Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Illusion of Time will ich unbedingt noch in OVP haben.![]()

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Illusion of Time will ich unbedingt noch in OVP haben.![]()
So. Sehr toll erhaltenes Teil. Alles läuft wie geschmiert, kein Knopf quietscht oder knarzt. Dabei fällt mir auch auf, wie extrem leise der Saturn ist.
![]()
![]()
Das Beste ist ja, dass ich für das ganze Set so viel gezahlt habe, wie man normalerweise für einen dieser 3D-Controller alleine aufwenden muss.![]()
So. Sehr toll erhaltenes Teil. Alles läuft wie geschmiert, kein Knopf quietscht oder knarzt. Dabei fällt mir auch auf, wie extrem leise der Saturn ist.
![]()
![]()
Das Beste ist ja, dass ich für das ganze Set so viel gezahlt habe, wie man normalerweise für einen dieser 3D-Controller alleine aufwenden muss.![]()
Duck Hunt hat Zapper Pflicht! WOW! Ein NES Ghosts ’n Goblins sollte recht teuer sein, 40E-100€?
Sind das da oben noch Floppy Disk?![]()
Aber halloIch spiele ja auf meinem C64 noch. Leider hat es einen defekten RAM und ich kann nur kleinere Spiele spielen, die noch in den RAM passen bis zum defekten (8-10 KB). Sobald es über 12KB geht keine Chance mehr.
Die Frage ist neues C64 oder löten? Denn ich hab keinen Lötkolben und der Preis von guten ist direkt ein neues C64!
Kannst dir auch helfen lassen, in jeder Stadt gibt es ja irgendwo nen Hackerspace oder dergleichen. Den Leuten dort leuchten dann die Augen, wenn du mit sowas ankommst.
Superposition hat das schon gut beschrieben, je nach Zustand 40-80€xKeylowx
Duck Hunt hat Zapper Pflicht! WOW! Ein NES Ghosts ’n Goblins sollte recht teuer sein, 40E-100€?