Wii Neues Wii Update! Opera Browser

Wackelpudding schrieb:
mal ne frage zu dem steuerkreuz! in wie weit kann man dieses als pfeiltasten bei den Flashgames nutzen? Bei manchen geht es, zb. auf wiicade.de auf anderen seiten leider nicht! hab so die vermutung, dass es daran liegt, dass man bei wiicade direkt zu der flashdatei kommt, auf anderen seiten sind die flashs eingebettet in die seite, somit fängt er an zu scrollen, wenn man die pfeiltasten drückt!

und gibt es eine möglichkeit "space" zu benutzen? bei vielen spielen ist diese taste erforderlich!

GraZ

Die Unterstützung der Wiimote muss von den Entwicklern der Flashgames extra implementiert werden, deshalb steht bei Wiicade auch des Öfteren, dass es sich um eine exklusive Fassung für Wii handelt.

Meint ihr eigentlich, dass Nintendo Updates wie diese als vollwertige Updates zählt? Ich finde die Vorstellung schlimm, wenn es so wäre. Zum Schluss sind sie ganz stolz auf sich, weil eine weitere Altersirgendwas vorhanden ist und vergessen, dass eigentlich richtige Updates längst nötig wären. Wann kommt das erste?

bye
Kun3

Find den Browser für eine Konsole recht nett.

Würd mir aber noch Tabs wünschen und die Funktion nervige Script Pop-ups verhindern zu können.

Zum Update - da würd ich nicht so viel drüber grübeln. Es wurde lediglich eine Anpassung gemacht damit die neue Software auch miteingebunden werden kann. War nicht mehr und auch nicht weniger.

Kun3 schrieb:
Meint ihr eigentlich, dass Nintendo Updates wie diese als vollwertige Updates zählt? Ich finde die Vorstellung schlimm, wenn es so wäre. Zum Schluss sind sie ganz stolz auf sich, weil eine weitere Altersirgendwas vorhanden ist und vergessen, dass eigentlich richtige Updates längst nötig wären. Wann kommt das erste?

bye
Kun3

Miyamoto hat ja vor kurzem Andeutungen gemacht, dass das Wii-Interface geupdatet werden soll, um es für Hardcoregamer interessanter zu machen. Ich denke mal, das hat was mit Onlinegaming zu tun.
Das wird dann wohl auch das erste "richtige" Update für die Wii sein.

...obwohl das Update, welches man nach dem Kauf direkt ausführen musste bei den Launchkonsolen auch das Interface etwas aufpoliert hat... ;)

Sorry für weiteres OffTopic, aber:

zerphet schrieb:
Miyamoto hat ja vor kurzem Andeutungen gemacht, dass das Wii-Interface geupdatet werden soll, um es für Hardcoregamer interessanter zu machen. Ich denke mal, das hat was mit Onlinegaming zu tun.
Das wird dann wohl auch das erste "richtige" Update für die Wii sein.
Dann ist es ja bald soweit. 25. Mai. Ich bin gespannt.

...obwohl das Update, welches man nach dem Kauf direkt ausführen musste bei den Launchkonsolen auch das Interface etwas aufpoliert hat... ;)
Was hat sich denn genau verändert? Wusste ich gar nicht.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Sorry für weiteres OffTopic, aber:

Was hat sich denn genau verändert? Wusste ich gar nicht.

bye
Kun3

Im schwarzen Ladebildschirm sind seitdem kleine Wii Kanäle zu sehen, die halt so einmal von links obe bis rechts unten erhellt und abgedunkelt werden.

Ohne Update blieb in dieser Zeit der Bildschirm einfach schwarz ;)

-CyraX- schrieb:
hab gerade erst geupdatet und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin die meisten neuerungen sind nur optisch und nicht wirklich nötig (suchmaschine neue animationen usw.)
hätte bessere flashplayerkompatibilität erwartet :( dass ist immer noch mein größter kritikpunkt (ohhh no kein Zensiert :cry4: )
ansonsten muss ich sagen dass das ranzoomen vorher besser (weil schneller) war...

ABER NEM GESCHENKTEM GAUL SCHAUT MAN NICHT IN´S MAUL.
und vor allem hat N ja weitere updates angekündigt!

Das kannste afaik in den Einstellungen wieder umstellen...
Einfach auf dynamisch stellen, dann funktioniert das afaik genauso wie beim Beta Browser (oder zumindest ähnlich).

@magic master: cool danke! hab auch nur kurz mal reingeschnuppert und erspar mir deshalb ein großes Urteil, aber heute nacht werde ich das update mal gehörig unter die lupe nehmen...

zum Flashplayer: Die Version die im Opera Browser drin ist, ist die neueste Version, die Adobe für nicht-PC-Systeme anbietet.

Man kann übrigens wirklich mit bis zu vier controllern gleichzeitig surfen ôo...

also ich bin wirklich sehr positiv überrascht. das ding läuft jetzt richtig flink (seiten werden sehr schnell geladen und vor allem die favoriten öffnen sich schnell), die intelligente zoom funktion funktioniert super, die grafische umsetzung ist top und die sounds die z.b. symbolisieren, dass eine seite fertig geladen hat, sind super!

also so zum vom sofa aus surfen is das ding richtig gut! :D

djatzmo schrieb:
also ich bin wirklich sehr positiv überrascht. das ding läuft jetzt richtig flink (seiten werden sehr schnell geladen und vor allem die favoriten öffnen sich schnell), die intelligente zoom funktion funktioniert super, die grafische umsetzung ist top und die sounds die z.b. symbolisieren, dass eine seite fertig geladen hat, sind super!

also so zum vom sofa aus surfen is das ding richtig gut! :D

Ich empfinde das genauso! Jetzt fehlt nur noch ne Tastatur ;) Ansonsten wirklich positiv überrascht ;)

Sagt mal, kann es sein, dass die Konsole seit dem update leiser ist? :-? (wenn eine Disc eingelegt ist und man sich im Hauptmenü befindet beispielsweise)

HiPhish schrieb:
Sagt mal, kann es sein, dass die Konsole seit dem update leiser ist? :-? (wenn eine Disc eingelegt ist und man sich im Hauptmenü befindet beispielsweise)
...jetzt wo du es erwähnst :) .
Die NWii ist ja ohnehin schon xXx-Stream leise.
Sogar mein Atem is lauter ;) .
Kann echt sein ich werd später noch mal nachhakken :) .

Nun, du hast auch nicht mein Spezialgehör :P
Die Lautstärke sschint wirklich geringer zu sein, früher war mir das schon reichlich :neutral: lar, nicht wie die Box, aber zu vernehmen, vr allem wenn man aus enem Kanal in das hauptmeü kam und das Laufwerk anfing zu arbeiten.

Hab gestern das erste mal die neue Version ausprobieren können und muß sagen, dass es wirklichgut geworden ist. Jetzt macht es gleich mal viel mehr Spaß von der Couch aus zu surfen.

Hab's vorher ab und an gemacht, kam aber mitd em Zoomen nicht so klar und das hat's mir doch etwas vermiest.

Zurück
Top Bottom