Wii Neues Wii Update! Opera Browser

Master H schrieb:
Naja, steht da immer dran, ist wohl ein Bug...

Ja, steht immer dran, weil immer weitere Optionen für die Alterskontrolle dazukommen ;) ZB kann man auch für den Internetkanal oder den Nachrichtenkanal eine Sperre aufsetzen.

Der neue Browser ist auf jeden Fall besser als die Beta-Version, was auch gar nicht so schwer war :D Vorallem diese Animation an der "Hand" find ich gut ^^ Erinnert ein wenig an OSX XD

MfG

Frage an alle die es testen können:
Kann man endlich auf Frameseiten mittels Taste oder Steuerkreuz scrollen oder ist man immer noch auf die Laufleisten angewiesen?
gamefront.de wäre solch ein Beispiel.

Spike™ schrieb:
Kann man endlich auf Frameseiten mittels Taste oder Steuerkreuz scrollen oder ist man immer noch auf die Laufleisten angewiesen?

Ist jetzt endlich möglich per Steuerkreuz zu scrollen. :)

Spike™ schrieb:
Geht leider immernoch nicht -.-

Spike™ schrieb:

Also ganz normal, als ob man die Wiimote zum scrollen benutzen würde, nur, dass auch Gamefront funktioniert und man nicht mühselig am Rand scrollen muss.

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Also ganz normal, als ob man die Wiimote zum scrollen benutzen würde, nur, dass auch Gamefront funktioniert und man nicht mühselig am Rand scrollen muss.

Super, danke für die Info. Für mich ein Hauptnervfaktor, da einige Seiten ja leider immer noch auf Frames zurückgreifen.

Dann poste ich auch hier mal die Shortcuts:

Code:
B + D-Up : Refresh
B + D-Right : Enter address
B + D-Left : Web search (you set the default engine, Google or Yahoo, in the Settings menu)
B + D-Down : Favorites
B + Plus button : Page forward
B + Minus button : Page back

Und von mir nochmal hier (nicht nur in den News) der Tipp, den ich im Opera-Forum von nem Entwickler aufgeschnappt habe:

Zoom-Modus auf dynamisch stellen ist besser, dann kann man einerseits auf Textbreite zoomen (wie bei der Beta), aber andererseits auch manuell durch Gedrückthalten der Minus- bzw. Plus-Taste.

also ich finde das man den text schlechter lesen kann bei nichtzoomen. fands bei der beta besser.

bringt da das componentcabel an nem fullhd-tv abhilfe? weil dann würd ich mir eins hohlen.

mal ne frage zu dem steuerkreuz! in wie weit kann man dieses als pfeiltasten bei den Flashgames nutzen? Bei manchen geht es, zb. auf wiicade.de auf anderen seiten leider nicht! hab so die vermutung, dass es daran liegt, dass man bei wiicade direkt zu der flashdatei kommt, auf anderen seiten sind die flashs eingebettet in die seite, somit fängt er an zu scrollen, wenn man die pfeiltasten drückt!

und gibt es eine möglichkeit "space" zu benutzen? bei vielen spielen ist diese taste erforderlich!

GraZ

Zurück
Top Bottom