Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

ich würde nicht unbedingt "neu in meiner Sammlung" sagen aber ich hab jetzt endlich die beiden Kojima Adventures gespielt.

vor einigen wochen Snatcher auf dem Mega CD. war wirklich gut aber sicher nicht überragend, weder die story noch das gameplay. der hype hat halt einiges verursacht ;-)
dennoch ein gutes spiel, dass fesseln könnte. die zeichnungen waren ziemlich gut und einige sogar animiert.

jetzt hab ich vor 2 tagen Policenauts angefangen. bin jetzt grad zum zweiten Akt gekommen und ich muss sagen, dass das spiel mehr als nur gut ist. hat den "vorgänger" jetzt schon geschlagen. klar, die story ist nichts neues und erinnert stark an alte Schwarzenegger SciFi, ist dennoch recht spannend^^
die schießereien sind viel besser als bei Snatcher und die gespräche wirken (spielerisch) etwas durchdachter (trotzdem muss man auch hier jeden punkt einfach 2 mal anklicken).
die zeichnungen sind ne augenweide und die cutscenes sind mehr als überragend. mit nem joypad sind die schießerei aber etwas schwer find ich. kann aber auch ein meinem billg gerät liegen.

ich bin wie gesagt noch nicht fertig aber das spiel muss man sich als (Text)Adventure Fan eigentlich schon antun.

EDIT: so, habs nun durch. auch wenn Kojima ein ziemlich großer "dieb" ist, wars dennoch echt geil, besser als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Game Boy Wars Turbo - es ist eine neu programierte version von nintendo`s klassiker Game Boy Wars. die CPU berechnet die züge wärend der kampagne um einges schneller.
gameboywarsturbo.jpg

Chikyuu Kaihou Gun ZAS - ein sehr seltener Shoot em Up für dem Game Boy, mit einer super grafik für die Game Boy verhältnisse.
zasn.jpg

habe mir nach langer überlegung Shinrei Jusatsushi Taromaru geholt. das spiel ist in einer geringen auflage im japan erschienen und es ist ein sehr begehrter sammlerstück auf dem saturn. bin sehr gespannt wie sich spielt und wie mir gefallen wird.

taromaru.jpg

ich hab mir mir gestern das gute alte zelda-links awakening zugelegt. In OVP mit anleitung für 25 euro. ich sags euch, ebay wird mein grab werden. bis ich meine Game Boy, NES, SNES und N64 sammlung vollständig habe bin ich arm :(

ich hab mir mir gestern das gute alte zelda-links awakening zugelegt. In OVP mit anleitung für 25 euro. ich sags euch, ebay wird mein grab werden. bis ich meine Game Boy, NES, SNES und N64 sammlung vollständig habe bin ich arm :(

kenne ich leider viel zu gut :neutral: zum glück habe ich meine listen schon ziemlich "abgearbeitet" ;)

aah und ich fange jetzt gerade erstmal an wieder zu sammeln! Nagut mein NES mitsammt allen Spielen habe ich glücklicherweise noch :-)

hoffe meine 3 N64 Games Zelda OoT,MM & Mario 64 kommen übermorgen oder so an!!!

das wird erstmal der Anfang :-( wenn das N64 vollständig ist, dann kommt das SNES wieder!!!

Gibts ja aber bei eBay auch recht "günstig" teilweise in OVP bei eBay.

Boah fett, hab den fred gerade erst entdeckt. Geil was ihr hier zum Teil für Ur Gameboy Perlen ausgrabt. Das Gargoyles Quest 2 würde mich ja brennend interessieren. Ist das auch in USA raus gekommen? Mein japanisch ist doch etwas eingerostet...*g*
Würde es aber wohl dennoch kaufen wollen....

Zurück
Top Bottom