Wii Neues Wii Update! Opera Browser

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Gerade ist ein neues Wii Update erschienen!

Der Wii Shop Kanal wurde geupdated!

Edit: Bei dem Update handelt es sich um die Vollversion des Internet Kanals!

Offenbar.

Nintendo veröffentlicht durch die Einführung des Internetkanals auch die website wii.opera.com welche scheinbar zur einführung in den Internetkanal dienen soll und auch auf den Wiibrowser zugeschnitten ist.

schreibe mit dem neuen browser, ist ganz cool gemacht. das schreiben geht jetzt bequemer dank voreingestellten wörtern. man hat mehr zoom stufen und es geht alles schneller.de

boah endlich, super :)

weiss jemand wie da ist mit abspielen von media-player streams und son kram?
ich weiss das in der testversion schon youtube lief.

Yamchu schrieb:
schreibe mit dem neuen browser, ist ganz cool gemacht. das schreiben geht jetzt bequemer dank voreingestellten wörtern. man hat mehr zoom stufen und es geht alles schneller.de

voreingestellte Wörter gab es doch vorher auch schon, oder irre ich?

Tirofijo schrieb:
Hab ich irgendwie auch noch so im Hinterkopf :-?

Edit:
Gibt es Tabs?

Es gab auch vorher Wortvorschläge, diese kann man aber auch verstecken, das hattest du vielleicht gemacht (auf den Knopf rechts am Rand von den Wortvorschlägen klicken)

So, mach grade das Update (wahrscheinlich eh wieder nur die Altersbegrenzung) und dann zieh ich mir auch endlich den Browser. :)
Mal sehen, wie er ist. Die Testversion war schon nicht schlecht, aber genutzt hab ich sie trotzdem eher selten.

BTW Nintendo hat ein Schweineglück, dass mich das Licht nicht geweckt hat, als die Nachricht ankam. ;) Da wäre ich nämlich ganz schön sickig geworden. xD

zerphet schrieb:
BTW Nintendo hat ein Schweineglück, dass mich das Licht nicht geweckt hat, als die Nachricht ankam. ;) Da wäre ich nämlich ganz schön sickig geworden. xD

Ich hasse das. Zwar ist das blaue Licht cool, aber einige meiner Freunde kommen auf die Idee mir mitten in der Nacht per Wii Nachrichten zu senden. :D Habs aus. :P

Mal eine Frage nebenbei...

Wir man normalerweise nicht per Nachricht informiert, wenn neue Software oder Updates verfügbar sind?

Frag nur, weil das bei micht der fall war...

Silverhawk schrieb:
Mal eine Frage nebenbei...

Wir man normalerweise nicht per Nachricht informiert, wenn neue Software oder Updates verfügbar sind?

Frag nur, weil das bei micht der fall war...

Kann sein, dass die Nachricht erst später kommt.

So, bin gerade am saugen.
Aber bei den Informationen stand etwas merkwürdiges... "Für 1 - 4 Spieler"
Kann man da zu viert surfen oder wat?

CoolPCman schrieb:
Offenbar.

Nintendo veröffentlicht durch die Einführung des Internetkanals auch die website wii.opera.com welche scheinbar zur einführung in den Internetkanal dienen soll und auch auf den Wiibrowser zugeschnitten ist.
Nene, das ist ne Opera-Seite! www.opera.com!

Sowie ich meiner Domain www.geckolina.de die Sub-Domain wii geben könnte. Dann wäre das wii.geckolina.de

man musste ja vorher die firmware des Wii aktualisieren. hat eine ne idee, was verändert wurde? jedenfalls sieht die final von Opera super aus, die beta war bisschen dilettantisch.

Zurück
Top Bottom