Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

wiisnescontroller_01.jpg

Endlich! :win: :king2:

Schon meine dritte Prämie, die mich einige tausend Punkte gekostet hat. :nerd:

Meine Freundin hat mir tatsächlich einen Virtual Boy geschenkt. Sie wusste, dass ich seit langem einen wollte, jetzt hat sie mir ohne Grund einfach so einen geschenkt. :D Heute habe ich dann noch Virtual Boy Wario Land bekommen und ich bin positiv überrascht. Nach all dem negativen was ich über den VB und dessen Spiele gehört habe, war ich doch sehr kritisch. Aber so schlimm wie alle sagen, kommt es mir bisher gar nicht vor. :)
AltvW6RCQAAgG4P.jpg

Bitte zocke mal Wario Land und schreib wie es dir gefällt. Würde mich mal interessieren. Das soll ja mit eines der besten VB Games sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach den hab ich schon lange.
Hab mir gestern den Game & Watch Ball ausm Sternekatalog bestellt.

:goodwork:

Mich ärgert es nach wie vor, dass ich 6000 Punkte für Wii Points verschwendet habe. :( Davon hätte ich mir was wesentlich Sinnvolleres holen können. Mit Durchhaltekraft vlt. die nicht mehr verfügbare Zelda Statue z.B.. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte zocke mal Wario Land und schreib wie es dir gefällt. Würde mich mal interessieren. Das soll ja mit eines der besten VB Games sein. :)

Habe es einige Zeit gespielt und es spielt sich eigentlich wie das alte Wario Land mit einigen Detailverbesserungen. In jedem Level ist z.B. ein Schlüssel versteckt, ohne den kann man das Level nicht beenden, die Hüte kann man mit einem Flug-Addon verbessern, etc. Dazu gibt es öfter mal ein kleines 3D-Gimmick, welches aber wirklich nicht wichtig für das Spiel ist.
Es macht mir soweit auf jeden Fall Spaß, allerdings wirken die VB-Spiele durch den standardmässig schwarzen Hintergrund alle irgendwie trister/bedrückender als noch Gameboy-Spiele.
Ggf. wird das ja die Konsole bei der ich alle erhältlichen Spiele mal haben werde, denn so viele gab es hier ja nicht. :)

Habe es einige Zeit gespielt und es spielt sich eigentlich wie das alte Wario Land mit einigen Detailverbesserungen. In jedem Level ist z.B. ein Schlüssel versteckt, ohne den kann man das Level nicht beenden, die Hüte kann man mit einem Flug-Addon verbessern, etc. Dazu gibt es öfter mal ein kleines 3D-Gimmick, welches aber wirklich nicht wichtig für das Spiel ist.
Es macht mir soweit auf jeden Fall Spaß, allerdings wirken die VB-Spiele durch den standardmässig schwarzen Hintergrund alle irgendwie trister/bedrückender als noch Gameboy-Spiele.
Ggf. wird das ja die Konsole bei der ich alle erhältlichen Spiele mal haben werde, denn so viele gab es hier ja nicht. :)

glaube offiziel gab es etwas über 20 spiele. aber ein paar davon kosten mehrere hundert €.

22 sind es, um genau zu sein. Das wäre nicht das erste mal, dass ich übertrieben viel Geld für Spiele ausgebe, mal sehen ob ich es schaffe hier eine komplette Sammlung aufzubauen. ;)

kenne das "problem" ;) irgendwann habe ich mir auch ein Rendering Ranger, Recca Summer Carnival '92, Shinrei Jusatsushi Taromaru usw... gegönnt. alle haben ein tiefes loch in meiner tasche hinterlassen.
halte uns am laufenden wie du mit der Vitual Boy sammlung voran kommst :)

Klingt sehr gut, hoffentlich hat Nintendo Erbarmen und entwickelt ein paar Umsetzungen für den 3DS. Ich selbst würde mir das Teil nie im Leben kaufen, aber an dem Game bin ich sehr interessiert. Gibt sicher auch noch ein paar andere gute. Gleich mal googlen... :)

Endlich mal ein paar verloren gegangene Schätze neu besorgt! :-D

$(KGrHqV,!nME63S988K-BO65M-Qhqg~~60_12.JPG

King of Fighters 95. Hat ein Kumpel beim Umzug mitgenommen.
Die OVP habe ich noch hier. Jetzt muss ich nur noch die Anleitung suchen... :razz3:

!Bc)7c(QBWk~$(KGrHqMH-DUEqu5HY5h,BK186mUqu!~~_12.JPG

R-Type DX. Früher das Modul verloren oder wie oben beschrieben?! Keine Ahnung mehr...
Habe auch noch OVP und Anleitung hier.

Das Bundle, bestehend aus Teil 1 und 2, hat mir früher unheimlich viel Spaß gemacht und sieht für Game-Boy-Color-Verhältnisse sehr gut aus. :)

Video:
[video=youtube;O4kl6_mGU_8]http://www.youtube.com/watch?v=O4kl6_mGU_8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, sie ist die richtige. Heirate sie!

Ha, ich weiß, deswegen sind wir inzwischen verlobt. :)

Heute hat meine "Virtualboy-Sammlung" etwas zuwachs bekommen.

Mario's Tennis

marios-tennis.jpg

Habe es jetzt noch nicht gespielt, aber bin schon gespannt wie das Mario Tennis ist, welches Nintendo oft verleugnet. Gerade letztens habe ich wieder etwas gelesen, wo behauptet wurde, dass der Teil vom Nintendo 64 das erste Mario Tennis war.

Ha, ich weiß, deswegen sind wir inzwischen verlobt. :)

Heute hat meine "Virtualboy-Sammlung" etwas zuwachs bekommen.

Mario's Tennis

Habe es jetzt noch nicht gespielt, aber bin schon gespannt wie das Mario Tennis ist, welches Nintendo oft verleugnet. Gerade letztens habe ich wieder etwas gelesen, wo behauptet wurde, dass der Teil vom Nintendo 64 das erste Mario Tennis war.

Stimmt doch auch, das hier ist ja "Mario´s Tennis", das erste "Mario Tennis" gabs erst aufm N64 :P

Viel Spass und berichte bei Gelegeneheit mal wie es ist - das Ding wollte ich schon immer mal spielen ;)

Zurück
Top Bottom