Neues von Zelda!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, dann sind es nur noch Metroid und ED die von Nintendo kommen, du hast aber die ganzen anderen Games vergessen. Dass man sich heute noch gegen dieses Vorurteil wehren muss ist echt erschreckend. :shakehead:

Heyheyhey MadyMad.Ganz ruhig.Nicht hier die Games verspotten.Mein Motto:Jede Konsole is gleich gut und bei jeder Konsole ist der Spielspass
gleich gut :)

Obwohl ich 'n X-Boxfan bin hab ich auch schon ma die GC ausprobiert,aber es stimmt.Im letzen Level bei Starwars ruckelt es ab und zu ma recht heftig

Sir.Mupi schrieb:
Obwohl ich 'n X-Boxfan bin hab ich auch schon ma die GC ausprobiert,aber es stimmt.Im letzen Level bei Starwars ruckelt es ab und zu ma recht heftig
Chinde,chinde,chinde.Jetzt mal ganz ruhig,benni.Ich hab gedacht du bist auf meiner Seite...!

Chinde chinde chinde Tim(MadyMad).Ich bin auf deiner Seite.GC is wohl gut aber solche Games wie Supermarion Sunshine sind extrem scheisse.
Und Zelda sieht sooooooooooooo grottig aus,da muss mann reiern :D
Ich find es extrem scheisse,dass die Zelda total geändert haben,sieht wie ein Knuffelkirbygame aus :x
Und dieses Starfox!Auweia!Der guckt wie so'n blöder Kinderheld der ein auf cool macht. :hmpf:

Aber solche games wie SuperSmashBro.Meele,oder wie immer dat geschrieben wird,find ich lustig.

Keine Bash versuche bitte !
Wir wollen nicht ueber Blinx und die Flop Box reden ok junge!

Nunja....was soll ich da jetzt sagen.....
Ich sage nur das,was ich gesehen habe....aber wenn ich so sehe,wie manche GC's die X-Box versuchen zu plätten,da komm ich ins kochen und krieg ma die wut :aargh2: .Hab schon manches fieses von GC's gelesen. :mad7: .Da muss ich dann auch ma mit was kommen

Hihi.Stimmt.Zelda is zum reiern.Das sieht soooooooooooo scheisse aus.Hätte ich nie gedacht,dass das game so grottig ausehen wird :lol:

link sieht scheisse aus der rest sieht fantastisch aus !!!!!
Jetzt ruhe!!!!!!!!

Sir.Mupi schrieb:
Hihi.Stimmt.Zelda is zum reiern.Das sieht soooooooooooo scheisse aus.Hätte ich nie gedacht,dass das game so grottig ausehen wird :lol:
Auf soviel geballt dummheit und ignoranz auf einem Haufen weiss ich einfach keine Antwort mehr.Man geh ins War-Forum und versuch deine Basherei dort.Du bist echt arm.
Und Mady kann gleich mit verschwinden.

buffyman schrieb:
Sir.Mupi schrieb:
Auf soviel geballt dummheit und ignoranz auf einem Haufen weiss ich einfach keine Antwort mehr.Man geh ins War-Forum und versuch deine Basherei dort.Du bist echt arm.
Und Mady kann gleich mit verschwinden.
Habe ich oben auch gesagt !!!!!!!!!

Eigentlich haste ja recht,aber ich möchte mit dir ggaannss ruihg darüber reden,wir können über alles reden.So ich finde das Zelda sehr gezeichnet aussieht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom