stoka
L14: Freak
gargoyles quest 2 ist auf dem game boy leider nur im japan erschienen. die NES version gibt es sowohl in usa als auch in EU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berichte mal bitte davon.![]()
vorhin war ich kurz vor ende.
In der limited Edition mit Zelda: OoT Master Quest und so für 13€ !!!!

Echt cool was ihr hier so an Schnappern bekommt^^
ich habe am Wochenende auch mal wieder zugeschlagen mir in Holland auf nem Trödelmarkt für zusammen 45€ diese Games geholt:
Ocarina of Time ahbe ich zwar schon, aber dieses Spiel sieht aus wie neu! ist zwar Anleitung und OVP auf französisch, macht sich in meiner Vitrine aber ganz gut^^
Twilight Princess für GCN explodiert ja auf ebay förmlich und so bin ich froh das Spiel für 10€ abgestaubt zu haben. Hier ist zwar die OVP und Anleitung holländisch aber egal^^

hab mir Twilight Princess auch geholt! Allerdings mit der Promo Edition wo Zelda I, II, OoT und MM drauf sind für zusammen 35€ !!
Wenn man bedenkt für wieviel TP allein bei eBay rausgeht, finde ich das recht günstig
Hab schonmal kurz angespielt und muss sagen: Endlich Zelda in der guten alten Form. Hatte TP nur auf der Wii gespielt und finde es ehrlich gesagt auf dem GC weeeesentlich besser.
btw: Bomberman 64 rockt so dermaßen!! hatte ich auch mal ... brauche ich wieder![]()

Shenmue :love4:
Und Grandia II, Headhunter und Soul Calibur sind auch schon auf dem Weg zu mir.![]()

es hat mich nicht viel gekostet. ein sehr guter kauf 
Die PS2 ist keine Retro-Konsole. ^^
spiele erscheinen eh kaum welche außer die jährlichen games (fifa, singstar und co)