Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chinde,chinde,chinde.Jetzt mal ganz ruhig,benni.Ich hab gedacht du bist auf meiner Seite...!Sir.Mupi schrieb:Obwohl ich 'n X-Boxfan bin hab ich auch schon ma die GC ausprobiert,aber es stimmt.Im letzen Level bei Starwars ruckelt es ab und zu ma recht heftig
-TMR- schrieb:Keine Bash versuche bitte !
Wir wollen nicht ueber Blinx und die Flop Box reden ok junge!
wer ich?b.d.joe schrieb:-TMR- schrieb:Keine Bash versuche bitte !
Wir wollen nicht ueber Blinx und die Flop Box reden ok junge!
Echt!Schluss mit der Basherei! :evil:![]()
Ist die x-box kein Flop??????SilentSin schrieb:denk ich mir doch mal, wer von eine flopbox redet!![]()
Das hier ist das Gameczbe forum !!!!MadyMad schrieb:Aber echt GAme Cube is arm vor allem Zelda![]()
Auf soviel geballt dummheit und ignoranz auf einem Haufen weiss ich einfach keine Antwort mehr.Man geh ins War-Forum und versuch deine Basherei dort.Du bist echt arm.Sir.Mupi schrieb:Hihi.Stimmt.Zelda is zum reiern.Das sieht soooooooooooo scheisse aus.Hätte ich nie gedacht,dass das game so grottig ausehen wird![]()
Habe ich oben auch gesagt !!!!!!!!!buffyman schrieb:Auf soviel geballt dummheit und ignoranz auf einem Haufen weiss ich einfach keine Antwort mehr.Man geh ins War-Forum und versuch deine Basherei dort.Du bist echt arm.Sir.Mupi schrieb:Hihi.Stimmt.Zelda is zum reiern.Das sieht soooooooooooo scheisse aus.Hätte ich nie gedacht,dass das game so grottig ausehen wird![]()
Und Mady kann gleich mit verschwinden.