muss. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
So. Sehr toll erhaltenes Teil. Alles läuft wie geschmiert, kein Knopf quietscht oder knarzt. Dabei fällt mir auch auf, wie extrem leise der Saturn ist.

e67c8sfq.jpg

lvmlkdvk.jpg

Das Beste ist ja, dass ich für das ganze Set so viel gezahlt habe, wie man normalerweise für einen dieser 3D-Controller alleine aufwenden muss. :awesome:

Glückwunsch zu deinem Saturn. Ich schaue auch immer mal wieder in der Hoffnung das ich eins bekomme.

Ich missbrauche den Thread mal gerade für etwas Werbung. Ich hab vor ein paar Tagen mein eigenes Youtube Format gestartet, worin ich aufgearbeitete Reviews präsentiere zu alten Konsolen. Dabei alles ohne Emulatoren, auf echter Hardware. Sind keine Lets Play. Vielleicht schaut der ein oder andere ja mal vorbei. Würde mich freuen. Steckt ne Menge Liebe und Arbeit drin.

[video=youtube;qpcOe_4P6oA]https://www.youtube.com/watch?v=qpcOe_4P6oA[/video]

Kommen soll das ganze alle 2-3 Wochen :)

Werbung Ende

Ich hab auch vor kurzem ein Intellivision in OVP ersteigert für 60€ mit 2 Spielen in OVP. Das Teil ist auch in super Zustand.
Echtes Schnäppchen. Ich lasse es mir noch auf AV umbauen und dann ist es bereit für meinen Beamer.

Ich hatte gestern testweise mein Atari 2600 an den Beamer angeschlossen mit AV Mod. Das Bild und der Ton war klasse :)

Toller Thread : )

Hab letztens endlich nen NES und ne PS1 zu tollen Preisen bekommen : )
Jetzt gehst ans Spiele auftreiben, aktuell such ich Crash Bandicoot 1 und Ice Climber : )

e67c8sfq.jpg

lvmlkdvk.jpg

Wie du deinen Forumnamen alle Ehre machst. :banderas: Der Saturn. Ich kenne ihn nur vom Freund meiner ältesten Sis damals. Ich durfte darauf Panzer Dragoon und Virtal Fighter, so wie Daytona USA zocken. Geil. :goodwork: Der Controller sieht auch irgendwie genial aus. Der Saturn ist in deiner Sammlung mMn eine echte Perle, Savy. :puppy:

Mein aktueller Flohmarkt-Kauf ist folgendes:

11219048_1485712555063934_7517408268563040321_n.jp  g

Leider nichts offizielles , aber das ist für das C64 echt selten.
Ansonsten habe ich mir 22 Atari Games ersteigert mit einigen Klassikern

$_12.JPG

Interessant auch die geilen "doppelmodule"

$_12.JPG

Episode #2 von RetroRanger ist draußen (James Bond Jr).

[video=youtube;rS2T86ClUkM]https://www.youtube.com/watch?v=rS2T86ClUkM[/video]

Duck Hunt hat Zapper Pflicht! WOW! Ein NES Ghosts ’n Goblins sollte recht teuer sein, 40E-100€?

Duck Hunt hat Zapper Pflicht! WOW! Ein NES Ghosts ’n Goblins sollte recht teuer sein, 40E-100€?

Je nach Zustand und Umfang (CiB oder nur OVP?) 40-80 Euro. Alle drei Spiele haben einen recht ähnlichen Wert, ein Guardian Legend und ein Duckhunt in der Bienengräber-Version sind CiB auch um die 40, 50 Euro wert.

Schöne Spiele!

Sind das da oben noch Floppy Disk? :puppy:

Aber hallo ;) Ich spiele ja auf meinem C64 noch. Leider hat es einen defekten RAM und ich kann nur kleinere Spiele spielen, die noch in den RAM passen bis zum defekten (8-10 KB). Sobald es über 12KB geht keine Chance mehr.
Die Frage ist neues C64 oder löten? Denn ich hab keinen Lötkolben und der Preis von guten ist direkt ein neues C64!

Aber hallo ;) Ich spiele ja auf meinem C64 noch. Leider hat es einen defekten RAM und ich kann nur kleinere Spiele spielen, die noch in den RAM passen bis zum defekten (8-10 KB). Sobald es über 12KB geht keine Chance mehr.
Die Frage ist neues C64 oder löten? Denn ich hab keinen Lötkolben und der Preis von guten ist direkt ein neues C64!

Kannst dir auch helfen lassen, in jeder Stadt gibt es ja irgendwo nen Hackerspace oder dergleichen. Den Leuten dort leuchten dann die Augen, wenn du mit sowas ankommst.

xKeylowx
Superposition hat das schon gut beschrieben, je nach Zustand 40-80€

Hier noch 2 schöne Zapper Spiele
N32YJGl.jpg

Und noch einige Spiele der Sammlung
ZJlAZZ0.jpg

Sorry das ich hier immer nur Fragen reinwerfe, aber ist Wild Gunman nicht das Spiel das man auch in Zurück in die Zukunft 2 sehen kann? 8-)

Zurück
Top Bottom