Wii Neues Wii Update! Opera Browser

@nihilist:das mit dem zoomen kannst du wieder umstellen, hat mich auch genervt!, und zwar auf der startseite bei optionen gehst du bei zoomen auf dynamisch! Problem---Problem gelöst!

EDIT:
PS: die bei favoriten vorgespeicherte myopera seite ist echt genail, da gibts ein einführungsvideo, tipps, die wichtigstenseiten-vorschläge ein cooles forum bei denen die fragen von einem (geh ich mal aus) opera-maitarbeiter beantwortet werden, z.B: warum kein neuer flashplayer drin ist usw. genial!

Der Browser ist auf der Wii, wie beim DSi, ab heute kostenlos. Wer für Opera gezahlt hat bekommt die Wii Punkte zurückerstattet. Außerdem wurd die Flash-Version aktualisiert.

Guter Zug von BigN.

Juhu, endlich wieder aktuellere Videos auf der Wii 8) :smile5:

N sollte dennoch einfach mal den aktuellen Browser aus Nippon auf den Markt werfen :shakehead:

Hmm... also ich hab keine Punkte zurückbekommen :hmm: Was muss man dafür tun? Auf der Website finde ich auch nix dazu...

Bei Gamefront steht das so:

Mit Wii ins World Wide Web
01.09.09 - Nintendo gibt bekannt, dass der Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht. Damit kann jeder Nutzer im Internet surfen.

Der Browser basiert auf der neuesten Software von Opera und unterstützt Adobe Flash. Mittels Wii-Fernbedienung lassen sich Websites aus- und anwählen sowie Details durch Heranzoomen entdecken.

Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo-Punkte. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo-Punkten.

Hmm... also ich hab keine Punkte zurückbekommen :hmm: Was muss man dafür tun? Auf der Website finde ich auch nix dazu...

Du bekommst eine Nachricht auf die Pinnwand, da steht dann alles drin. Ich habe die Nachricht nur überflogen. Soweit ich weiß kannst du von Anfang / Ende Oktober bis Anfang / Ende Dezember dir dann ein NES Game (eben im Wert von 500 Punkten) runterladen. :neutral: Du bekommst die Punkte somit nicht wirklich zurück.

Achso :ugly:
Naja besser als nix :happy2: Mal sehn was ich mir runterlade, gibt bestimmt noch das ein oder andere interessante NES-Game :D
Hab allerdings noch keine Post auf meiner Pinnwand bekommen :neutral:

Edit: Moment... ein NES-Game, dass Ende Oktober erscheint? Also kann mans noch nichtmal selber aussuchen oder wie? :ugly: Hört sich irgendwie so an xD

Edit2: Jetzt hab ich Post bekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute in den Wii Shop Channel um mir den neuen Browser zu holen und es ging nicht... Komisch. Vielleicht neuer Schutz gegen alte Firmwares+Homebrew Channel? Aber Nyxquest konnte ich mir doch holen ôo.

Wollte heute in den Wii Shop Channel um mir den neuen Browser zu holen und es ging nicht... Komisch. Vielleicht neuer Schutz gegen alte Firmwares+Homebrew Channel? Aber Nyxquest konnte ich mir doch holen ôo.

Ich glaub du musst die alte Version erst löschen. Wollte den neuen Browser auch runterladen (auf die SD-Karte) aber ging nicht, weil er da schon drauf war. Auf der Wii selber hatte ich ihn nicht drauf und da ging es dann komischerweise.

ich hab den homebrew channel ...+ version 4.0 meiner wii und konnte ihn problemlos auf meine wii laden ...hatte schon die ältere version drauf

Zurück
Top Bottom